Suchen Menü

Ich wuensche Euch einen schönen 4. Advent!

Wir haben uns heute fest vorgenommen endlich Plätzchen zu backen! 

Etwas spät,  aber die Kinder bestehen drauf. 

Ich wollte mich dieses Jahr eigentlich drum drücken. ..

LG Anja,  die schon voller Freude auf die mehlschlacht ist :HELP:

Bisherige Antworten

Re: Ich wuensche Euch einen schönen 4. Advent!

Hallo Anja,  dann bewaffne dich schon mal mit Schürze u co.  u viel Erfolg mit den Plätzchen.  Dank eiserner Rationierung sind bei uns noch welche übrig:-P

Bei uns steht heute Baum schmücken auf dem Plan. Mein Sohn wollte heute früh im Schlafanzug schon raus auf die Terrasse, um den Baum rein zu zerren:XMAS 01:

Lg und allen einen schönen 4. Advent

Re: Ich wuensche Euch einen schönen 4. Advent!

Vielen Dank und ebenso einen tollen 4.Advent mit ganz vielen leckeren Plätzchen  :XMAS 02: 

 

Re: Ich wuensche Euch einen schönen 4. Advent!

Ich wünsch Dir viel Freude bei der Mehlschlacht :GIRL 252:

Ob wir wohl nächstes Jahr unsere Kleine auch schon miteinbeziehen können?

Weihnachten mit Kindern ist doch nochmal was ganz Anderes, ich freu mich schon auf die nächsten Jahre, auf Küchenchaos und gemeinsames Baumschmücken....hach :IN LOVE:

Allen einen schönen 4. Advent! :XMAS 01:

 

LG, Thalina, die ihre rosa Brille jetzt einfach aufbehält und heute auch noch backt (hab zu viel verschenkt, jetzt ist nix mehr da :D)

Re: Ich wuensche Euch einen schönen 4. Advent!

:XMAS 02:

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und Erfolg! Hoffe deine Küche ist nachher nicht zu sehr Schlachtfeld ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen