Suchen Menü

PIEP bei ET-9 und Asche auf mein Haupt :-(

Hallo zusammen,

manche erinnern sich vielleicht noch an mich. Ich war am Anfang der Schwangerschaft sehr aktiv hier, was dann leider eingeschlafen ist. Habe aber immer wieder reingeschaut und mitgelesen.

Leider war meine Schwangerschaft nicht ganz optimal. Hab so ziemlich alles mitgenommen an Beschwerden, was geht. Aber derzeit kämpfe ich am meisten mit meiner Symphysenlockerung, die mir schon viele schlaflose Nächte oder bewegungsunfähige Tage beschert hat :SORRY:

Mittlerweile bin ich 9 Tage vor ET und kann es kaum erwarten, dass mein Kleiner sich endlich auf den Weg macht. Hatte auch schon oft richtig schöne, kräftige Wehen, die aber leider nicht bleiben wollten :,(

Ich hoffe, allen anderen geht es den Umständen entsprechend gut.

GLG, blacky :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: PIEP bei ET-9 und Asche auf mein Haupt :-(

Hey blacky,

ja, ich erinnere mich noch gut an dich.

Das mit der Symphysenlockerung tut mir Leid, ich habe "nur" Symphysenschmerzen seit bald 2 Wochen aber die sind höllisch genug, mag mir eine "Lockerung" gar nicht vorstellen.

Aber das Ende naht (wenn du es nicht so machst wie ich *sarkastischlach*) und alles ist vergessen, sobald du dein Kind in den Armen hältst.

Ich persönlich glaub gar nicht mehr dran, dass meine SS irgendwann endet, vermutlich bleib ich einfach schwanger =-O...

Re: PIEP bei ET-9 und Asche auf mein Haupt :-(

Ach quatsch, Du bleibst bestimmt nicht ewig schwanger, obwohl ich das Gefühl auch grad irgendwie habe.

Abends hab ich immer schöne Wehen, die aber entweder nicht bleiben oder nicht an Intensität zunehmen. Hatte mich irgendwie darauf versteift, dass Kind Nr. 2 früher kommt. Aber ich denke mittlerweile, dass ich doch wieder über den Termin gehen werde. Meine blöde Gebärmutter hat im Laufe der Jahre einfach vergessen, was sie tun soll :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald los geht und Du eine schöne, komplikationslose Geburt hast!

LG

Re: PIEP bei ET-9 und Asche auf mein Haupt :-(

*lach*, genau diesen Gedanken hatte ich auch :GIRL 101:...

Vor 10,5 Jahren war ich auch ET+6 und da waren zwar Wehen, aber die haben lange nix bewirkt. 2,5 Jahre später ging es wirklich fix, die Wehen die kamen, waren Schmackes und mein 4,5 kg Toni kam sehr zügig um Termin rum.

Und jetzt - 8 Jahre später - WIEDER nix - ALLES verlernt. Heute tut sich null-komma-null, obwohl ich noch weiter drüber bin als beim 1. Dabei weiß ich wegen dem Tempi-messen genau, wann der ES war (außer beim 2., da haben wir uns wohl etwas verrechnet, war ein blöder Zyklus). Kann ja nicht sein, oder? *augenroll*

Re: PIEP bei ET-9 und Asche auf mein Haupt :-(

Huhu,
bei mir zwickt es auch vor allem Abends immer wieder. Aber bis jetzt üben wir noch. Ist aber auch mein erstes Kind.
Heute wäre mein errechneter ET - weiß auch genau, wann mein ES war, aber das wird heute nichts mehr. Bin mal gespannt, wann es tatsächlich los geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen