Suchen Menü

Frage an die Mamis :-)

Hallo ihr lieben,

 

Bei uns sind nun zwei Wochen vergangen seit der Geburt und letzte Nacht hat Emil auch schon das erste mal in seinem beistellbettchen geschlafen. Da War dann ein bisschen kuscheln bei mami und Papi angesagt. Da hab ich glatt ein wenig Lust auf mehr bekommen, hab mich aber nicht getraut und mein mann macht von sich aus im mo:IN LOVE:

Bisherige Antworten

und weiter im Text. ..

... im Moment sicher keine Annäherungsversuche ;-)

jetzt will ich deshalb meine hebi nicht am Wochenende stören, aber wie ist das denn nun mit dem :IN LOVE:eln nach der Geburt?  Also mein riss ist schon seit einer Woche verheilt, meine rückbildung ist super, wochenfluss nur noch nach dem spazieren gehen und irgendwie fühl ich mich wie vor der Schwangerschaft  (ich sehr auch schon fast so aus, nur ich hab jetzt noch mehr busen:-P)

Meint ihr das wäre ok, und fühlt es sich anders an nach der Geburt eines Kindes? Ich bin da ja Neuling ;-)

 

Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!

Re: und weiter im Text. ..

Also marthilein, du bist echt ein Geburtswunder :THUMBS UP:, beim 2. wollte ich nach 4 Wochen wieder, da haben meine Freundinnen schon alle den Kopf geschüttelt *lach*.

Beim GVK hatten wir das Thema kurz angeschnitten und die Hebi hat versichert, dass sie den Männern den Kopf wäscht, die vor den 6 Wochen und vor allem VOR dem Willen der Frau etwas von ihr wollen, aber wenn es von der Frau aus geht - warum nicht?

Ich persönlich würde es wohl drauf ankommen lassen, ob es dann wirklich angenehm ist steht ja auf einem anderen Blatt, aber mit Kondom und vorsichtshalber Gleitgel im Nachttisch-Kästchen ;-).

 

Re: und weiter im Text. ..

Sorry...

...der Antwortbutton fehlt bei mir bei der Handy-Anzeige, er ist unsichtbar. Jetzt hab ich ihn durch Zufall gefunden! :o)

@p.Paula

Liebe Paula,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen. Nutzt Du die Mobile-Version?