Suchen Menü

Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Bisherige Antworten

Re: Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Stimmt!!!! Waren noch zum Aufräumen bei Bekannten geladen. Und danach waren wir noch unterwegs.

Tja... CTG war holprig da der kleiner Mann sehr bewegungsfreudig war, aber alles in Ordnung.

Die Hebi heute war doof... Hatte vergessen Blutdruck zu messen und hatte ungepflegte nackte Füße in Sandalen... *no go*

Tja, sonst, sind wir wieder unsere Runde gelaufen, trotz Schmerzen. Der Bauch wird wieder hart und drückt ein bisschen nach unten, aber nichts weltbewegendes...

Ich überlege die ganze Zeit: Rizinus oder kein Rizinus...
So wenig wie ich die Tage geschlafen habe... Bis ende der Woche pack ich das nicht so weiter zu machen glaube ich...

Schauen wir mal... Solange sich nichts tut, Dienstag wieder CTG im Krankenhaus.

Lg und Gute Nacht
Lottchen

Re: Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Gesternnacht um 00:30 Rizinusöl genommen ( 2 EL auf ein Glas Multivitaminsaft) schmeckt nicht schlecht, nur n bisschen ölig :P.

Bis heute morgen war alles ruhig.
Wehen hatte ich schon ein paar, und (sorry!) ein leerer Darm...

Ich dachte erst, dass es nichts gebracht hat, da ich vor der Schwangerschaft ziemlich oft mit Durchfall zu kämpfen hatte.

Dann warten wir mal wieder ab, ob sich heute noch was tut.

Baby freut sich über den dazu gewonnener Platz und tobt...

Lg
Lottchen

Re: Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Bist Du denn jetzt zu Hause oder hast Du den "Cocktail" im Krankenhaus getrunken?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht!

Re: Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Zuhause...

Meine Hebamme hatte im GVK ein Rezept verraten. Eigentlich noch mit ein Schuss Sekt, aber den hab ich weggelassen.

Genommen hab ich den Cocktail um 00:30 gesternnacht, und bis jetzt war außer einmal Durchfall nichts. Mal schauen, hab ja gerade gefrühstückt.

Der Bauch wird ab und zu mal hart, aber das hatte ich vorher ja auch schon.

Männe ist normal arbeiten gegangen, diese Woche kommt das Baby auf jedenfall... Wie und wann genau weiß ich nicht, aber es kommt...

Re: Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Naja, Rizinus ist ja auch "nur" für guten Stuhlgang und durch die vermehrte Darmtätigkeit soll es Wehen auslösen. Meine Darmtätigkeit ist seit gestern auch wieder wunderbar, nur die Wehentätigkeit beeinflusst es überhaupt nicht :-/.

Bei uns ist es auch so: Irgendwann diese Woche. Ärztin macht Stress und rät zur Einleitung am Mittwoch, ich habe aber Stress wenn ich nur daran denke, einleiten zu müssen :-!.

Immerhin kann man den Kopf jetzt nicht mehr aus dem Becken schieben und das merke ich jetzt auch beim laufen. Vielleicht kann jetzt der Kopf endlich den Mumu aufdrücken. Putze jetzt nochmal die wichtigsten Fenster, vielleicht hilft das ja...

Meine Hebi ist ab heute wieder da, die hast vielleicht noch was in der Hinterhand - mit Wehen auslösen und mit etwas gegen die Schmerzen.

Und mein Mann muss einfach noch ein paar mal mit mir spazieren gehen. 

Ohhhhmann, ich will keine Einleitung, es soll von selber bald kommen *vorangstschlotter*

Wer weiß, vielleicht kommen unsere Zwerge ja sogar am selben Tag ;-).

Re: Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Das wäre doch was :)

Ein Rest Rizinusöl hab ich doch noch in mir gehabt... *bauchgrummel* Aber heute fleißig an der Wasserflasche hängen bleiben um Flüssigkeitsdefizite auszugleichen.

Meine Hebamme sagte: alles gut, abwarten! Mehr kannst du jetzt nicht mehr machen.

Genau, schön die Bude nochmal putzen... Vll hilft es ja. Und wenn nicht, bringen tut es immerhin was :-)

Ich steh auch gespalten das Einleiten gegenüber... Soll es notwendig sein weil unser Baby nicht mehr richtig versorgt wird, dann muss es halt so sein. Auf jedenfall besser als ein sofortigen KS!

Wäre doof wenn nach eine Einleitung doch noch ein KS notwendig ist, aber wenigstens hat man es dann versucht zu vermeiden.

Ich hoffe dass es nicht mehr lange dauert, alle sind schon ganz gespannt ;)

Lg
Lottchen

Re: Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Oje, Ihr zwei Armen! Drängen die bei Euch im Krankenhaus jetzt schon auf eine Einleitung? Meine Hebamme wartet grundsätzlich 14 Tage nach ET, wenn die Versorgung des Babys gut ist. Ich hätte auch keine Lust, unnötig eine Einleitung machen zu müssen.

Dabei ist doch Stress das Schlimmste, was man jetzt brauchen kann. Wir haben gestern die für mich noch wichtigsten Sachen in der Wohnung fertig gemacht, die ich mir vor der Geburt gewünscht habe. Alles, was wir jetzt noch schaffen, ist "on top". Denn dass dann erstmal alles ruht, wenn die Kleine da ist, ist ja klar. Ansonsten müssen wir sowieso erstmal auf den Sperrmülltermin im Mai warten.

Also versuche ich ab heute zu entspannen. Macht Ihr vielleicht mit? ;-)

 

Re: Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Drängen tun sie nicht, aber es wird jedes mal angesprochen.

Entspannen wütde ich gerne...

War vorhin schon unter der Dusche weil ich doch schon ziemlich "bauchkrämpfe" hatte. Und von der Dusche raus, doch mal eben ne halbe Stunde nach oben, ausruhen.

Nach noch keine 15 Minuten stand Schwiegermutter unten im Flur... : Charlotte? Charlotte? Hast du dich hingelegt??? Wollt ihr Blumenkohl zum Mittag....?

Sie ist zwar super nett... Aber oft zum falschen Zeitpunkt...

Auf jedenfall hatte ich ja mein Wecker auf ne halbe Stunde gesetzt gehabt, und wollte dann weiter das toben unser Babys beobachten... Prompt ruft mein Freund an; ich bin in ne halbe Stunde da, machst du was zu essen??

Wehen, wo bleibt ihr????
Stattdessen nur Sodbrennen...bitte Baby, mach mein Tag wieder in Ordnung... *genervtbin*

Lg
Lottchen

Daumen sind gedrückt...

... für euch Alle, dass ihr bald :GIRL 154: könnt... Haltet durch :KISSING:

Re: Daumen sind gedrückt...

Süß :) Dankeschön!

Der kleine Mann ist es noch zu bequem in Mamas Bauch :)
Der Bauch wird den ganzen Tag durch schon hart und der kleine spielt verstecken mit mir, aber sonst passiert nicht viel...

Das Rizinusöl verliert langsam seine Wirkung, ich nehme es aber nicht nochmal...hab heute ein wenig mit meinem Kreislauf zu tun gehabt und außer mein normales Trinkverhalten, hab ich zusätzlich 2 Liter Wasser intus.

Bin gespannt was Frau Dr morgen sagt...

Re: Daumen sind gedrückt...

Oh ich glaube in den nächsten Stunden/Tagen purzeln wieder viele Babys :GIRL 252: Vielleicht magst du ja berichten, was deine Ärztin gesagt hat!? Denke ganz fest an Euch 

Re: Lottchen? Du wolltest doch nach dem CTG Bericht erstatten?

Ich schreib gleich noch ein paar Zeilen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen