Suchen Menü

Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

ihr lieben, ich bin überwältigt von eurem zuspruch und eurem mitgefühl.

das war ein wirklich äußerst emotionaler tag heute. das verabschieden von diesem winzigen und doch so starkem wesen, das lange,lange Warten auf das ende der op, der erlösende anruf um kurz nach 4 und dann das wiedersehen... puh.

aber das wichtigste hat thalina euch ja schon berichtet. florin konnte minimalinvasiv durch drei löcher unter dem linken arm operiert werden. die organe wurden verschoben, nebenbei wurde noch eine unnötige kleine nebenmilz entfernt und dann das loch im zwerchfell mit einem goretex-patch verschlossen. das ganze hat 5 stunden gedauert und er war die ganze zeit stabil.

jetzt muss sich sein blutdruck noch einpendeln, der schwankt etwas stark, aber sie versuchen, das mit so wenig medikamenten wie möglich zu machen.

so, ich bin erschöpft, dieser zweite ks setzt mir leider viel mehr zu, als der erste damals.

danke nochmal und viel Glück allen wartenden

jay:-*

Bisherige Antworten

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

Hallo jay!

Ich freue mich unendlich das alles so gut gelaufen ist! Ich hoffe der Blutdruck von deinem kleinen Kämpfer spielt sich schnell ein und ihr erholt euch gut! Auch du von deinem Kaiserschnitt

Ich hoffe ganz bald könnt ihr ganz viel kuscheln und die anstrengende Zeit schnell aufarbeiten und verarbeiten!

Ich drücke dich ganz fest! :ROSE:

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

Ohh, gott sei Dank, ich hatte soooo gehofft und gebetet, dass alles gut geht heute.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung und dass sich der Blutdruck schnell einpendelt.

Und dir natürlich auch O:-).

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

Unglaublich, was die moderne Medizin heute zu bewältigen vermag. Nun erholt euch gut, Florin und du. Du bist logischerweise auch noch keine Sekunde zur Ruhe gekommen, darum setzt dir der KS auch so zu. Aber jetzt geht es steil bergauf, Tag für Tag!:GIRL 061:

schlaf hoffentlich etwas (gut ist aktuell vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit).

 

jk

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

Liebe Jay,

wie schön diese Neuigkeiten doch sind! Wir haben mit Euch gebangt und freuen uns nun auch genauso mit Euch! Nun wünschen wir Euch gute Erholung! :-)

Schlaf gut - soweit das möglich ist!

LG Lilli

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

:GIRL 200: und alles alles Gute für die nächsten Tage und Wochen. Ich drücke euch die Daumen, dass du und auch euer Kleiner sich super erholen und gesund und munter jede Menge glücklicher Momente und Abenteuer erleben könnt.

Lasst es euch gut gehen.

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

Puuuh, was für eine Erleichterung. Jetzt musst nur noch du auf die Beine kommen. Alles Gute weiterhin für euch. :KISSING:

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

Das ist sooooooo sooooooooo schön!

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du die nächsten Tage auch ein bischen Ruhe findest (wenn auch nur emotional) und zu Kräften kommst.

glG Anja

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

Ich freue mich sooooooooooooo sehr für Euch... Diese Nachricht zu lesen ist überwältigend schön :GIRL 252: Alles, alles Liebe und Gute Besserung für den kleinen Kämpfer :KISSING:

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

Ich freu mich so für euch, dass ihr es gut überstanden habt! Kann mir nur annähernd vorstellen, was ihr da durchmachen musstet!
Ich drück euch so die Daumen dass sich der kleine Kämpfer gut erholt und dass auch du dich bald besser fühlst. Zur Genesung nach KS kann ich nur soviel sagen, dass es leider auch die psychische Seite gibt, die ihren Teil dazu beiträgt, wie schnell man wieder fit ist.
Alles Gute!!!

Re: Florin wurde heute zum zweiten Mal geboren...

Ich habe mich ja schon so über Thalinas Update gefreut und wenn ich das jetzt lese, habe ich ganz feuchte Augen. Das ist soooo schön!
Nachdem Ihr jetzt diesen riesengroßen und wichtigen Schritt so gut überstanden habt, kannst Du Dich bestimmt auch besser erholen. Nicht mehr lange und Ihr könnt die Zeit miteinander so richtig und ohne Einschränkungen genießen.

Ich drücke Dich vor Freude einfach mal virtuell - ganz fest!:BRAVO:

Alles, alles Gute weiterhin und herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Prinzen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen