Suchen Menü

Marie ist da.....

unsere Liebe Simona hat es geschafft. Leider waren die Herztöne während der Wehen nicht mehr so toll, sodass doch ein KS gemacht werden müsste. Um 10:58 Uhr wurde Marie mit 53 cm und 3800 gr auf die Welt geholt. KU war 35 cm. Beide sind nun ziemlich geschafft und werden sich nun erstmal erholen......Foto folgt

:GIRL 200: Nochmal von hier aus....

Bisherige Antworten

Re: Marie ist da.....

Hach - Marie :IN LOVE:

:GIRL 200:liebe Simona!

Das mit dem KS ist natürlich nicht so toll, aber die Hauptsache ist euch geht es gut! Und nun kuschelt schön :ROSE:

Re: Marie ist da.....

Von mir auch ganz :GIRL 200:!

Re: Marie ist da.....

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marie! Erholt Euch gut und viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!

Re: Marie ist da.....

:GIRL 200: zur kleinen Tochter... So ein schöner Name :IN LOVE:

Re: Marie ist da.....

Ohhhh, :GIRL 200: liebe Simona und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Marie ist da.....

Oh wie schön! 

Gratuliere zur Tochter! 

Re: Marie ist da.....

Was für ein schöner Name.  Ich gratuliere auch u hoffe, dass mami sich schnell erholt. Die kleene hat ja ein stolzes Gewicht.  Da muss man sich wohl nicht sorgen  :-)

Dann herzlich willkommen marie :ROSE:

Re: Marie ist da.....

Ach liebe Simona erstmal :GIRL 200:!

Das mit dem KS und dem :IN LOVE: ist zwar nicht so toll gewesen aber haupsache ist dass ihr zwar geschafft seit aber es euch jetzt besser geht! Erholt euch gut im KH und kuschelt viel!

LG und viel Spass beim kuscheln Funny

Re: Marie ist da.....

:GIRL 200:  natürlich auch von mir!!!!

oh, wie wunderwunderbar... aus einem ü-ei

wurde die kleine marie... :GIRL 039: wie schön!

ich hoffe, ihr zwei erholt euch gut und lernt euch schön kennen!

und wir bekommen mariechen bald zu gesicht!

jk

Re: Marie ist da.....

Juppy :GIRL 200: die Babys purzeln.

Re: Marie ist da.....

[:-}[:-}[:-}:GIRL 200::GIRL 154:

Re: Marie ist da.....

Jipi,ich freue mich sehr dass es endlich geschafft ist!

Eine schöne Kuschelzeit :-*

Re: Marie ist da.....

wie schön, liebe simona, da haben wir ja tatsächlich am selben tag ausgekugelt. herzlichen glückwunsch und erholt euch gut!

lg jay

Re: Marie ist da.....

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja ein babyreicher Tag heute - schön!

Alles Gute und genießt das Kuscheln und Kennenlernen.

Liebe Grüße,

Violetta

:GIRL 200:

Re: Marie ist da.....

Marie ist wirklich ein schöner Name! :ROSE:

:GIRL 200: Zur Tochter, schöne Kuschelzeit! :)

Re: Marie ist da.....

Super, ich freu mich für Simona, dass sie es geschafft haben und noch dazu ihren Beitrag zur Mädchenquote geliefert hat. :-)

Alles Gute und erholt euch gut.

So schaut sie aus......

die süße Maus.......

Re: So schaut sie aus......

Was ne zuckerpuppe. Und so schön knutschig :-)

Re: So schaut sie aus......

Ohhhhh, ist die süß!

Re: So schaut sie aus......

Herzlichen Glückwunsch an Simona zu ihrer allerliebsten Zuckerpuppe Marie.

:ROSE::IN LOVE::THUMBS UP::KISSING:[:-}:-):GIRL 154::GIRL 252::GIRL 176::GIRL 039::BRAVO:

propperes Mädchen! sehr süß!

Re: So schaut sie aus......

:GIRL 039:moi ich werde immer verliebter von baby zu baby hier... und dieses mädel ist erst wenige stunden alt? unglaublich, sie sieht auch schon so fertig "gebacken" aus und rund und gesund... schon mehrere tage alt... und so zufrieden und ach einfach ZUCKER! SCHMACHT!

Und diese Haare....Ich will auch!!! Und Babyduft einatmen!

 

jk

Re: So schaut sie aus......

Ach herrje ist die süss! Und so viele Haare :GIRL 039:

Re: So schaut sie aus......

:GIRL 200: an die Mama, süßes Baby!!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen