Suchen Menü

Piep ET -13. ....sieht gut aus....

hallo Mädels ,

es es ist ja im Moment so spannend hier, dass mein Piep fast schon ein wenig öde ist.

Hatte heute Morgen termin bei der Hebamme und im Anschluss noch FA samt CTG. 

 Die Hebamme hat fies "gepuhlt"=-O.....aber der Mumu ist bereits 2cm auf und O-Ton "ein perfekter Befund zum Kinder kriegen" :-). Danke Himbeerblätter-Plörre und Akupunktur. Sie glaubt nicht, dass er am We kommt, schätzt aber Mitte nächster Woche. Auf jeden Fall vor ET.:GIRL 252:

das ganze hat sich dann beim Dok und CTG nochmal bestätigt.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob sie recht behält.

Ansonsten wehe ich vor mich hin ....Nächte nach wie vor nicht berühmt. Aber von nix kommt nix gell?

@fraeulein....meine Daumen hast du,dass es heute klappt.

seid lieb gegrüßt :ROSE:

winterkind

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -15 ...

ich will auch 2 cm!!! :-/

bei mir nützt diesmal offenbar weder der himbeerblättertee was, noch die schüssler salze, noch die tägliche dammmassage oder heublumensitzbäder... pah... dabei heißt es doch, dass die haut/das gewebe im alter lascher werden... da merk ich von meinen 40 jetzt aber nix...

dann werd ich heute abend meinen mann mal verführen... hihi!

vielleicht kommt da was in die gänge... also nicht, dass ich die geburt partout lostreten möchte, aber eben etwas bewirken, dass da untenrum nicht alles dicht ist...

am montag hat es auch ziemlich doll wehgetan, als der fa meinen muttermund befühlt hat... vor allem, dass er da überhaupt mal rangekommen ist... das schaut nicht nach baldigem ET bei mir aus...

wie gesagt, dazu geht es mir nach wie vor zu blendend... hab immer noch energie für 2, schlafe ausgezeichnet...

dann bin ich mal gespannt bei dir, mein liebes winterkind, wie es weitergeht... nächste woche klingt nach absolutem wimpernschlag.

 

jk

Re: Piep ET -15 ...

Ach du hast doch noch so viel positive Energie, dass du das locker aushältst.;-).....und sieh es positiv, dass bei dir alles straff ist....und um deine guten Nächte beneide ich dich ohnehin.

Nach Verführung ist mir irgendwie nicht mehr....auch wenn meine Hebi mir dazu geraten hat inkl. nem Schlückchen Rotwein %)

aber mir tut eh schon alles weh....ah nä....:-|

ich hole gleich meinen Luis vom Kiga....der freut sich auch schon aufs Baby ....ach schön.:GIRL 252:

 

Re: Piep ET -15 ...

naja leider nur "intern" straff... die cellulite an meinen oberschenkeln und po  und die ersten falten im gesicht sind da nicht so berauschend... :-[

ich gebe zu, lust auf meinen mann hatte ich die ganze ss über und wir hatten auch regelmäßig sex... 8-) also schätze ich, wird auch das nix bringen...

 

naja, irgendwann kommen sie ja eh alle...

bin gespannt, wer hier die nächste ist... von catfish haben wir heute noch nix gehört... ich glaube, sie hat ausgekugelt!!!

 

jk

Re: Piep ET -15 ...

Regelmäßig?=-O Meins kannst du an einer Hand abzählen! Mein Mann hat angeblich immer im Kopf gehabt, dass das fördernd wirkt und zwischendurch hab ich es auch nicht vermisst. gestern meinte er noch zu mir, dass ich ab nächster Woche "fällig" bin :-[..... Na, da bin ich ja gespannt....hi hi hi

Re: Piep ET -15 ...

:-D

Re: Piep ET -15 ...

Ahhhh jetzt mach uns keine lange Nase.

Mein Mann hatte auch mehr Schwierigkeitem mit dem "Zuschauer " als ich :GIRL 101:

Aber bald ist es ja geschafft. 

Ich hoffe sehr, dass catfish es eeeendlich geschafft hat. 

Re: Piep ET -15 ...

So lange zu übertragen ist echt Horror ......

Re: Piep ET -15 ...

2 cm ist ja schon nicht mehr wenig! Bin mal auf Dienstag gespannt, denn da hab ich wieder VU mit Ctg. Trinke ja auch schon fleißig den himbitee und das gehen fällt mir langsam immer schwerer. ... Muss ja aber mit Hundi raus Und ich merke nach einigen Schritten schon son komisches Gefühl. Hoffe ja, dass mein kleiner bald fest im Becken sitz, damit ich bei blasensprung nicht den RTW rufen muss. Ach und überhaupt......Freitag und Montag schreibt mein Mann seine nächsten Prüfungen und danach ist mr alles egal.....da darf er dann gerne schlüpfen. I mog a bald nimmer.....

lg von Cat, die die Sonne auf der Terasse versucht zu genießen.....aber irgendwie noch zu kalt hier

Re: Piep ET -15 ...

Liebe Cat,

Am Wochenende kommt der Frühling u dann ab auf die Terrasse 8-)

Das werde ich dann auch tun u unsere einweihen :GIRL 252:

 

Der himbi Tee bringt ganz sicher was u dann zwangsläufiges Spazieren mit dem Hund unter Garantie auch.Da schaukelt sich das Baby von alleine runter ;-) und einmal fest im Becken käme ja auch kein Fruchtwasser wie ein Sturzbach. Naja ich bin gespannt, was du Dienstag berichtest. 

Glg

Re: Piep ET -17

Kleiner Piep am Rande : gestern noch ne Kommode und nen Regal fürs Kinderzimmer gekauft und ne neue Garderobe ... :-) Heute hab ich das Regal aufgebaut, wollte eigentlich auch die Kommode aufbauen, aber ich bin grad echt erledigt und könnte nur schlafen :TIRED:

Jetzt versteh ich, warum meine Hebi drauf verzichtet hat, den Mumu zu fühlen =-O Sie meinte ja auch zu mir, das könnte als "Einladung" missverstanden werden :-D und da unser Junior noch drin bleiben soll, höre ich erst nächste Woche beim FA, wies aussieht ^^

Ich bin ja auch sooo gespannt, ob heute jemand ausgekugelt hat :-) Von mir aus darf jeder vor mir dran sein :-D:-D:-D

glg an alle

Re: Piep ET -13. ....sieht gut aus....

Also liebes Winterkind, wenn DAS mal kein Befund ist!!!  Ich würde ja schon fast wetten du kugelst noch vor mir aus :GIRL 101:

Piep ET -27

aber eines ist ganz sicher: ihr seid vor mir ausgekugelt......:GIRL 101:

Re: Piep ET -13. ....sieht gut aus....

Mach keine Sachen. In einer Woche wird uns deine Maus hier doch schon längst verzaubert haben;-)

Re: Piep ET -13. ....sieht gut aus....

Ätsch... Ihr habt definitiv noch vor mir ausgekugelt! :-P Wetten?

Re: Piep ET -13. ....sieht gut aus....

=-O Oh gott , das will ich doch auch irgendwie hoffen. 

 

Lg winterkind, die seit langem mal einigermaßen gut geschlafen hat :-)

Re: Piep ET -13. ....sieht gut aus....

=-O Ich auch!!!!! Musste nur 1x hoch heute Nacht! Darf ich meinem Mann gar nicht erzählen, denn der war nämlich nicht da. Nachher denkt er noch, dass ich nur wegen ihm nicht so gut schlafe.......hüstle !!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen