Suchen Menü

Jakob hat es auch geschafft!

Sorry ihr lieben dass ich jetzt erst schreibe doch unser gemeinsamer start war etwas schwierig...

Jakob Joshua Edling hat am 10. 04.15 morgens um 03.02 Uhr nach vorzeitigem Blasensprung, über 18 stunden Wehenkampf am ende leider doch per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt...

Uns geht es den Umständen entsprechend gut und sind nach Gelbsucht und über 350 Gramm Gewichtsabnahme nun seit Freitag nun endlich zuhause!
Er wog 3680 Gramm 51 cm groß und 36 cm Kopfumpfang...

Jetzt kann es endlich in grossen schritten ins leben zu dritt gehen! Wir könnten nicht glücklicher mit unserem kleinen grinse Sonnenschein sein! :-)
Bisherige Antworten

Re: Jakob hat es auch geschafft!

:GIRL 200:zur Geburt eures Sohnes!

Hauptsache es ist alles gut gegangen. Erholt Euch gut!

LG, blacky

Re: Jakob hat es auch geschafft!

:GIRL 200: Und weiterhin gute Besserung und Erholung für euch.  Schöne Kuschelzeit.

Re: Jakob hat es auch geschafft!

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß weiterhin beim Kennenlernen und Kuscheln und alles Gute!
Liebe Grüße,
Violetta

Re: Jakob hat es auch geschafft!

:GIRL 200:Auch von mir!

Re: Jakob hat es auch geschafft!

Herzlichen Glückwünsche zum Sohnemann & frohes Kuscheln!

Re: Jakob hat es auch geschafft!

Dann herzlichen Glückwunsch, auch wenn der Start etwas holprig war :KISSING:.

Re: Jakob hat es auch geschafft!

:GIRL 200:Und 18 Stunden sind echt kein Spaziergang.....meine 15 haben auch schon gereicht. Zum glück war danach Schluss, sonst wäre es bei geburtsstillstand auch zum KS gekommen. Genießt die erste Zeit gemeinsam ......

Re: Jakob hat es auch geschafft!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Auch wenn der Start etwas schwierig war, wünsche ich Euch jetzt eine herrliche gemeinsame Kuschel- und Kennenlernzeit.

Re: Jakob hat es auch geschafft!

Auch von mir :GIRL 200: zum Sohnemann....alles Gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich...

Re: Jakob hat es auch geschafft!

DAAANKE euch allen für eure lieben Glückwünsche!!!

Ich wünsch euch ( die ihr alle eure Schätze schon im arm halten dürft!) selbstverständlich das gleiche Allen anderen drucke ich so fest ich kann die Daumen dass alles gut und Komplikationslos über die Bühne geht!

Eure glückliche Finni mit einem happy Papa und einem kleinen verfressenen Krümelchen der grad das erste mal unfassbare120 ml weggetrunken hat! :-)

Re: Jakob hat es auch geschafft!

:GIRL 200: auch von mir. Kuschelt schön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen