Suchen Menü

Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe unsere ET-Seite mal um eine 2. Seite mit Steckbriefen, Fotos & Geburtsberichten erweitert O:-)

jj86, ich war so froh das was du uns hier berichtet hast dort rein zu übertragen, ich hoffe das ist ok für dich? Sonst gib mir Bescheid :KISSING:

Das Ganze sieht dann so aus:

http://maerzapril2015.jimdo.com/neue-seite/zweite-navigation/

:GIRL 154:

Liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Toll...:THUMBS UP:...und noch mal danke, dass du die Liste so schön aktualisierst.

"so frei" nicht "so froh" :P

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Super! 

 

Boa.. Zu sehen dass ich jetzt schon eine UFÜ bin,  hammer... 

Es geht so schnell,  ich glaube bis wir realisieren dass noch ein wenig Ruhe vor den Sturm ist,  geht es schon los... 

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Wie cool ist das denn!!! Einfach klasse wie du das macht. Hut ab... :THUMBS UP: Ich finde es total schön so :GIRL 039:

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Das freut mich :KISSING:

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Sieht klasse aus! :THUMBS UP::ROSE:

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Unglaublich, was du dir da antust... Ob du dafür nach Lottas Geburt noch Zeit haben wirst?! Sensationell!

 

jk

Darf ich auch noch mitmachen?

Oder bin ich zu spät?

Re: Darf ich auch noch mitmachen?

Na aber klar darfst du noch mitmachen :-)

Was wird's denn? Wisst ihr das schon? Und habt vll sogar schon einen Namen? :-)

Re: Darf ich auch noch mitmachen?

Ja zu beidem :-) Das Geschlecht ist Junge und den Namen wollen wir erst nach der Geburt verraten. Obwohl ich schon gesehen habe, dass jemand hier im Forum schon den gleichen Namen ausgesucht hat:-) Aber ich denke, es ist ja ein gutes Zeichen, wenn der Name auch anderen Eltern gefällt 8-)

Mein EET war der 24.02. Hat nur leider nix gegeben :GIRL 101:

Dass Gefühl, dass wir ein kleines Kerlchen bekommen, hatte ich von vorneherein. Also gefühltes Geschlecht auch Junge.

Habe ich noch etwas vergessen?

lG catfish

Re: Darf ich auch noch mitmachen?

Achja: Es ist unser erstes Kind :IN LOVE:

Re: Darf ich auch noch mitmachen?

Sooo - du bist mit drauf! Ich hoffe aber ich kann dich bald hoch in die "bereits geboren" Kategorie packen ;-)

Danke!

Arzt ist optimistisch, dass es bald von alleine losgeht :-)

Re: Danke!

Oh, das freut mich sehr zu hören! Toi toi toi :THUMBS UP::-)

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Liebes Fräulein,

das sieht ja alles sooooo schön aus :IN LOVE:

Vielen lieben Dank dafür :KISSING:

Nicht dafür :-*

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Hallo du liebe, 

Dafür dass du auch jederzeit mit lotta rechnen musst .....

Tausend Dank, dass du dir mit der Liste so eine mühe gibst. 

Sieht toll aus :ROSE:

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Nichts zu danken - ich brauche Beschäftigung :-P;-)

Re: Liste aktualisiert & für Erinnerungen erweitert :)

Oh du machst das so schön. Ein Lobeslied an dich, auch wenn ich nicht drauf stehe. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen