Suchen Menü

Piep ET-2

so, dass war heute die mit abstand besch....... Nacht der gesamten SS! Ich habe, wenn's hochkommt , 30 Min geschlafen. Aber nicht weil ich Wehen oder Schmerzen hatte......nein....ich konnte nicht mehr liegen, war Putz munter und bekam wieder Sodbrennen. Nachdem ich gestern so schön Wehen beim spazieren gehen hatte und anschließend in die wanne bin, so war der ganze Zauber Abends vorbei. Also anton wird definitiv erst im April kommen.....

glg von der Couch

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-2

Oh je, liebe Mandarine!

Gerade der Schlafmangel bzw. die beschissenen Nächte können einen wahnsinnig machen ...

Würde es ein Rezept gegen sowas geben, hättest Du bestimmt schon eines.

Ich hoffe, dass der Spuk bald vorbei ist. Drück Dich!

Re: Piep ET-2

Das wäre zu schön. Zum Glück fangen bei uns erst Mittwoch die Ferien an und ich konnte eben noch auf der Couch etwas ruhen. Hoffe das es reicht, um den Tag zu überstehen. Eigentlich wollte eine Freundin heute noch zu besuch kommen aber der habe ich abgesagt. Bin irgendwie nicht in der Stimmung.....

so, Kopf hoch und weiter nach vorne schauen....

Re: Piep ET-2

Ich fühle mit dir, auch wenn es bei mir noch nicht unbedingt losgehen muss... aber Sodbrennen, Harndrang, Hüftschmerzen, Geschiebe der Babies, wenn sie wach werden und nun auch noch böse Halsschmerzen, die vom Sodbrennen noch schlimmer werden, lassen auch mich nicht schlafen... zum Glück konnte ich vor lauter Erschöpfung heute morgen noch ein wenig Schlaf finden. 

Heute also auch bei mir Jammertag... :SORRY:

LG Nina

Re: Piep ET-2

....und das Wetter ist bei uns auch schon wie im April.....abwechselnd Sonne, Regen, Wind.....ätzend!  Da kann man (Frau) nur jammern :-/

Re: Piep ET-2

Hier auch Regen, Grau, Regen, bäääh... :-/

Re: Piep ET-2

Oh je, bei mir War es nicht anders, ich hab kaum geschlafen, war nur wach. Dann hatten wir sturm,  das War tierisch laut bei uns und um 4 war alles vorbei, da hab ich Dann  nur noch doofe Gedanken wegen der nicht beginnenden geburt gehabt. Wenigstens hab ich so gemerkt, dass mein Mann seinen Wecker vergessen hatte und konnte ihn wecken;-)

Mittwoch gibt's rizinus, länger steh ich das nicht durch. Ich kann nicht sitzen, da schmerzen mich die kindsbewegungen und die blase, stehen geht nur kurz, liegen auf der Seite wird immer unbequemer und das Baby randaliert und wenn ich Viel gehe bekommen ich elefantenfüße. :,(

 

Wie soll ich denn so müde ein kind bekommen? 

Gglg , bald haben wir es geschafft!

Re: Piep ET-2

Gefühlt wühlt Anton mir auch ständig  an den Eierstöcken rum. Und das drehen im Bett ist nur mit Schmerzen verbunden....alles sooooooo anstrengend. Mein Mann sagte, so hätte ich noch nie gestöhnt und auch beim gehen hab ich das Gefühl, er rutscht gleich raus. Oh man, aber wenn ich sitze ist alles gut....darf nur nicht aufstehen:GIRL 252:

Re: Piep ET-2

du machst es aber echt spannend... bei dir hätte ich nie und nimma gedacht, dass du so nah an den et-termin gehst bzw. sogar drübergehen wirst. aber war beim winterkind ja auch so.

ich dachte immer, dass bei gerade so zarten wesen wie bei dir oder winterkind, die babys eher kommen, weil sie keinen platz mehr haben. diese these ist somit ja wohl widerlegt.

hoffe, du hast unter tags a bissl kraft tanken können und schlafen können.

 

schlaf vor... ich schlafe schon seit 15 tagen nur noch maximal 2,5 stunden am stück.

 

jk

Re: Piep ET-2

:-[Das hätte ich auch im Leben nicht gedacht.....zumal meine Hebi sagte, dass Anton früher kommt:DEVIL:. Pöh....nix da früher.  Mich pickst da unten schon wieder so ziemlich alles. Ob das eventuell die Verkürzung des GMH ist?!?! Wäre ja mal ein Fortschritt. 

Bin gerade geschockt, weil die Wetteraussichten für Ostern mit Schnee sind. Vor 14 Jahren kam julia auch Ostern zur Welt ..... 2 Wochen danach lag immer noch Schnee! Ob das ein Zeichen ist? 

Re: Piep ET-2

grauenhaft das mit dem Schnee, gell... im Tiroler Bergland kann noch mal ein Meter zusammenkommen. Ich bin total happy, dass ich hier den Fleeceoverall von H&M für Eva habe. Hätte mir nicht gedacht, dass wir den noch mal so oft brauchen werden. Nachdem sie an einem Tag mit 18 Grad geboren worden ist und auch die ersten 10 Tage danach war es nur so frühlingshaft... und jetzt... brrr!

Glaubst du also an ein Osterhäschen?

 

jk

Re: Piep ET-2

Hopp hopp hopp....ja......ganz fest :GIRL 252:

Re: Piep ET-2

zwei osterhäschen ist doch auch niedlich... man muss immer das positive an einer sache sehen... :-)

ihr packt das, ihr zwei! :-)

 

jk

Re: Piep ET-2

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben: genieß deinen Bauch, solange er noch so kugelig ist und schlaf dich schön aus in der Nacht, denn dann musst du so oft aufstehen und Baby füttern. Aber ich weiß wie nervig die letzten Tage sind und, wie sehr man das Ende herbeisehnt.

Also halte durch, es kann sich echt nur noch um TAGE handeln! Du schaffst das :KISSING:

GLG

Re: Piep ET-2

:,(:,(:,(Ich weiss ja.....jetzt jammert man, weil der Schlaf durch störenden Bauch fehlt ...... und dann jammert man, weil man nur auf 2 -3std schlaf durchs baby kommt. Ach ja.....Jammern auf hohem Niveau 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen