Suchen Menü

Herzogin Kate hat ET am 29.4.

8-)

Bisherige Antworten

Re: Herzogin Kate hat ET am 29.4.

Hihi, wusste ich es doch, dass ich noch vor ihr bin :-P

Re: Herzogin Kate hat ET am 29.4.

Mein großer hat ja 26.4. Geburtstag (ET war 14.4.) und ich muss sagen, damit hat er Glück.  Seit 11 Jahren immer super tolles Wetter.

Da hab ich es diesmalschlecht getroffen. 

Re: Herzogin Kate hat ET am 29.4.

Hihi, ein zukünftiger Ehegatte für eines unsere Kinder. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Herzogin Kate hat ET am 29.4.

Mal sehen, was es diesmal wird. Sollte ein Mädchen schlüpfen, ist zumindest für jeden was dabei 8-)

Der Hype ist ja schon irgendwie lust, aber die wahren royalen Babys bekommen ja wohl wir, oder?

Re: Herzogin Kate hat ET am 29.4.

Sie tut mir eigentlich total leid. Ihr geht es so richtig :-! und alle Welt bekommt das mit...

Re: Herzogin Kate hat ET am 29.4.

Dabei tut sie mir auch leid. Ich möchte nicht mit ihr tauschen wollen. Aber letztendlich hat sie sich den "Job" selbst ausgesucht und wusste, dass sie damit in der Öffentlichkeit steht.

Jetzt scheint es ja aufwärts mit ihr zu gehen. Immerhin hat sie schon mal einen Termin wahrnehmen können. Und Papa Willi passt bestimmt auf sie auf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen