Suchen Menü

Nettes Erlebnis im Bus

Heute wurde mir doch tatsächlich ein Platz angeboten, ob meines "Zustandes". Total nett. Ich steh da so im Bus und bemerke im Augenwinkel wie ein Mann ständig auf meinen Bauch lugt, grübelt. Irgendwann fasst er sich ein Herz... Deutet auf meinen Bauch, steht auf und macht eine Geste ich möge mich setzten. Besagter Mann dürfte nicht deutsch gesprochen haben, aber mit Händen und Füßen versteht man sowas ja immer. 

In dem Ammenmärchen merkte ich, wie ich innerlich vor stolz anschwoll bezüglich meines nicht mehr fehlzuinterpretierenden Bauches. :-)

 

jk

Bisherige Antworten

Re: Nettes Erlebnis im Bus

Wie schön :-)!

auto-korr. sollte Moment heißen

Re: Nettes Erlebnis im Bus

Ist ja goldig :-)

Re: Nettes Erlebnis im Bus

Mein gott wie toll. Waaahnsinn das du jetzt schon einnen bauch hast den man sofort als babybauch interpretiert. Bin seit heute 14. Woche uns immernoch platt wie eine flunder. Manchmal bilde ich mir ein das über dem schambein schon eine kleine wölbung zu sehn ist aber ist glaub echt nur einbildung. Ich hätte auch schon gern ein babybäuchlein...:-[

Re: Nettes Erlebnis im Bus

das wird schon noch...

 

ne bei mir geht es jetzt irgendwie direkt unter der brust so schräg nach vorne raus und unten eben der bauch... deshalb ist es wohl so "unverkennbar" und offenbar ist doch was dran, dass es bei jeder folge-schwangerschaft schneller geht.

und jetzt bei nr. 3 hab ich einen bauch wie bei nr. 2 in der 18/19.  woche :-[

 

jk

Re: Nettes Erlebnis im Bus

Ja das es in den folgeschwangerschaften schneller gehnsoll hab ich auch gehört. meine gyn meinte, als ich sie fragte, man würde es erst so gegen 18. Woche sehn =-O

Re: Nettes Erlebnis im Bus

Das ist ein schönes Gefühl, oder!?! :GIRL 252: Wir waren letzte Woche im Urlaub und trotz meines noch nicht allzu großen Bauches hat uns eine ältere Dame angesprochen, ob wir in freudiger Erwartung sind (hat dabei auf meinen Bauch gezeigt) und gefragt, ob wir schon wüssten, was es wird ... Ich war etwas verwirrt, aber schon toll, dass es schon zu sehen ist. Habe mich danach auch ganz stolz gefühlt :GIRL 039:

Re: Nettes Erlebnis im Bus

schöööööön gell, da wird es einem erst so RICHTIG bewusst... :GIRL 012:

ich merke, wie meine hände jetzt ständig (wenn ich sitze) auf meinem bauch ruhen, weil ich sie da quasi schon fast ablegen kann... hihi!

 

 

jk

Re: Nettes Erlebnis im Bus

Oh schön :GIRL 039:Darauf muss ich noch etwas warten, aber ich ertappe mich oft dabei wenn ich meine Hände schützend vor den Bauch halteO:-) Das ist alles so aufregend und wunderbar zu wissen, dass die Wölbung schon als Babybauch identifiziert wird :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen