Suchen Menü

Hallo, ihr Lieben...

Ich konnte mich ein paar Tage nicht melden, weil ich mich - schon wieder - mit einem Infekt rumschlage. Da ich selbständig bin, kann ich mich nicht krankschreiben lassen und ziehe also mein Programm weiter durch, was natürlich nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Dazu hatten wir am WE noch diverse Veranstaltungen mit den Kindern... In jeder freien Minute liege ich dann völlig erschlagen auf der Couch und mache gar nichts mehr. :-(

Aber dem Bauchi scheint das zum Glück nichts weiter auszumachen; er wächst und gedeiht und ich spüre immer mehr von dem kleinen Wicht. :IN LOVE:

So, nun lese ich mich erstmal hier durch; ihr ward ja wieder sehr fleißig.

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: Hallo, ihr Lieben...

Herrje, als Selbstständige ist das natürlich noch viel bescheidener. Ich kann mich ja gottseidank krank schreiben lassen ohne Verdienstausfall!

Nimm dir bloß nicht zuviel vor, nicht dass du das ganze noch verschleppst! Pass auf euch auf :IN LOVE:

Und natürlich ganz ganz doll gute Besserung!!!:ROSE:

Re: Hallo, ihr Lieben...

Ja, das mit dem Schonen ist nicht so einfach. Gleich muss ich mit meiner Großen zur Schuluntersuchung und nachmittags hat sie noch Sport... Aber jetzt gerade habe ich mal ein Stündchen und mache GAR NICHTS!!!

LG Jay

Re: Hallo, ihr Lieben...

Oje, das ist natürlich doof... ich ernähre mich aktuell von Satsumas und Orangen und trink viel Mineral mit Zitrone, um so gewappnet zu sein... Meine hartnäckiger Schnupfen, der schon auf die Nebenhöhlen ging, hielt sich jetzt fast 2 Wochen... aber jetzt ist, hoff ich mal, Ruhe.

Ich dachte du bist Erzieherin in einem Kindergarten? Dann muss ich das mir irgendwie falsch zusammengereimt haben.

 

GglG

jk

Re: Hallo, ihr Lieben...

Hallo Jaykay,

nein, da verwechselst du was. Ich bin Musikerin bzw. Musikpädagogin. ;-)

Jaaa, meine Abwehrkräfte sind wirklich am Boden. Was bringt da wohl der Winter???

LG Jay

Re: Hallo, ihr Lieben...

Na, aber immerhin was mit Pädagogin... hihi!

naja, vielleicht machst du jetzt schon alles durch und bist dann im Winter fit.

Ich würd mal sagen, du stärkst mit den Infekten gerade dein Immunsystem und bist für den Winter gewappnet! Jawoll! :-)

 

jk

Re: Hallo, ihr Lieben...

Hihi, danke für deinen optimistischen Ansatz! :THUMBS UP:

Re: Hallo, ihr Lieben...

Ohje...das kann ich dir nachempfinden. Ich bin teilselbständig und kann auch nicht mehr im geringsten das verdienen was ich vorher geschafft hab. Mein Freund muss mich immer wieder beruhigen wenn ich meine Finanzpanik bekommen :-|

Schau bitte auf euch...ich versuch das auch. Ich red mir auch immer wieder ein dass ich ja kein Geld verbrauche wenn ich mich nur schone :-P

GUTE BESSERUNG

Re: Hallo, ihr Lieben...

Oh ja, Finanzpanik kenne ich auch nur zu gut...

Danke, ich werde jede freie Minute zur Schonung nutzen...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen