Suchen Menü

ICH PIEPE NACH ET-11

Die nacht konnte ich auch nicht so gut schlafen, da haben mich die wehen, das pipi gehen dabei gestört!

Heute sitze ich den ganzen tag im nachtgewand zu hause! Hab Vorhänge gebügelt und jetzt bin ich tot und hab schmerzen! Hatte heute auch eine feuchte UH ging bis zum Sofa durch! Hab gleich meine Mama angerufen sie sagte es könnten anzeichen sein! Naja ein wenig sausen hab ich schon vor der geburt!

Lg funny

Bisherige Antworten

Re: ICH PIEPE NACH ET-11

Also wenn du untenrum weiter "feucht"  Bist solltest du aber gucken lassen ob das Fruchtwasser ist das du verlierst ... 

Re: ICH PIEPE NACH ET-11

Davon kann ich dir ein Liedchen singen... Nach unserem Spaziergang heute war ich feucht bis auf die Jeanshose :-[ Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das bei mir nur viiiiiel Ausfluss ist. Denn tropfen tut da nix wenn ich zb 5 min aufm Klo sitzen bleibe (schon ausprobier).

Leg dich doch mal in die Wanne und schau ob deine Schmerzen nachlassen. Mache ich auch grade O:-)

Re: ICH PIEPE NACH ET-11

Das blöde ist ich hab keine wanne nur die für meinen kleinen Schatz aber die ist zu klein! :-)

Re: ICH PIEPE NACH ET-11

Meine Hebamme meinte, dass eine warme Dusche auch helfen kann um rauszufinden ob es losgeht oder nicht. Sogar ein schön warmes Fußbad kann man als Test nutzen!

Re: ICH PIEPE NACH ET-11

Ich hab das glaube ich sogar hier bei euch im Forum schonmal erzählt, beim 1 Kind hab ich getropft, beim 2. war ich aber "nur" feucht ohne Tropfen. War trotzdem Fruchtwasser ... Also behaltet das im Auge ;)

 

bald gehts nämlich los 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen