Suchen Menü

Heute vormittag war ich beim neuen FA!

...und bisher ist alles super in Ordnung. Ich wurde nochmal vordatiert, auf den 27.02. (ich hoffe,  ich kann trotzdem hierbleiben ;-)). Und: Es war ein kleines Schnippelchen zwischen den Beinen zu sehen :-). Es ist nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich ein Junge! 

Der neue Arzt war super!  Ich war über ne Stunde drin!!!! Mega langes Baby-TV!!! So süß :IN LOVE:

Viele Grüße von einer auf Wolken schwebenden Mariposa (14+4)

Bisherige Antworten

Re: Heute vormittag war ich beim neuen FA!

Oh wie schön und natürlich freuen wir uns, wenn du bei uns bleibst.  Hast du eine spezielle Untersuchung machen lassen oder warum hat sie 1 Std gedauert? 

Re: Heute vormittag war ich beim neuen FA!

Nein, aber es ist ein neuer FA (Volltreffer!) und er musste alle Ergebnisse aus dem Ausland nachtragen und der US war super ausführlich,  weil die letzte (und erste)  SS nicht gut ausgegangen ist... Dann die ganze Beratung usw...

Nackenfaltenmessung war schon vor 2 Wochen, auch alles OK.

Re: Heute vormittag war ich beim neuen FA!

Dann sei bloß froh, dass du endlich einen guten Doc gefunden hast. Darf ich fragen, was du für die nackenfaltenmessung bezahlen musstest? Bei mir werden es 170€ und ich finde es ziemlich viel

Re: Heute vormittag war ich beim neuen FA!

Ich habs im Ausland machen lassen, weil ich da gewohnt habe. Da waren es ca. 80€ umgerechnet.  Aber ist ne andere Berechnungsmethode, ohne Blutwerte.

Re: Heute vormittag war ich beim neuen FA!

Wie schön, dass du einen guten FA gefunden hast, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst. Das ist ja leider nicht selbstverständlich...

Klar kannst du bleiben, die Babys halten sich ja eh höchst selten an den berechneten Termin. Meine Beiden waren immer größenmäßig 2-3 Wochen voraus und sind trotzdem weit über den ET gegangen. :GIRL 101:

LG Jay

Re: Heute vormittag war ich beim neuen FA!

Hallo Mariposa und :GIRL 200: zum wahrscheinlich kleinen jungen Mann :IN LOVE:

In 8 Tagen bekomme ich auch wieder Baby-TV - bin schon ganz neidisch auf die tollen Berichte die ihr so zu erzählen habt :KISSING:

Re: Heute vormittag war ich beim neuen FA!

Hey Mariposa,

erstmal schön zu lesen, dass alles gut ist.

Dann...sorry, vllt verwechsel ich dich auch. Aber bist du diejenige gewesen, die von ihrem vorherigen Arzt wegen Alters, Rauchen usw. "gemobbt" wurde?

Falls ja, freu ich mich wie Bolle, wenn der jetzige seinen Job besser macht und du dich wohl fühlst. :-)

Ich hatte ja gestern meine Untersuchung und ich hab gemeinsam mit meiner Ärztin entschieden, keine NFM zu machen. Sie meinte, sie schaut sowieso jedes Mal genau hin und wenn es etwas auffälliges gibt, wird sie mich an einen Spezialisten weiterleiten. Das hat mich schon ziemlich beruhigt.

Ich glaub, bei Isabell hab ich bummelig 120 Euro bezahlt. Nur um das Thema wegen des Geldes aufzugreifen. Aber das ist vermutlich auch von Region zu Region unterschiedlich.

Schönen Abend noch.

LG

 

Re: Heute vormittag war ich beim neuen FA!

Ne, ich wurde zum Glück nicht gemobbt ;-). Da hätte der Doc auch leinen Grund- bin Nichtraucherin, sportlich und grad noch unter 35... ;-)

Re: Heute vormittag war ich beim neuen FA!

Herzlichen Glückwunsch. Na denn, dann ist ja die Farbwahl für den Einkauf schon beinahe feststehend.
In meinem Ultraschall war auch was zwischen den Beinen des Krümels - bei den Dimensionen gehe ich von der Nabelschnur aus8-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen