Suchen Menü

Piep bei ET-14... alles ruhigST ...

... bis auf's Baby... :-)

Das turnt und haut herum, das ist tw. echt nimma lustig... wie gesagt vor 23.30 brauch ich gar nicht ans Schlafengehen denken... da ist von 20 bis 20.30 uhr weg volles Programm angesagt...

Bei wem hat der Vollmond was bewirkt?

Also entweder dieses fabelhafte Frühlingswetter lockt mein Baby in den nächsten 10 Tagen hervor...

http://www.bergfex.at/sommer/innsbruck/wetter/prognose/

 

... ansonsten mach ich mir eine ganz gemütliche, gechillte Woche und werde noch viel, viel, viel in der Sonne liegen...

... soeben hab ich Leintuch und Unterlage in den Stubenwagen und das Beistellbettchen gegeben... bis jetzt hatte ich die Matratzen wochenlang senkrecht stehen zum Auslüften... nun ist wirklich ALLES STARTKLAR... darum werde ich die letzten Tage chillen, chillen, chillen.

Bin auf eure Berichte gespannt!

 

jk

Bisherige Antworten

Piep ET+1

Guten Morgen!

Der Vollmond hat bewirkt, dass ich horrormässig geschlafen habe. Genau genommen von 02:00-05:45 & 07:20-08:30 Uhr. Und das mit wirklich schlimmen Träumen... grrrr.... %)
Um 6:00 Uhr hatte ich eine üble Wehe, die hat gefühlt min 5 min gedauert. Danach kam nix mehr. 
 
Mal schauen was die Hebi sagt, hab um 12 Termin...
 
@ catfish: ich hoffe du darfst inzwischen kuscheln!!! Ansonsten drücke ich ganz feste meine Daumen das die Einleitung komplikationslos von statten geht & du eine schöne Geburt erleben darfst! :ROSE:

Re: Piep ET+1

Haaaaa......in dem Moment wo ich über dich schreibe, postest du.....

Re: Piep ET+1

Hab ich auch grade festgestellt :GIRL 101:

Piep ET-27

guten morgen allerseits, 

bin gestetn mal "schon" um 22:45 Uhr zu Bett und was soll ich euch sagen?!?! Ich musste nur 1 x nachts raus und haben danach bis 6 Uhr durchgeschlafen. Hätte der Wecker nicht gebimmelt, würde ich wohl immer noch Ratzen :GIRL 101:. Komme gerade gon meiner hunderunde wieder und freu mich aufs woend......Julia wird Sonntag 14!!!!!!! Wähhhhhhhhh......ich bin alt!!!!!!:,( Fühl mich aber nicht so[:-}. Bin gerade etwas stinkig auf meine Perle. Die sollte um 9 Uhr hier sein aber von ihr ist nix zu sehen. Werd ihr die nächsten 2 Termine auch absagen, denn ich glaube wenn ich selber putze kommt eventuell was in Gang....:-[

gglg von cat, die gespannt aufs Fräulein und auf catfish ist

Piep bei KS-12

Hallo meine Lieben,

also bei mir ist seit gestern der Wurm drin...%) Bislang war bei mir nicht viel los mit Wehen und glaub auch nicht, dass ich jetzt welche habe, aber so einen fiesen Druck nach unten, dass ich erstmal wieder auf die Couch bin. Ich trau mich auch grad nicht mehr, allein einkaufen zu gehen, dabei herrscht im Kühlschrank absolute Ebbe. :-) Aber mein Mann macht heute früher Feierabend....dann fahren wir zusammen los.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber hab son komisches Gefühl....jetzt haben wir ja den Termin für den KS, aber irgendwie....wer weiß, vllt hat Mattheo ja doch schon früher keine Lust mehr. :-P

In Gedanken bin ich übrigens auch bei Catfish und hoffe sehr für sie, dass ihr die EL doch erspart geblieben ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen