Suchen Menü

Piep ET-3

so, seit gestern Abend schön geweht aber nur 2-3 richtig dolle darunter. Diesmal zieht es bis in die Innenseiten der Oberschenkel und meine Pobacken sind irgendwie verkatert. Tja, gerade mit meinem Mann einen langen Spaziergang mit hund hingelegt aber nun sitzt ich im Sessel und........genau.....nix!!!!!!! Geh nachher nochmal in die Wanne und dann war's das auch. So....dann wünsche ich allen noch einen schönen restlichen sonntag

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-3

Liebe Cat,

ich schaue jeden Tag hier rein in der Hoffnung das Anton endlich geschlüpft ist...

Ganz bald hast du es auch geschafft! Ich drücke weiterhin meine Daumen das es ganz bald losgeht :KISSING:

Drück dich!

 

Re: Piep ET-3

:KISSING:

Re: Piep ET-3

Dein kleiner Anton wird auch bald schlüpfen, das garantiere ich dir!

Bald ist es soweit und Du hast ihn in deine arme!

Ich drück Dir ganz fest die daumen!

LG Funny

Re: Piep ET-3

Lass uns doch heute beide noch unsehe Babys rausschmeißen! Jetzt hab ich offiziell kein Bock mehr :-/

Re: Piep ET-3

Ich bin dabei......

Und ich drück euch für euer Vorhaben die Daumen. GglG jk

Jaaa meine Daumen habt ihr auch Mädels.lg winterkind

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen