Suchen Menü

Herzchen schlägt

Hallo Zusammen

Bin mit meinem 2. Kind schwanger. War heute zum 2. Ultraschall. Nachdem man beim letzten mal schön die Fruchthöhle gesehen hat konnte man heute bei 7+0 das kleine Krümelchen und einen kräftigen Herzschlag sehen. Ich durfte ihn sogar hören:GIRL 039:Das war so toll!!! Ich bin so verliebt!

lg Honeymoon

Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt

Hallo Honeymoon!

Das klingt ausgezeichnet :GIRL 039:

Habt einen schönen Abend :ROSE:

Re: Herzchen schlägt

Juchhu, das ist ja toll.....:-)

Re: Herzchen schlägt

:GIRL 039:

Wünsche dir auch einen schönen Abend:ROSE:

Re: Herzchen schlägt

Oh klasse, sogar schon gehört.....dann drück ich dir weiterhin die Daumen.

Re: Herzchen schlägt

Dankeschön:KISSING:

Re: Herzchen schlägt

Hey Süße,

das freut mich für dich. Alles Gute weiterhin :KISSING:.

Re: Herzchen schlägt

Vielen lieben Dank:KISSING:

Re: Herzchen schlägt

Hi,

ich freue mich für dich und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Re: Herzchen schlägt

Dankeschön!:KISSING:

Dir noch einen schönen Abend!

liebe Grüße zurück

Re: Herzchen schlägt

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich, dass alles gut ist!

LG Jay :ROSE:

Re: Herzchen schlägt

Vielen lieben Dank:KISSING:

Re: Herzchen schlägt

Hi

 

 

Ohhhh das Gefühl kennen glaub ich einige, die das erste mal das Herzchen ihres Babys gehört haben...

 

Ich war auch sofort in Erbse verschossen! Auch als er/sie mir nur Dehnungschmerzen und schmerzenden Brüste verpasste. Aber jetzt, komisch aber wahr bin ich der Meinung den kleinen/die kleine schon zu spüren, und das lässt mich strahlen wie ein Honigkuchenpferd!

 

Genieße deine Ss, eine Zeit voller Wunder!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen