Suchen Menü

Noch keine News von Simona & Jaymah?

Hab heute früh gleich reingeguckt....bin selbst total hibbelig....aber das sind wir wohl alle...:-) Ich drück die Daumen für die Mädels, dass sie es hoffentlich bald geschafft haben. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re:und wie sieht es bei Fräulein aus????

Genau. ....ich bin schon aufgeregt. Mal schaun wer hier als nächstes die Ziellinie überquert. :GIRL 252:

Catfish hat ja inzwischen auch die "Erlösung " verdient. 

Also Mädels. ...macht Meldung ;-)

Re: Noch keine News von Simona & Jaymah?

Ich hab noch nichts Neues gehört.

Ist wirklich sehr spannend hier in den letzten Tagen, meine Güte....:GIRL 012:

Re: Noch keine News von Simona & Jaymah?

Ich bin auch so gespannt wann das nächstee Forumsbaby das Licht der Welt erblickt. Während mein Kleiner im Tragetuch an meiner Brust schläft dachte ich, dass ich mal schnell hier reingucke... Es ist so spannend. Ich schicke Euch ganz viele Daumen, dass ihr Eure Mäuse bald im Arm haltet :THUMBS UP::ROSE:

Re: Noch keine News von Simona & Jaymah?

Mein Handy ist auch noch ruhig.....

Re: Noch keine News von Simona & Jaymah?

Mensch, ist das aufregend. Ich bin gerade bei der VU und hänge am CTG, da dachte ich mir, ich schaue mal schnell, was es Neues gibt.

Re: Noch keine News von Simona & Jaymah?

hab mich auch grad von haushalt & co losgerissen, um mal kurz hier reinzulinsen...

 

spannend, spannend...

bei mir dacht ich gestern abend es ginge (mal wieder) los... zwei, drei stunden dauerte der spuk, dann war es wieder vorbei... heute morgen ordentlich durchfall... aber sonst absolute ruhe...kein ziehen mehr, kein zwacken, kein druck nach unten... :-/

aber gut, ich hab ja noch, und es stresst mich noch auch nicht, schwanger zu sein, aber diese ständigen "fehlalarme" tz tz tz

 

jk

Re: Noch keine News von Simona & Jaymah?

Gut, also von Jaymah durften wir ja grad die freudige Botschaft erfahren....

....aber Mädels, kommt mir das nur so vor oder ist es heute verdächtig ruhig im Forum??? Was ist denn mit Fräulein und Catfish??? Bekommen wir etwa 4 Babys am 4. März??? :-P

Re: Noch keine News von Simona & Jaymah?

Catfish hat ja oben eben gepostet, aber auf Fräulein bin ich auch gespannt  ...

Re: Noch keine News von Simona & Jaymah?

Hier bin ich - wir hatten Stromausfall im ganzen Stadtgebiet und ich stand beim Edeka an der Kasse :GIRL 101:

Hätte bloß noch gefehlt das mir dann da die Blase springt *haha*

 

Re: Noch keine News von Simona & Jaymah?

Ne oder? Geschichten, die das Leben schreibt! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen