Suchen Menü

Ich denk an jaymah und hoffe, bei ihr und Baby wird alles gut....

Bisherige Antworten

Re: Ich denk an jaymah und hoffe, bei ihr und Baby wird alles gut....

Ich auch!

Einleitung ist heute angefangen, oder? Ich hoffe, dass ihr Krümmel sich weiterhin als Kämpfer beweist.

 

News von Jaymah von heut abend

Hallo zusammen,

Jay ist gut in Mannheim angekommen, sie konnten nach Untersuchungen schon ihr Familienzimmer beziehen.

Die Einleitung sollte morgen sein, das ist aber momentan noch nicht sicher - aber nur aus logistischen Gründen in der Klinik, nicht wegen ihres Zustandes oder so. Morgen wissen sie dann hoffentlich mehr!

Daumen sind gedrückt!!

Danke ihr Lieben, bisher alles unspektakulär ...

bis auf ein nicht so tolles ctg, weil der zwerg eine stunde lang nur am toben war.

jetzt hoffen wir, dass wirklich morgen eingeleitet wird, denn die kinderintensivstation ist überfüllt. ich ärgere mich schon etwas, dass sie uns nicht bescheid gesagt haben, denn erstens haben wir einen sehr engen zeitplan wegen der kinder und wegen der arbeit meines mannes und zweitens entstehen uns hier ja auch kosten für die unterkunft meines mannes. :-X

naja, so etwas läuft ja selten so, wie man es sich wünscht...

lg und danke fürs daumendrücken :KISSING:

Re: Danke ihr Lieben, bisher alles unspektakulär ...

Oh man, das ist ja super ärgerlich! Die wussten ja nun wirklich genau Bescheid wann ihr kommt!

Ich drücke die Daumen, dass du morgen erfolgreich eingeleitet wirst.

Liebe Grüße,

Violetta

Re: Danke ihr Lieben, bisher alles unspektakulär ...

Oh nein! Ich hoffe die lassen euch jetzt nicht noch warten! Das wärs ja noch %)

Sei gedrückt! :KISSING:

Re: Danke ihr Lieben, bisher alles unspektakulär ...

oje... das liest sich ja nicht grad so schön, aber es wird sich schon alles weisen... ich denke ganz fest an euch, und es wird bestimmt alles gut.

 

gglg und ich gedanken ständig bei dir

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen