Suchen Menü

Jojo hat es geschafft :)

Ich darf stolz verkünden:
Maria hat die Geisterstunde abgewartet und kam um 00:01 Uhr mit 4330 g, 55 cm lang und 37cm KU in der Wanne zur Welt.
Der Sonnenschein hat laut Mama rote Haare :)

Jojo meldet sich die Tage wenn sie wieder zuhause ist. Ich bin schon auf ein Foto gespannt.

Von mir also auch nochmal herzlichen Glückwunsch und frohes kuscheln! ;-*
Bisherige Antworten

Re: Jojo hat es geschafft :)

:GIRL 012: Ich hab gerade geschrieben! Von uns ganz herzlichen Glückwunsch! [:-} Eine grosse Maus was sie bekommen hat! Freue mich schon auf das erste Foto

Lg funny

Re: Jojo hat es geschafft :)

Gratuliere dir! 

Wow, das hast du toll gemacht! 

Lg Anja 

Re: Jojo hat es geschafft :)

:GIRL 200: Jetzt ist sie von Ihren Sorgen und der Einleitung verschont geblieben und ihr Mann konnte den Kurs auch noch zu ende machen.

Auf ein frohes gemrinsaes kuschel kennenlernen. 

Re: Jojo hat es geschafft :)

:GIRL 200:Jojo! Wow ein großes Kind:-)

Das hast du toll gemacht. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.

vlg Tysi:ROSE:

Re: Jojo hat es geschafft :)

Liebe Franzi, dir wünsche ich für Heute viel Erfolg und eine problemlose Entbindung. Die Stunden sind gezählt bis du klein Amina knuddeln darft.

vlg:GIRL 012::KISSING::ROSE:

Re: Jojo hat es geschafft :)

Ach wie schön.....herzlichen Glückwunsch auch von Anton und mir. Ich wollte gerade schon auf Ihren Post von gestern antworten aber das brauch ich ja nun nicht mehr.....kuschelt s hön...

lg cat

Re: Jojo hat es geschafft :)

von mir natürlich auch ganz sehr:GIRL 200:

Re: Jojo hat es geschafft :)

:GIRL 200:zu eurem Mädchen!!!

Schon interressant wie die Kleine schön gewartet hat bis Papa sein Kurs fertig hatte :-)

Alles alles Gute und eine schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit!

Liebe Grüsse Sonja

Re: Jojo hat es geschafft :)

Aaaaahhh wie schön! [:-}[:-}[:-}:GIRL 154:

 

:GIRL 200:

Re: Jojo hat es geschafft :)

:GIRL 200:und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit :GIRL 039:

Ich will auch endlich :-[

LG, blacky

Oh, wie schöööööööön!!!

:GIRL 200:

 

LG coco

 

Re: Jojo hat es geschafft :)

Toll, :GIRL 200:

Da hat sich das Warten gelohnt:-)

 

 

Re: Jojo hat es geschafft :)

Wie schön, dass sie sich doch noch selbst auf den Weg gemacht hat! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin mit Gardemaß!

LG Jay

Re: Jojo hat es geschafft :)

Na Jojo, da warst du doch schneller als ich. ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Kuschelzeit wünsche ich euch.

Lg
Lottchen

Re: Jojo hat es geschafft :)

:GIRL 200: zu diesem Prachtmädel, bin auch schon mega auf ein Bild gespannt.

 

wunderschönes kuscheln und kennenlernen

jk

Re: Jojo hat es geschafft :)

Von mir auch :GIRL 200: und alles Gute!!! 0:01 ist echt genial!!

Ich freue mich sehr für Jojo und Familie.

LG Nina

Re: Jojo hat es geschafft :)

Oh, wie schön, dann ist ihr die Einleitung doch erspart geblieben! Auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch!
Bin schon ganz gespannt auf ein Foto von der kleinen Prinzessin!

Re: Jojo hat es geschafft :)

Super Jojo....:GIRL 200:zur kleinen Maria. Alles alles Gute....

Re: Jojo hat es geschafft :)

:GIRL 200:... Ich freue mich so sehr. Kuschelt schön :KISSING:

Re: Jojo hat es geschafft :)

Oh, wie toll, eine Wannengeburt! 

:GIRL 200: liebe Jojo zum großen kleinen Mädel! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen