Suchen Menü

Piep ET+1 - Stand der Dinge

Komme grade von der Hebi und wer hätte das gedacht: Keine Wehe aufm CTG! :-/

Montag wieder neuer Termin, wenn sich bis dahin nix tut!

Dann probieren wir ne Eipollösung %) Ich hoffe bis dahin kommen wir erst garnicht, aber inzwischen glaub ich ja an nix mehr :DEVIL:

Bisherige Antworten

Re: Piep ET+1 - Stand der Dinge

Das Schicksal vieler Erstgebärenden. Nur wer hätte das bei dir und Lotta vermutet? Ich drück die Daumen!

 

gglG

jk

Re: Piep ET+1 - Stand der Dinge

Genau das hab ich auch schon gedacht...hast du nicht vor einigen Wochen den Schleimpfropfen verloren? ;-) Wer hätte da gedacht, dass du über den ET gehst? :-)

Re: Piep ET+1 - Stand der Dinge

Hm die weiblichen Fische habens in sich. Dieses hin und her ist so nervenaufreibend! Aber hinterher ist die Belohnung einfach grandios. Meine wilde Maus ist auf einmal ganz zahm und lieb und entschädigt einfach für alles!
Das wünsche ich dir, dass du es dir auch bald so ergeht!

Re: Piep ET+1 - Stand der Dinge

Simona, wie gehts euch? Weißt du schon, wann ihr nach Hause dürft?

Re: Piep ET+1 - Stand der Dinge

Lieb dass du fragst. Uns gehts super, Marie ist echt brav und trinkt gut.
Ich hab mich schon voll gut erholt vom KS und könnte morgen heim, aber wir bleiben bis Montag. Die Station ist wieder so gut wie leer und einer meiner Söhne hat Durchfall und da soll sich der erst auskurieren.
Glg

Re: Piep ET+1 - Stand der Dinge

wie TOLL, das sind ja wunderbare neuigkeiten bis auf deinen sohn... wünsche ihm gute besserung...

und montag ist ja schon übermorgen!

 

jk

Re: Piep ET+1 - Stand der Dinge

Meine Güte, lotta findest im Bauch einfach zu schön! ;-) 

Re: Piep ET+1 - Stand der Dinge

Ach du ahnst es nicht!!!!!! Bin ja mal gespannt, wie es ab dem 21.03. mit den Geburten wird, denn dann sind ja die Widder dran. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen