Suchen Menü

Noch 7 Wochen

Muss mal kurz was los werden. Hatte heute mein Beurteilungengespräch beim Chef. Bla bla....mit Leistung sehr zufrieden....bla bla.. teilzeit in der elternzeit.....bla bla....Telearbeit antrag...bla bla....noch keine Entscheidung.....bla bla....Fazit: ich werde wohl die elternzeit komplett 1 Jahr nehmen, da mein Antrag wohl keine Aussicht auf erfolg verspricht, und dann wrrd ich meinen alten Job wohl nicht wieder gekommen sondern in einen komplett anderen Bereich rutschen. Tja, dann ist das wohl so. Und somit habe ich dann meine restlichen 9 Wochen ( minus Weihnachten&sylvester dann nur noch 7 Wochen) null Bock mich noch großartig einzubringen......8-). Die Zeit Sitz ich jetzt auf ner Arschbacke ab und mach Ein liebes Gesicht .....

Bisherige Antworten

Re: Noch 7 Wochen

willkommen im Klub!

 

ich hab mich mittlerweile auch schon an das seelige nichtstzun gewöhnt... heute hab ich 4 stunden nur geredet... also eingeschult... danach war ich echt heiser... wie gesagt, diese woche geht es noch, weil ich noch nen alternativen arbeitsplatz habe... aber wenn dann vertretung nr. 2 kommt und selbst mein bürostuhl weg ist und ich nur noch einen designerholzsessel zur verfügung habe, weiß ich echt nicht, wie ich das durchhalten soll...

ich werde dann eher im foyer am roten ledersofa abhängen und div. zeitschriften lesen und wenn man mich braucht, komme ich... aber mein chef kann echt nicht verlangen, dass ich da im durchgang zwischen zwei arbeitsplätzen auf nem holzstuhl sitze...

bei mir sind es jetzt nur noch 11 arbeitstage... yeah!

 

jk, die sich mittlerweile echt auf das eine jahr freut

Re: Noch 7 Wochen

 Ganz ehrlich, die sind doch selber schuld, wenn sie mit solchen Aktionen und Bemerkungen die Motivation ihrer Mitarbeiterinnen zerstören. Ich bin quasi durch mit dem Thema. Trotzdem bin ich völlig relaxt heute nach hause gefahren und freue mich jetzt auch erstmal so richtig......aber wirklich soooooo richtig auf Weihnachten und dann auf ein Jahr zu hause!!!!!

Re: Noch 7 Wochen

Kann ich nur allzu gut verstehen!!

 

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen