Suchen Menü

Piep ET +/-0

So, ich piepe mal ne Runde... ;-)

Meine Nacht war nicht sonderlich berauschend.

Ich weiß inzwischen wirklich einfach nicht mehr wie ich liegen soll. Meine Hüften und Beine tun so dermaßen weh, dass ich mich wirklich alle 20-30min "umwuchten" muss.

Zudem war ich 3x Pipi machen und mein Mann war ständig wach und ich dann auch wieder. Grrr. %)

Dafür drückt Madame heute ordentlich nach unten. Es sticht und pieckst ordentlich im MuMu und viiiielleicht wird das ja noch ne Punktlandung. Wer weiß 8-)

Jetzt erstmal noch die restliche Wäsche machen, Betten neu beziehen und dann gehen wir mal ne Runde durch die Stadt bummeln - vielleicht hilfts ja ;-)

 

@catfish: Kugelst du noch oder darfst du nun endlich kuscheln? Ich denke an dich!!!

 

Und was macht der Rest von euch Süßen so?

Bisherige Antworten

Re: Piep ET +/-0

Ich drück dir die Daumen, dass es heute was wird. 

Bei mir tut sich außer, dass mein Bauch nach unten gerutscht ist nicht viel. Nachts ist es wirklich nicht mehr schön.  Hab heute Nacht wirklich gedacht ich müsste mich zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft übergeben,  als ob diese Pipi-Rennerei nicht schlimm genug wäre.  Also von mir aus kanns jetzt echt losgehen.  

Re: Piep ET +/-0

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht bei dir - am besten heute! 

Wenn ich mir denke, dass ich noch ein Monat vor mir habe und jetzt schon genug hab, nicht schlafen kann, ständig Nachts aufs Klo muss,  und so weiter....will ich gar nicht darüber nachdenken wie es dir gehen muss =-O 

Hätte auch nichts dagegen, wenn er jetzt schon käme und ich es hinter mich bringen kann, auch wenn das ein wenig egoistisch klingt dem kleinen mann gegenüber ... %)

Ich bin immernoch da (ET + 9)

Hallo fräulein,

schön, dass du immer wieder an mich denkst  :-) (Und andere hier natürlich auch).

Trotz der optimistischen Prognose meines Arztes gestern, hat sich leider immernoch nichts getan.

Er meinte ja, dass jede Wehe jetzt dafür sorgen könnte, dass es endlich losgeht..... dummerweise habe ich gestern (und auch heute bislang) nicht eine einzige Wehe mehr gehabt . . . .

Die ganzen Abende davor allerdings ständig....

Das frustriert mich ein bisschen.

Morgen wäre die EInleitung. Das macht mir Angst.
Ich hoffe, der kleine Krümel macht sich heute doch noch auf den Weg *seufz*

Drücke dir auch die Daumen. Mal sehen, wer von uns zuerst kuscheln darf ;-)

liebe Grüße!

catfish

Re: Ich bin immernoch da (ET + 9)

gibts ja nicht... jetzt hab ich grad in einem anderen posting geschrieben, dass du bestimmt schon entbunden hast...

bedeutet das nun, dass morgen eingeleitet wird... oder wie geht es bei dir weiter?

 

jk

Re: Ich bin immernoch da (ET + 9)

Ja, so langsam könnte jetzt echt mal was passieren :-)

Falls sich heute nichts mehr tut, soll ich morgen ins Krankenhaus. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die dann einleiten, weil die normaler Weise schon bei ET + 7 einleiten.

Mein Plan ist dann heute die Wohnung noch auf Vordermann zu bringen, dann früh schlafen zu gehen, morgen schön ausschlafen, gut zu Mittag essen und dann ausgeruht und satt ins Krankenhaus zu fahren.

Aaaaber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vllt platzt mir ja gleich beim Putzen noch die Fruchtblase  :GIRL 101: Aber da glaube ich eher nicht dran ^^

liebe Grüße!

catfish

Re: Ich bin immernoch da (ET + 9)

Oh je, jetzt schrubb mal ordentlich den Boden und gib richtig Gas.  Das muss jetzt deinem kleinen aber langsam mal so richtig unbequem werden, damit er ohne Einleitung auszieht! Was sagt denn deine hebamme wegen der Einleitung? Früher hat man ja so einen rizinus Cocktail empfohlen, immerhin hast du schon einige Register gezogen:-/

Re: Ich bin immernoch da (ET + 9)

:-Pder sollte das werden;-)

Re: Ich bin immernoch da (ET + 9)

Das klingt nach einem ausgezeichneten Plan... genau so würde ich das wohl auch machen!!! :THUMBS UP:

Dann genieß deine letzten Stunden zu zweit! :-)

 

jk

Re: Ich bin immernoch da (ET + 9)

Sag niemals nie! ;-)

Ich hoffe dein Krümel ist auch nicht scharf auf eine Einleitung und du kommst drum herum! Ich drücke weiterhin feste meine Daumen! :ROSE:

Piep ET -7

Ich kann dich gut verstehen mit dem schlafen und den pipi gehen! Hab das auch jede nacht! Du hast auch das stechen und pixen in der Scheide! Ich auch seit heute nur mit einen druck nach unten vom kleinen mann! Glaubst du das es bei uns soweit sein kann, das das zeichen sind für die geburt! ?

Lg funny

Re: Piep ET -7

Möglich ist das. Aber ich gebe inzwischen nix mehr auf Anzeichen :-/

Re: Piep ET -7

Das kann ich mir vorstellen! Deine kleine lotta spielt ja schon viel mit dir! Hab mich jetzt mit nen termofoar hingelegt es wird ein wenig besser und bei dir? !

Re: Piep ET -7

Ich lieg auf der Couch mit ein paar Mini-Wehen. Aber das wird so nix... :DEVIL:

Re: Piep ET +/-0

Wow - du bist ja immer noch da - das sah aber früher schon mal anders aus ;-)...

Naja, drin bleiben wird deine Lotta nicht - jetzt heißt es nur noch: Geduld haben :DRINK:...

Re: Piep ET +/-0

Na was denkst du denn?! ;-)

Geduld... Geduld... Was war das nochmal? Kann man das essen? :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen