Suchen Menü

FA bei 16+6- heute gab's kein Foto...

...dafür akrobatische Höchstleistungen ;-)! Der Kleine ist fit, alles ganz normal entwickelt und mir geht's auch super. Bloß wollte er sich nicht im Profil fotografieren lassen. Tja. 20 Tage bis zum nächsten Termin. Mir fällt ein Stein vom Herzen!!! Bei der letzten SS hat man zu dieser Zeit schon Abweichungen gesehen!

Bisherige Antworten

Re: FA bei 16+6- heute gab's kein Foto...

das klingt ja super und fabelhaft... ich freu mich TOTAL für dich!

ich muss auch noch gut und gerne 3,5 wochen bis zum nächsten termin warten und hoffe, die zeit bis dahin verfliegt schnell.

 

 

jk

Re: FA bei 16+6- heute gab's kein Foto...

Das ist ja schön, da glaube ich dir gerne, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Mein nächster Termin ist morgen und trotz aller Routine bin ich auch schon wieder nervös...

LG Jay

Oh, dann drück ich dir die Daumen und freu mich auf deinen. Bericht morgen. GglG jk

Re: FA bei 16+6- heute gab's kein Foto...

Ich glaub das ist egal, wie oft man es schon erlebt hat. Es ist und bleibt unwahrscheinlich aufregend zu sehen, was da in einem alles passiert.....

@jahmah: viel Spaß beim Baby-TV! Wird sicher alles super :-)

Danke euch, eure Daumen haben geholfen! (s.o.) :-***

Re: FA bei 16+6- heute gab's kein Foto...

Oh, das klingt ja super! Ich freue mich sehr für dich mit :IN LOVE::ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen