Suchen Menü

Piep aus dem KKrankenhaus

Bisherige Antworten

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

Hallo ihr lieben, war heute wieder zur Vorsorge. Der Muttermund war da dann 6 cm offen ohne Wehen. Nun bin ich im Krankenhaus. Das Risiko, dass der Muttermund sich weiter öffnet und ich davon nix mitbekomme war zu hoch. Hab dann auch zur Wehenanregung Akupuntur bekommen und war noch mit meinem Mann schön in der Stadt shoppen. Hat leider nicht ganz die gewünschten Wehen gebracht. Es waren nur kurz ganz kleine Wehen auf dem CTG. Der Muttermund ist nun bei 7 cm. Wir haben uns nun dazu entschieden morgen einzuleiten. 

Die schauen mich hier alle bisschen blöd an, aber was soll ich machen. Kann doch auch nix dafür, dass es mit dem Befund nicht los geht. :-/

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

hui stephie!

bei uns lläuft so manches anders!%)

ich wünsch dir für morgen alles, alles gute und drück dir/euch die daumen!!

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

Ja irgendwie geht bei uns nix normal. Hoff, dass ich wenigstens den Vorteil hab, dass es schnell geht. 

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

Wow. 7cm und spürbare Wehen - krass =-O

Ich gehe mal davon aus das du dann jetzt schon kuscheln darfst! :KISSING:

Freu mich auf Bericht & Foto und hoffe es ging alles flott und komplikationslos!

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

Es tut sich leider nix. Sobald n Kreißsaal frei wird bekomm ich n Wehentropf.  Momentan sind aber alle noch belegt. 

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

Toi toi toi, ich drücke alle Daumen, dass du es bald geschafft hast :THUMBS UP:

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

Boah ich drück die Daumen, dass die restlichen 3 cm rasch und komplikationslos aufgehen, du nur kurz pressen musst und dann dein Baby im Arm halten kannst.

 

Toi toi Toi

 

Jk

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

Na dann drücke ich die Daumen das du gleich kuscheln darfst :KISSING:

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

Wünsche dir alles Gute,  und hoffentlich bist du bald am kuscheln! 

Ich sehne den Tag auch so langsam herbei ;)

Lg

Lottchen 

Re: Piep aus dem KKrankenhaus

Und??????? Geschafft????? Bin so neugierig ......

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen