Suchen Menü

Gemischtes Gefühl ....

tja, wie der Titel schon sagt ...

Ich bin morgen um 11:00 Uhr bei der Feindiagnostik, weil ich viel Fruchtwasser hab und mein FA gerne von ner Expertin für Pränataldiagnostik drauf schaun lassen möchte ... Sie schaut nochmal nach allem drum und dran, auch die Herztöne usw. ...

Einerseits freue ich mich, weil ich so kurz vor Weihnachten noch einen Termin bekommen hab und ich meinen Bauchzwerg noch mal sehen kann vorm Fest :-)

Andererseits, was ist, wenn Sie was findet, was mein FA bislang übersehen hat ??? Oder mein Fruchtwasser doch ZUVIEL ist, also über der oberen Grenze der Normalität ?:-[

Ich weiß, ich war bisher echt ruhig geblieben, aber seit heute abend bin ich schon wieder so doll aufgeregt ... wahrscheinlich wegen nix ... aber ich mach mir immer Sorgen um ungelegte Eier:-[

Ich meld mich auf jeden Fall morgen und berichte :)

Bisherige Antworten

Re: Gemischtes Gefühl ....

Ich kann verstehen,  dass du aufgeregt bist.

Aber du wirst sehen, dass alles gut ist.

Eine Nacht noch,  dann bist du beruhigt. 

Ich bin auf deinen Bericht gespannt. 

Lg Anja:THUMBS UP:

Re: Gemischtes Gefühl ....

Ich kann dich sooo gut verstehen! Meine letzte Nacht war auch nicht erholsam und voller Sorgen. Man macht sich ja schon echt nen Kopf. Ich denke und hoffe aber, dass bei euch alles ok ist und das viele Fruchtwasser nichts pathologisches ist! Ich drücke dir aufjedenfall ganz doll die Daumen für morgen!!! :KISSING:

Re: Gemischtes Gefühl ....

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Natürlich KANN viel Fruchtwasser auf irgendein Problem hinweisen, aber es ist doch eher selten.

Bei mir muss das Fruchtwasser regelmäßig kontrolliert werden und anscheinend liegt es auch im Ermessen des Arztes, das zu bewerten. Meine FÄ z.B. findet es absolut i.O., die Spezialistin im Pränatalzentrum spricht dagegen immer von oberer Grenze und macht mir damit ein bisschen Angst, in der Klinik in Mannheim sagten sie widerum, es sei i.O. Da scheint also auch Spielraum zu sein.

Und im größten Notfall kann man ja punktieren. Ist nicht angenehm, aber doch toll, dass es diese Möglichkeiten der Pränatalmedizin gibt...

Wie auch immer drücke ich die Daumen, dass sich deine Sorgen nach dem Termin in Luft aufgelöst haben und ihr ein entspanntes Weihnachtsfest feiern könnt...

LG Jay

Re: Gemischtes Gefühl ....

Ganz ruhig bleiben......einfacher geschrieben als selber getan.....ich weiß! Ich drücke dir die Daumen aber es wird alles gut sein....:XMAS 01::XMAS 03::XMAS 02:

 

lieben gruss Cathleen , die jetzt zur Arbeit fährt :-(

Re: Gemischtes Gefühl ....

Ich drück Dir die Daumen für gleich!

Immer positiv denken - auch wenn das leichter gesagt ist als getan -, Du bist ja in guten Händen!

:ROSE:

Re: Gemischtes Gefühl ....

Hier sind noch 2 Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Gemischtes Gefühl ....

ich denke jetzt grad ganz fest an dich und drück ganz toll die daumen, dass alles ok und gut ist... du solltest jetzt ja gleich deinen termin haben...

hoffe, du hast einen schönen termin, der dich beruhigt, nix auffälliges zu finden/sehen ist und kannst uns bald wunderbare neueigkeiten mitteilen.

 

gglg

jk

Re: Gemischtes Gefühl ....

[:-}[:-}[:-}[:-}Viiiielen Dank für alle eure Daumen !!

Meinem Kleinen gehts super und das Fruchtwasser ist nicht pathologisch zu viel :-) es ist wirklich erblich bei mir bedingt, weil meine Mutter auch bei jeder SS ne menge fruchtwasser hatte ^^

Doppler-Sonographie war unauffällig, meine Plazenta arbeitet ordentlich und fleißig und es kommt auch beim Kleinen an ...

Er liegt entwicklungsmäßig absolut im Normbereich, nur nen bisschen kurze Knochen hat er :-D das liegt aber an seinen kurz geratenen Eltern ( ich 1,59 m und mein Freund 1,62 m )

Gewicht hat er inzwischen 1115 gr und er ist 36 cm groß mit nem Kopfumfang von 25,4 cm ^^

Alles in allem war die Ärztin sehr zufrieden mit uns [:-}[:-}

Und nun wünsche ich allen Mitkuglerinnen wunderschöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann :)

Hier noch ein kleines Foto von meinem Pausbäckchen ^^

das kleine Pausbäckchen:XMAS 03::XMAS 01::XMAS 02:

Re: Gemischtes Gefühl ....

Da freue ich mich aber - das sind tolle Neuigkeiten!:THUMBS UP:

Dir und deiner Familie auch tolle Weihnachten & ein zauberhaftes Foto hast du da bekommen :GIRL 039::XMAS 02:

Re: Gemischtes Gefühl ....

Hi, tolle Nachrichten.  :THUMBS UP:

Jetzt kann dann auch bei dir ein entspanntes Weihnachtsfest kommen. 

Ich war heute auch noch. ...kleiner Schatz schon in Startposition u etwa 40cm groß.  Ctg auch tiptop. ... ich habs sooo genossen :-)

 

Lg u Schöne Weihnachten 

Winterkind

Re: Gemischtes Gefühl ....

Das sind ja super Neuigkeiten:THUMBS UP: Ich freue mich sehr für Euch. Ein ganz tolles Bild hast du bekommen. Einfach süß O:-)

Re: Gemischtes Gefühl ....

Ich freu mich total für dich/euch. Nun kann einem entspannten Weihnachtsfest nichts mehr im Wege stehen. :XMAS 01:

 

Wünsch euch alles Liebe und Gute

 

jk

 

 

ps... Superniedliches Bild

Re: Gemischtes Gefühl ....

Danke ^^ wenn er denn mal in die Kamera guckt, ist er wirklich zuckersüß ^^

Und mit Köpfchen nach unten liegt er auch schon, aber der kleine Drehwurm wird sich sicher noch mal drehen, denk ich mal:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen