Suchen Menü

Gestern Facharzttermin

Hallo,

ich war gestern bei meiner Ärztin und habe jetzt einen Entbindungstermin: 19. März 2015. Das heißt, ich bin schon 11+3. =-O Ehm, damit hatte ich nicht gerechnet und drinnen war richtig Leben in der Bude, hier ne Rolle, dort mal strampeln. Als ich die Rückmeldung hatte, dass soweit alles okay ist, haben wir meine Mutter dazugeholt (wir bilden bei FA-Terminen immer eine Fahrgemeinschaft). Sie wusste noch nichts und ist vor Rührung gleich in Tränen ausgebrochen. Ich musste gleich mitheulen - wie peinlich.:-|

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Re: Gestern Facharzttermin

Huhu Ace!

Quatsch peinlich - ist doch ein toller Moment :-)

Freue mich das es dem Zwerg gut geht und du die ersten 3 Monate schon fast hinter dir hast :KISSING:

Re: Gestern Facharzttermin

Hihi, was dachtest du denn, wie weit du wärest?

So haben wir fast den gleichen ET, bei mir ist es der 18.3. ...

LG Jay :ROSE:

Re: Gestern Facharzttermin

Hallo,ich hatte mit 8+  oder 9+ gerechnet. nun wird es es kein Aprilkind. Mein Mann hat am 18.03. Geburtstag:-)

liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen