Suchen Menü

Piep ET-30

da ich ja genau die goldene Mitte unseres Forums bin, darf ich heute auch anfangen zu piepen!!!!!! [:-}

Kurz zu meiner echt bescheidenen nacht:  5 x bin ich hoch, weil 3 x toilettengang und 2 x hab ich wieder allerfeinste übungswehen gehabt. Ich wünsche mir ja nn endlich mal die Senkwehen, damit mein Magen etwas entlastet wird. Aber wenn ich mir meine Plautze So anschaue, ist da nix mit senken. Nach 3 Wiederholungen im Abstand von 4 Minuten war dann damit aber auch wieder Schluss und ich bin eingeschlafen. Hoffe, dass sas jetzt nicht jede Nacht so ist bzw das da wenigsten was bei rumkommt. Hoffe ihr habt besser genächtigt als ich?!?????!

 

lg cat und nochmal herzlich willkommen allen Neuankömmlingen in unserem forum

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-30

Juhuuuu noch ein Piepmätzchen! Du hast es auch ganz bald geschafft!

Ach das mit dem Rumgewehe ist soooo nervig und ich hoffe, dass sich dein Bauch nun endlich senken will und du dich wieder besser fühlst!

 

 

Re: Piep ET-30

Das kannst du laut sagen....und mein Mann fragt mich schon bei jedem "ah" oder "aua", ob alles gut ist. Puh.....

wie hast du dich denn nun eigentlich entschieden?

Re: Piep ET-30

Guten Morgen,

ja so eine Nacht hab ich auch hinter mir! Ständig pullern oder harter Bauch und seit 5 Uhr wach. 

Seit gestern hab ich auch noch schlimmen Ausfluss, sehr wässrig so dass es sich manchmal anfühlt wie eingepullert( sorry :-X) ist es aber nicht. Mein Beckenboden funktioniert wie ne 1.

Wünsche dir ja das sich dein Bauchbald mal der Schwerkraft ergibt und du wieder durchatmen kannst :THUMBS UP:

lg kathma ( die heute Nachmittag noch die frisch bezogene Wohnung putzt, babysachen wäscht und dann auf jeden Fall Mittagschlaf macht!!)

Re: Piep ET-30

Wenn du Lust hast, kannst du bei mir weiter putzen :GIRL 101:. Meine Fenster haben es echt nötig aber nachdem das wochenende mit Sonnenschein gesegnet war, fängt die Woche jetzt mit Sturm und Regen an. Also nx mit Fenster säubern.  Ich hab diesen Ausfluss auch echt fies....allerdings ist er so milchig weiß. Bin schon immer am luschern, ob ich gezeichnet habe. Bei julia hatte ich den schleimpfropf vormittags am Klopapier und abends ging es los. Mei o mei......jetzt wird's ernst und ich befürchte, dass sich die letzten Tage extrem ziehen werden

Re: Piep ET-30

Guten morgen:-)

ich bin gestern noch vor dem einschlafen drei mal zum pipi hoch, der Kopf hat so dermaßen gedrückt! Und nachts dann meine üblichen drei mal. jetzt drängt mich jemand schon wieder zu gehen:-[

 

Aber dafür hat sich bei mir schon einiges gesenkt! Nach den letzten tagen mit wehen ist meine plautze schon weiter unten und ich hab des nachts hunger:-P

 

Egal wie es weiter geht, bald haben wir es geschafft;-)

Re: Piep ET-30

Da hast du recht....ich fang mal ne Bauchparade an. Dann siehste, dass bei mir noch alles hoch hängt%)

Re: Piep ET-30

herzlichen willkommen im PIEP-Club.

 

Leider hab ich auch nicht besser geschlafen, aber aus anderen Gründen... gestern begann ich mit der Umbauplanung, wenn das Baby dann ca. ein Jahr alt ist... wie wir aus unserem Heim eine 5-Zimmerwohnung gebacken bekommen.... huuuuust, ich hab mich so im Tüfteln und Planen verloren, dass ich von 11 Uhr vormittags bis 0.30 nachts (bis auf einmal ne kurze Essenspause) nix anderes getan hab. Und dann war ich so drüber und konnte nicht abschalten, dass ich ständig nur Möbeln (im Geiste) verrückt habe, Wände aufgezogen hab... neue Möbel shoppen war und und und... hihi!

 

Und jetzt könnt ich im Sitzen einschlafen, werd mich aber langsam aufraffen müssen, zu kochen und mich dann zu pflegen, weil um 14 Uhr FA am Terminplan steht... ich wehe jetzt seit 3 Stunden vor mich hin... bin gespannt, ob am CTG was davon zu sehen ist oder ob das dann wieder verbufft. :-)

 

jk

Re: Piep ET-30

Moin!

Ich habe bis 23 Uhr heftig geweht, Badewannentest & Wärmflasche haben es deutlich schlimmer gemacht, ich war sooo voller Hoffnung! Plötzlich war alles vorbei. Ich habe geschlafen wie ein Stein (nur 1x Pipi) und jetzt ist quasi wieder nix. Das gibt es doch nicht!!!! :DEVIL:

Re: Piep ET-30

Och nö!!!! Treppensteigen oder was anderes anstrengendes solltest du jetzt tun. Ich trinke hier gerade meine zweite grosse Tasse himbeerblätter Tee in der Hoffnung , nicht sooooo lange warten zu müssen. Schrecklich dieses rumgewehe, ohne das sich was tuT. Wüsste man, dass es dann abends vorbei ist, wäre einem das doch völlig Wurscht, oder?

Re: Piep ET-30

Wir waren gestern ja aufm Flohmarkt und 6km spazieren! Danach war noch 3 Stunden meine Schwi-Mu da. Den Tag davor waren wir in Leverkusen (60km), aufm Geburtstag, danach in Düsseldorf auf der Kö bummeln. Heute früh habe ich den Mann schon zur Arbeit gebracht und war einkaufen... Ich gehe jeden Abend Baden, konsumieren Trockenaprikosen, Leinsamen, Zimt & Lakritz, geh zur Akupunktur und Verausgabe mich bis zum Umfallen! Dieses Kind lässt sich scheinbar durch NIX beeindrucken :-/8-)

Re: Piep ET-30

Lotta weiß eben was sie will;-) 

mein zwergi hat mich und sich heute auch schon ins becken "eingeweht",  mein Gefühl sagt, mein Kind wartet bis zum et. Allein schon deshalb weil wir ja keine Ahnung haben ob der stimmt, ist ja wirklich nur die us-Schätzung %) 

Re: Piep ET-30

Ach, das heisst doch sowieso alles nix. Ich weiß meinen ES durch die Tempi ja zu 100%. Aber das interessiert wahrscheinlich weder mein Kind, noch glauben ihn mir die Ärzte :-/

Re: Piep ET-30

Ja du hast recht, nur irgendwie hab ich Grad so ein Gefühl,  dass wir uns da etwas doll vertan haben, mal sehen%)

 

 

Re: Piep ET-30

Was meinst du mit "etwas doll"? =-O

Re: Piep ET-30

Na ich hatte nie einen Zyklus, es War ja immer davon die Rede,  dass ich keine Kinder bekommen kann und als ich in der 8 ssw bei der gyn war hat sie halt gemessen und danach ist der et entstanden. Ich weiß aber , dass das Baby da nicht entstanden ist, mein mann war da ein paar tage nicht zu hause;-) und Naja irgendwie bringe ich das alles gerade durcheinander :-P

Re: Piep ET-30

Ich bekomm ja schon Wehen nur beim lesen :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:. Ok, hast Recht, dass sind genügend Bewegungspunkte auf deiner Skala. Dann hat Lotta es ja echt nicht mehr eilig....ganz im Gegensatz von vor 5-6 Wochen....da gings doch los, oder?

Re: Piep ET-30

Und da ist das :IN LOVE:leb & die Brustwarzenstimulation noch nicht dabei :GIRL 101:

 

Ja, vor 5 Wochen war ich noch stationär mit vorzeitigen Wehen etc. 

Pffff :-/

Re: Piep ET-30

Hi Cat,

glückwunsch zum Eintritt in die Piep-Zone.

die Nächte werden leider irgendwie nicht besser.%) Bei mir ließ auch nicht besser....:-(

will uns der Körper schon mal auf Schlafentzug programmieren? 

Lg

 

 

Re: Piep ET-30

Ich hab nicht mal gemerkt oder gehört, wie mein Mann heute früh los ist. Warscheinlich ist mein Körper echt schon auf kurze aber Tiefe Schlafphasen programmiert. Sonst werd ich bei jedem pups und drehen des Hundes im Körbchen wach, und der ist 2 Etagen unter uns!!!!!!!!

Re: Piep ET-30

Der programmiert sich sicher nochmal auf kurze und null Tiefschlafphase um. :GIRL 101:

Aber was Solls. rückblickend geht auch diese Zeit sehr schnell rum und schwups sind sie groß =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen