Suchen Menü

Mädels, wie geht es euch?

Guten morgen zusammen, 

wie geht es euch?

Habt ihr auch so mit der Übelkeit zu kämpfen? Irgendwie ist mir dauerübel, muss ständig eine Kleinigkeit essen, um das ganze irgendwie im Griff zu haben. was bei mir definitiv hilft, ist ohne Ende Fanta trinken und fettige Pizza. Chips sind auch mal eine alternative..... %) Schööööön gesund und so gut für die Figur .....

ist aber das winzigste, wobei ich mal für eine längere Zeit keine Übelkeit verspüre. 

lg nj 7+5

Bisherige Antworten

Re: Mädels, wie geht es euch?

Guten Morgen :-)

Das mit deiner Übelkeit ist natürlich doof, ich hab zum Glück nur ständiges Sodbrennen! leider hab ich noch nicht herausgefunden was mir dagegen hilft :-(

Und meine Brüste tun mir weh, aber wie! Die darf man noch nicht mal mehr berühren und ohne meinen super-BH wäre ich aufgeschmissen!

gehts euch auch so?

Grüße :-)

Re: Mädels, wie geht es euch?

Ich weiß genau was du meinst. Meine Brüste tun auch weh, und das schon bevor ich positiv getestet hatte. Sie sind also quasi mein "Schwangerschaftsindikator". Ansonsten leide ich am meisten unter der geruchsempfindlichkeit. Die ist echt ganz schlimm. Es gibt so viele Sachen, die ich nicht riechen mag. Letztes Wochenende haben wir gegrillt - da war echt alles zu spät...:GIRL 155:

Re: Mädels, wie geht es euch?

Oh ja, ich hatte schon 10 Tage vor dem positiven Test schmerzende Brüste... heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich mich auf den Bauch gedreht habe und das tat ganz schön weh oben rum :-(

Die Geruchsempfindlichkeit hab ich vorher schon immer während meiner Regel gehabt! Ich kann dich also gut verstehen ;-) Ich bekomme heute Besuch von meinen Schwiegereltern und mein Schwiegerpapi hat ein unangenehmes Parfüm und außerdem ist er Raucher! Ich fürchte ich muss ihm die nächsten Monate aus dem Weg gehen, sonst @= oder:GIRL 155:    

LG

 

 

Re: Mädels, wie geht es euch?

Hallo!

Ich schleiche mich mal kurz ein.

Hatte in meiner 1. SS auch übles Sodbrennen. Hast du schon mal Mandel kauen (am besten ungeschälte) oder Milch auf leeren Magen probiert? Half bei mir beides, bin aber kein Mensch, der literweise Milch trinken gut findet, also halfen die Mandeln ;-). Mehr Rohkost und weniger Fettes tat tat mir auch gut.

Alles Gute für die weitere SS :-).

Re: Mädels, wie geht es euch?

guter Tipp, werd ich sicher morgen ausprobieren können, das Sodbrennen kommt  bestimmt wieder ;)

Ich trinke auch keine Milch, habe eine unverträglichkeit auf das Milcheiweiß, ich esse super viel Obst und Gemüse in sämtlichen Formen, ich hab auf vieles anderes gar keine Lust und darf eh nicht viel essen. Fettiges kann ich schon gar nicht anschauen:-!

Also eigentlich beste voraussetzungen, dass das Sodbrennen bald wieder aufhört! Und Mandeln hab ich immer da, morgen nehm ich mir welche mit :-) Danke

Re: Mädels, wie geht es euch?

hallo

genau umgekehrt... Meine 3. ss und keinerlei anzeichen... Ab und an mal ein kurzes Ziehen. Das war es. Busen weich und wabbelig... Waren die ersten zwei Wochen minimal berührungsempfindlich... Was jetzt auch wieder vorbei ist. Fühle mich total unschwanger.

 

beim Essen muss ich sehr diszipliniert sein. Starte mit 84 kg in die SS, bin schon bald 40 und damit ich im Vorfeld schon alles dafür tun kann, eine Schwangerschaftsdiabetes bzw Heißhungerattacken auf Süßes zu vermeiden, soll ich nur noch 3 Mahlzeiten essen. Die so ausgewogen, wie möglich, dass ich fünf Stunden ohne Hunger durchkomme. Das praktiziere ich jetzt die 3. Woche und es geht mir sehr gut damit.

 

Ab und an wäre mir einn kleines Zipperlein aber mal lieber, damit ich mich irgendwie schwanger fühle.

 

LG und lass es dir schmecken, wenn es dir hilft

JK 6+2

 

 

 

Re: Mädels, wie geht es euch?

Huhu!

Mir geht's total bäääähhh. Übelkeit plagt mich seit 2,5 Wochen, nehme Globulis und damit bekomme ich sie ganz gut eingedämpft. Aber am besten hilft bei mir auch: Essen, Essen, Essen. Süßigkeiten kann ich überhaupt nicht mehr sehen, davon wird mir beim Gedanken schon schlecht. Es muss so richtig deftig sein, am liebsten immer mit Fleisch und Wurst (obwohl ich gar nicht so ein Fleisch-Fan bin normalerweise). Aber was ist hier schon noch normal??

Und ich bin total lustlos, dauermüde und hab eine Riesenwampe :-P

LG Simona (8+4)

Re: Mädels, wie geht es euch?

Huhu!

Lustigerweise ist Pizza auch so ziemlich das einzige was ich ohne Probleme essen kann. Und wenn ich jetzt noch weiter liegen muss weiß ich schon wie das endet :GIRL 101:

Re: Mädels, wie geht es euch?

Hallo,

Mich plagt maßgeblich extreme Müdigkeit. Ich gehe abends um 11 Uhr ins Bett (8 Stunden Schlaf mit 1-2 Pipipausen) und schlafe dennoch noch Ca. 1 Stunde am Tag. Kennt ihr das? Manchmal träume ich von Essen. Piccolinis Drei Käse haben es mir angetan... ansonsten esse ich eher lustlos, was total untypisch für mich ist. Ich bin eigentlich eher der Genießer. Schokolade ist gut andere Süßigkeiten stören mich vom Geruch.

Übelkeit habe ich nur leicht und so Schübchenweise, wenn ich aufstoße wird es besser. Und durch Essen. Ja nicht zu lange hungern. Insgesamt nach jedem Bissen oder jedem Schluck muss ich aufstoßen.

Meine Brüste tun nicht mehr ganz so schlimm weh, aber ich kann nur noch mit Bustier schlafen und irgendwie sind die so heiß %)

Oh man, aber meine Stimmung ist mit Abstand das schlimmste. Total lustlos und irgendwie gereizt. Wenn ihr dagegen was gefunden habt, dann lässt es mich bitte wissen, denn es macht mich wirklich fertig und noch nicht einmal Sport hilft. :-(

LG,

Vio

*einschleich*

Ja die Müdigkeit kenn ich auch. Schlaf derzeit auch fast jeden Mittag. und ich bin schon in der 12. ssw.  Aber es wird langsam besser. 

Gelüste hab ich auch nicht wirklich. Stehe eher vor dem Kühlschrank und Versuch rauszufinden was ich essen könnte. Süßigkeiten ess ich derzeit fast gar nicht mehr dabei bin ich im eigentlichen leben eine Naschkatze ...

Gegen die Gereiztheit weis ich leider auch kein mittel. 

Müüüüüüüüde......

Hallöchen,

ich bin vor allem müde. Ansonsten habe ich von allem ein bisschen, wirklich gut erträglich. Ein bisschen flau ist mir, ein bisschen zwickt es hin und wieder, die Brüste spannen ein bisschen, kurz, genauso, dass ich mich ein bisschen schwanger fühlen kann, ohne dass es mir schlecht geht. Ich habe wirklich Glück. :-)

LG Jay (6+4)

PS: Und ich habe echt schon einen ziemlich prallen Bauch...

Re: Müüüüüüüüde......

Also mein Bauch ist auch schon mega prall! Ich dachte immer, das geht erst später los! Aber da bin ich ja zum Glück nicht die einzige!:-)

Ich kann jetzt schon meine Hosen kaum noch tragen weil mich der Bund so extrem stört!

 

lg Marthilein

 

PS: Bei meinen Stimmungsschwankungen hilft mir mein Mann, in dem er mir jedes mal zeigt wie glücklich er ist und mir einfach einen dicken:GIRL 061: aufdrückt! Mal schauen wie lange er das noch so gut mitmacht! :-D

Re: Mädels, wie geht es euch?

Hallo zusammen,

ich war ein paar Tage nicht online, da ich "vorurlaube" bei meiner Schwester :-)

Ich bin immer noch ziemlich müde und versuche, möglichst oft Pausen einzulegen, mich mal hinzusetzen.

Ansonsten plagt mich seit einer Woche latente Übelkeit, immer mal wieder ne Kleinigkeit essen, hilft...leider habe ich überhaupt keine Lust zu essen, v.a. Schoki find ich grad sehr unattraktiv (DAS ist mal sehr neu bei mir :GIRL 101:). Salzstangen helfen ganz gut.

Brustschmerzen werden weniger, ABER: ich habe 7cm Brustumfang zugelegt und bin von 75C-D auf F-G (wie Gigantisch, aaaahhh) gekommen, ohne die nette Verkäuferin im Wäschegeschäft hätte ich neulich echt aufgegeben...hoffenltich wars das jetzt mit dem Wachsen! :HEADSHOT:

Ansonsten gehts mir wie einigen von Euch: ich mach mir immer ein bisschen Sorgen, dass etwas nicht i.O. sein könnte :-(

Re: Mädels, wie geht es euch?

Ok, ich sprenge derzeit auch schon fast alle meine Blusen, aber so schlimm ist es noch nicht!!! =-O

Wie weit bist du, wenn ich fragen darf?

Liebe Gruesse,

Violetta

Re: Mädels, wie geht es euch?

Noch ziemlich am Anfang, deshalb hoffe ich ja, dass das jetzt erstmal stoppt! :GIRL 101: Bin heute 6+4.

Meine arme Schwester. Hab bei 75 D angefangen, dann hat sie 80D gebracht, war aber falsch gedacht - also holte sie 75 E, musste allerdings ein anderes Modell aussuchen, während ich nackend in der Kabine stand, weil es ja nicht alle Modelle so zahlreich in "bombastisch" gibt....als der dann immer noch nicht gepasst hat, hat sie entnervt eine Verkäuferin geholt. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Habs meinem Mann gesmst, er antwortete nur: "Rrrrrrrrrrr" - dahingehend ist die Welt immerhin noch i.O. :GIRL 101:

Re: Mädels, wie geht es euch?

HAHA, so ist meiner grad auch drauf:GIRL 101: Der kann von mir und dem SS-Busen gar nicht mehr die Finger lassen. Nur lass ich mich grad am Busen nicht gerne anfassen:-P

Re: Mädels, wie geht es euch?

Haha, so geht es mir auch.

Ich immer: "Finger weg, der tut weh'

Und er setzt seinen Hundeblick auf :GIRL 101:

Re: Mädels, wie geht es euch?

=-O=-O=-O

 

Wow - und ich dachte schon ich hätte von 75C auf 80D viel draufgelegt :GIRL 101:

Re: Mädels, wie geht es euch?

Kann ja alles noch werden, ich würd sagen, da ist noch Luft nach oben :GIRL 101:

Re: Mädels, wie geht es euch?

Leider glaube ich das auch :GIRL 101:

Naja, die Männer freuen sich immerhin ;-)

Re: Mädels, wie geht es euch?

Hallo zusammen ,

hab mich nun durch alle Fragen/ Antworten gelesen und bin ein wenig erleichtert...

ich hab manchmal das Gefühl dass etwas nichat in Ordnung ist, aber habe halt diese wundeschönen Begleiterscheinungen %)

Am meisten aber kreislauf Probleme,Schwindelgefühle und Müdigkeit...

schrecklich...wenn ich morgens mit dem Hunde meine Runde gehe und dann heim komme könnte ich eigentlich direkt wieder ins Bett...

essen ist auch so ne Sache...mal hab ich total Hunger und dann wieder ekelt mich alles an und ich muss mich zum essen/trinken zwingen...

just in diesem Moment steht eine schale Wassermelone vor mir...natürlich nicht angerührt...

naja...

hat jemand vllt einen Tipp wie ihr euren Kreislauf in Schwung bringt?

Re: Mädels, wie geht es euch?

Ich weiß auch nicht, ob's an der Wärme liegt oder an der SS aber essen mag ich auch nicht so recht. Habe ständig das Gefühl fast zu platzen, so als wenn ich nen Braten gegessen hätte. mir ist dabei aber nicht übel oder so. Am meisten aber plagen mich kopfschmerzen. Ich komme mittlerweile auf mehr als 3 Liter wasser am Tag aber helfen tut das nicht. Tabletten soll man ja nicht nehmen aber was dann?!?! Weiß einer von euch Rat?

Re: Mädels, wie geht es euch?

Hallo mandarine2006,

also ich kann da nur aus den Schwangerschaften meiner Schwester berichten, sie hatte auch immer starke Kopfschmerzen und ihr Wundermittel ist China Öl...ich selbst mag's gar nicht, hab damit aber bisher keine probleme, mich plagen andere sachen. 

Sie reibt sich mit diesem Öl die Schläfen ein und dann, so wie es mit einem Kind halt möglich ist, so viel ruhe wie möglich, dunkler Raum etc...

.aber wie ich mal gehört habe darf man glaub ich paracetamol oder so nehmen, will mich da aber auch nicht festlegen...

hoffentlich gehts dir bald besser, lg

Re: Mädels, wie geht es euch?

Hab mir gestern kalte Umschläge auf die Stirn gepackt....ging auch erstmal....

Re: Mädels, wie geht es euch?

Also mein Kreislauf ist auch völlig im Eimer! Mir hilft alles langsam anzugehen und besonders nicht schnell aufstehen :) Ich trinke mittlerweile auch mal nen Saft und hab immer Traubenzucker in der Tasche :-)

Re: Mädels, wie geht es euch?

Guten morgen,

das mit dem "alles langsam" angehen versuche ich auch...

habe gestern noch Wechselbüchern, wenigstens für die Beine, ausprobiert, das Tat auch sehr gut...

Traubenzucker, so einfach und man kommt nicht drauf, das werde ich probieren... Was nimmst du da. Dextro oder was anderes.

lg

Re: Mädels, wie geht es euch?

:-|Ich meine natürlich Wechsel duschen...

 

Re: Mädels, wie geht es euch?

ich hab mir aus der Apotheke so eine Traubenzuckerrolle geholt und auf der Arbeit haben wir im Krankenhaus diese kleinen, einzeln verpackten Traubenzucker. die die es früher beim kinderarzt immer gab :-) da hab ich immer ein paar dabei.

 

und ich hab seit gestern zitronenwasser zu trinken dabei. davon trinke ich automatisch mehr, weil es besser schmeckt. hab einfach zwei scheiben zitrone in mein stilles wasser gepackt.

 

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen