Suchen Menü

Mädels, ich fasse es nicht, ES IST SOWEIT! PIEP EL - 30

Unglaublich, nun sind es nur noch 30 Tage, bis mit der Einleitung begonnen wird...

Als ich vor knapp 3 Monaten erfahren habe, dass unser Baby nicht gesund ist, hätte ich am liebsten die Zeit vorgedreht. Und nun sind wir tatsächlich fast am Ende...

LG Jay :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Mädels, ich fasse es nicht, ES IST SOWEIT! PIEP EL - 30

Eieiei...

Wenn Du bei EL -30 bist, dann bin ich ja quasi bei -44, ne? Hab ich das UFÜ auch wieder verpasst.... Wie schnell die Zeit doch grad in den letzten 2, 3 Monaten vergangen ist....

Wahhhhhh :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Mädels, ich fasse es nicht, ES IST SOWEIT! PIEP EL - 30

Wahnsinn, oder? Du musst noch 2 Tage draufpacken, meine EL beginnt bei 37+5. Also bist du bei ET-46.

LG Jay

Re: Mädels, ich fasse es nicht, ES IST SOWEIT! PIEP EL - 30

Ah, dankeschön - ich verpass hier ja schon die ganze Zeit alle möglichen Termine - für Schwangerschaftsdemenz hab ich nicht den richtigen Ticker gewählt :GIRL 101:

 

Ohjottohjott, noch 46 Tage bis zum ET.....

Re: Mädels, ich fasse es nicht, ES IST SOWEIT! PIEP EL - 30

Liebe Jaymah,

ich hab in den letzten Wochen viel an Dich gedacht - noch 30 Tage. So schnell geht die Zeit nun doch vorbei - auch wenn es danach am Anfang nicht aussah. Ich wünsche Dir für diese Zielgrade ganz viel Gelassenheit und gute Nerven für diese so ungewisse Zeit! Und dann mögen all die guten Prognosen eintreten und Euer Kind möglichst wenig betroffen sein und sich ganz rasch richtig erholen! Wir denken fest an Euch!

 

Alles Liebe,

Lilli

Rest per PN ;-) ;-)

 

Re: Mädels, ich fasse es nicht, ES IST SOWEIT! PIEP EL - 30

Danke! :KISSING::KISSING::KISSING:

Mitpiep ET -33

Kaum zu glauben, oder? Was sind schon 30 Tage!? Das geht jetzt sooo unfassbar schnell, ich kann es selbst kaum glauben! =-O Ich stecke  irgendwo zwischen Freude und Nervosität fest. Geht's die auch so? 

 

:KISSING:

Re: Mitpiep ET -33

Ich bin völlig fertig, wenn ich darüber nachdenke. ;-)

Und wie gesagt, eigentlich wollte ich seit Wochen nur, dass die SS endlich vorbei ist, sozusagen die Würfel gefallen sind, aber nun, so kurz davor, bekomme ich arg Muffensausen.

Ein Kind zu bekommen ist ja sowieso schon eine Riesenveränderung, aber das kenne ich ja nun schon zugenüge. Doch was jetzt auf uns zu kommt, ist mir völlig neu; ich war noch nie länger als 2 Tage von meinen Kindern getrennt. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll... =-O

Re: Mitpiep ET -33

Gibt ea denn schon eine grobe Vorstellung davon wie lange ihr wohl im KH bleiben müsst?

Re: Mitpiep ET -33

Man hat uns gesagt, wenn alles ohne weitere Komplikationen verläuft, 6-8 Wochen. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, dass wir vielleicht heimatnah verlegt werden können, wenn die schwierigste Zeit überstanden ist. Aber wir werden natürlich den Weg wählen, der für die Maus am sichersten ist, auch wenn es für mich bedeutet, wochenlang nicht zuhause zu sein... =-O

LG Jay

Re: Mitpiep ET -33

Puh. 6-8 Wochen ist ja eine verdammt lange Zeit! =-O

Dann drücke ich mal die Daumen das ihr schnell ihr die Nähe der Heimat kommt, damit du deine Kinder auch ganz ganz oft sehen kannst. Das wird sicher nicht einfach für euch...

Re: Mädels, ich fasse es nicht, ES IST SOWEIT! PIEP EL - 30

Huh, das geht ja fix... Ich hab mal bei mir nachgerechnet: 

PIEP ET- 27 (!!!)=-O

Ich bin doch schon sehr aufgeregt, wenn ich an die Geburt denke- und das Leben danach...

Re: Mädels, ich fasse es nicht, ES IST SOWEIT! PIEP EL - 30

Wow, keine 4 Wochen mehr bei dir! Und nichts wird mehr so sein, wie es mal war...

LG Jay

Ich piepe mit! ET-29

Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei. Mir gehts von Tag zu Tag schlechter. Hab solche Rückenschmerzen und Wasser in den Händen und Beinen (trotz Strümpfe).
Bei dir ist der Tag X schon ganz sicher, das hat auch was schönes. Bei uns anderen könnte es ja auch bis ET+14 gehen. Uhhh bitte nicht!!
LG

Re: Ich piepe mit! ET-29

Echt jetzt?!? Nur noch 30(!!!) Tage... Ich fasse es nicht =-O Habe das Gefühl mich erst vor geraumer Zeit hier angemeldet zu haben und jetzt haben wir wirklich schon (gleich ;-)) Februar... Ähm, wo ist die Zeit hin ?!:-X 

Auf jeden Fall denke ich oft an Euch und hoffe jeden Tag, dass alles gut wird :ROSE:

Re: Ich piepe mit! ET-29

Ja, die Zeit rennt. Ich danke dir, ich bin irgendwie auch froh, wenn wir wissen, was wirklich Sache ist. Andererseits geht es dem Zwerg ja bestens, so lang er in mir steckt, also sehr zweischneidig, die Sache...

LG Jay

Re: Ich piepe mit! ET-29

Ja, tatsächlich, das ist eine der wenigen guten Dinge, dass ich genau weiß, wann es losgeht, bzw. wann es vorbei ist, denn spätestens am 4.3. gibt es den KS.

Meine Mädels habe ich ja beide über den ET getragen und das war schon ziemlich nervig.

Du Arme, dass du so leidest. So richtig gut geht es mir auch nicht mehr, ich fühle mich total aufgedunsen und mein Bauch ist riesig. Rückenschmerzen habe ich auch, vor allem, wenn ich länger gesessen habe. Dann fühle ich mich wie eine alte Frau...

Aber wir schaffen den Rest jetzt auch noch!!!

LG Jay

wo ist die Zeit geblieben?

:XMAS 03: allen Pieperinnen! Hach, wie aufregend und spannend!

 

ich freu mich für euch!

 

LG

jk

Re: wo ist die Zeit geblieben?

Tja, kaum drehst du dich um, wirst du auch mitpiepen, meine Liebe...

Unglaublich. Ich hoffe, die 8 Wochen KH vergehen genauso schnell wie die letzten SS-Wochen...

LG Jay

Re: wo ist die Zeit geblieben?

Absolut... bald schon wieder werden wir alle posten... Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet und jetzt ist mein Baby schon wieder 3 Monate (und mehr) alt... :-)

 

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen