Suchen Menü

Falsches Outing

Hallo Mädels,

gestern Abend hatte ich zusammen mit meinem Freund einen Termin bei meiner FÄ zum Baby-TV. Ich war total froh das es so geklappt hat und er auch mal mit kucken kann. Live ist es doch immer anders als nur auf dem Bild.

Nachdem meine Ärztin vor ein paar Wochen sagte das es ein Junge wird war gestern auf einmal nix mehr zu sehen zwischen den Beinen. Ich war erstmal total sprachlos und wusste gar nix mehr. Wir hatten uns schon so auf einen Jungen eingestellt und auch der Name stand ja schon fest. Ich freu mich natürlich auch tierisch auf ein Mädchen, aber im ersten Moment war ich platt. Jetzt müssen wir nen neuen Namen suchen.

Ich hab jetzt natürlich Bedenken das es beim nächsten Termin schon wieder anders ist weil sich das Kleine so ungern zeigt. Sie ist irgendwie voll schüchtern und schiebt sich immer in die letzte Ecke.

Das musste ich jetzt einfach mal los werden. Danke für`s lesen.

Lg Doreen

Bisherige Antworten

Re: Falsches Outing

Hm, das ist wirklich blöd,  weil man sich ja wirklich schon voll drauf eingestellt hat. Das umdenken braucht jetzt natürlich erstmal wieder.

In welcher Woche warst du denn,  als du das jungen outing erhalten hast?

Vielleicht war es noch eine zu frühe ssw damals? In der 22.ssw müsste das outing ja eigentlich eindeutig sein. was hat man denn heute gesehen? Nur nichts oder schamlippen?

Aber eine Unsicherheit bleibt natürlich in deinem Kopf. 

Re: Falsches Outing

Hallo Schnubbel,

naja das erste Outing war in der 16. Woche. Klar war es noch ziemlich zeitig und meine Ärztin hat auch gesagt das wir uns nicht darauf versteifen sollen, aber man gewöhnt sich ja dann auch schon dran. 

Und gestern hing da in der Region nichts ins Fruchtwasser rein, sondern man hat eher Schamlippen gesehen. Aber da es sich in die letzte Ecke gedrückt hat war die Bildqualität auch nicht so gut. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie der nächste Temin Anfang Januar ausgeht. Vielleicht gibt es ja wieder eine Überraschung :GIRL 101:

Lg Doreen

 

Re: Falsches Outing

Hallo Doreen,

das ist natürlich erstmal eine Überraschung, aber letztendlich habe ich jetzt auch schon häufiger davon gehört, dass das Outing nicht gestimmt hat. In den letzten beiden SS haben wir deshalb immer zwei Namen mit in den Kreißsaal genommen und auch nur wenig geschlechtsspezifisch eingekauft. Bei meiner Großen gab es schon in der 13. SSW ein Outing und danach hat sie sich nie wieder eindeutig gezeigt. :GIRL 101: Bei meiner Kleinen war sich die FÄ zwar ziemlich sicher, aber wir haben uns trotzdem für alle Fälle auch auf eine Überraschung eingestellt und das würde ich auch jedem empfehlen...

LG und viel Spaß bei der Namenssuche ;-)

Re: Falsches Outing

Hui!
Das ist momentan zwar bestimmt ein wenig blöd....dennoch später eine Geschichte die ihr eurem Zwergerl gern erzählt. :-)

Ich hab meine Ärztin damals auch in der 16ten Woche gefragt ob sie was sehen kann aber sie meinte sie würde so früh niemals was sagen. In der 21ten war es dann ein Junge und gestern bei der Feindiagnostik auch...deutlich sichtbar :BRAVO:

Wir hatten ja aber von Anfang an einen Mädchennamen parat und der bleibt ja...für den Fall dass es noch Überraschungen gibt.

Halt uns mal auf dem Laufenden und halt dich dran fest: es wird in jedem Fall ein wunder-süßes Kind. :-)

LG Tina

Re: Falsches Outing

Hi Tina, 

Wie war es denn gestern?  Alles gut?

Re: Falsches Outing

Puh, kann mir gut vorstellen das du da erstmal schlucken musstest. Aber Hey, lieber jetzt als bei der Geburt, da ist der Schock dann wohl noch größer ;-)

Aber so steigt unsere Mädchenquote wenigstens :GIRL 101::KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen