Suchen Menü

Piep ET-1

moin moin aus dem verschneiten Schleswig Holstein!  Ich dachte ich spinne....sollte erst zum Wochenende kommen aber nun liegt er doch schon. Naja......geht aber gerade in Regen über und somit wrrd ich jetzt schön die Fùße hochlegen. Die Nacht war eigentlich ganz gut heute. War 4 x auf wegen Piepie und einmal dachte ich, dass mir gleich die FB platzt......aber war natürlich wieder nur ein Wunschdenken. Hatte dann tatsachlich mal wieder ne Wehe, was mich nach gestern echt gefreut hat. Gestern war nämlich gar nix mit Wehen!!!!!!! Tja, absolut unterschiedlich diese Tage. Ansonsten bin ich erstaunlicherweise ziemlich ruhig und gelassen heute ..... Im Gegensatz zu den vorherigen tagen. Keine Ahnung aber vielleicht ja, weil ich eh nicht mit ner punktlandung rechne?!8-)

so, gelassene und entspannte Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-1

Hey du!

Na dann viel Spaß beim Entspannen und Warten. Ist immer leicht gesagt, aber vielleicht kannst ja diese Tage bis es soweit ist doch etwas genießen. Ich hatte bis jetzt recht viel Stress, aber ich freue mich auf die nächsten Tage, wo ich mich auch endlich seelisch auf unser 3. Kind einstellen kann. Bis jetzt ist es noch alles so unrealistisch.

Re: Piep ET-1

Hey Mandarine,

Ich drück dir die Daumen vllt wirds ja doch ne Punktlandung. Wäre dann einer der wenigen Zwerge die es schaffen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen