Suchen Menü

Grrr, Sport ist tatsächlich Mord...

Ich war gestern wieder ganz motiviert beim Capoeira. Natürlich lasse ich alles aus, was mit Hüpfen oder Akrobatik zu tun hat und bin echt vorsichtig. Und was passiert??? Bei einer ganz harmlosen Schrittkombination knicke ich einfach so um, ohne Grund?!?! Sind das die weichen Bänder, von denen man immer liest??? Auf jeden Fall habe ich einen Abgang gemacht, ist aber nichts weiter passiert, AUßER einem dicken Fußknöchel. :-(:-(:-( Und wohl erstmal Sportpause... Zum Glück habe ich die Weihnachtsgeschenke alle beisammen...

LG aus dem stürmischen Bergischen Land

Bisherige Antworten

Re: Grrr, Sport ist tatsächlich Mord...

Noch ein verletzter Fuß hier so kurz vor Weihnachten! 

Ja sowas geht schnell!  Schau, dass du den Fuß möglichst viel hohlegst!

Lg und schnelle Heilung

Anja

Re: Grrr, Sport ist tatsächlich Mord...

Oje, du Arme! Gute Besserug Mund schön dich!!!

 

lG

jk

Re: Grrr, Sport ist tatsächlich Mord...

Oh nein...wie ärgerlich %) Das kann tatsächlich an den in der Schwangerschaft weicher werdenden Sehnen und Bänder liegen. Ich wünsche dir gute Besserung und kurier dich schön aus. :ROSE:

Re: Grrr, Sport ist tatsächlich Mord...

Na ihr macht ja alle Sachen! %) Gottseidank ist nicht mehr passiert! 

Und nun Fuss hoch und verwöhnen lassen! Pass auf dich auf :KISSING:

Re: Grrr, Sport ist tatsächlich Mord...

Ohje, noch eine Verletzte. Ja das können die etwas geschwächten Bänder sein. Kommt angeblich häufiger vor.

Gute Besserung Ulrike

Re: Grrr, Sport ist tatsächlich Mord...

Oh, das tut mir Leid, das mit der Verletzung, ich habe sehr häufig verletzte Bänder, bin da familiär etwas vorbelastet und kann das somit nachvollziehen.

Aber weißt du was meine HP das letzte Mal zu mir gesagt hat? Das passiert oft, wenn man einfach nur  ruhe geben sollte. Es hat meist einen Grund, warum was geschieht und wenn es einem noch so wenig in den Kram paßt.

Dann halt mal schön deine Füßchen jetzt still und genieße einfach die Ruhe und ich wünsche dir eine schnelle Genesung :-).

Danke euch...

Heute geht es schon besser. Es tut noch ein bisschen weh, aber ich glaube nicht, dass es etwas Ernsthaftes ist. Aber ärgerlich ist es schon...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen