Suchen Menü

Jaymah-Piep und Grüße

Hallo Ihr Lieben,

da Ihr ja sicher auch so wartet wie ich, schreib ich direkt mal:

Also, bisher hat sich leider noch nichts getan bei unserer lieben Jaymah, aber um 17h soll sie nochmal Gel bekommen, in der Hoffnung, dass das wirkt....mobilisieren wir nochmal alle Daumen!

Ansonsten steht wohl für morgen ein KS an, also wenn es nicht vorangeht, aber ich glaub, sie ist jetzt einfach auch froh zu wissen, woran sie ist.

Und sie lässt Euch natürlich grüßen und liest eh auch immer aufm Handy mit :-)

Bisherige Antworten

Re: Jaymah-Piep und Grüße

Na da drücke ich mal ganz ganz feste, dass das heute noch was gibt! Der 3.3. ist so ein toller Tag 8-) *daumendrück*

Re: Jaymah-Piep und Grüße

Wir denken ganz viel an dich liebe Jaymah und an deinen Krümel... Alle :THUMBS UP: sind für Euch gedrückt :ROSE:

Re: Jaymah-Piep und Grüße

Bald ist es schon 17 Uhr.... ich bin gespannt, ob sich heute noch was tut und hibbel fleißig mit.

Einschleich :-)

Ich schleiche mich ein und lass ganz viele Daumen da, liebe Jay! Wir sind in Gedanken bei Euch und grüßen Euch ganz lieb!

Lilli mit Maren und Tabea

Re: Jaymah-Piep und Grüße

Ich habe auch alle Daumen gedrückt damit es nicht zum Kaiserschnitt kommt!

Ganz liebe Grüße,

Violetta

:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Re: Jaymah-Piep und Grüße

Ich drück fest die Daumen, dass das agil was bewirkt, ansonsten weißt du immerhin, dass die Warterwi morgen ein Ende hat. Dann haben sie dich jetzt doch nicht mehr auf die Warteliste gesetzt. fein, toi toi toi

 

jk, heute völlig ereignislos, alles ruhig, kein ziehen, kein gar nix.

 

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen