Suchen Menü

Erste Vorsorgeuntersuchung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung. Das Baby (ich bring es wirklich nicht uebers Herz Foetus zu sagen...) hat geschlafen und man hat schoen das Herzchen gesehen. Aber das war meinem FA nicht genug, weshalb ich husten sollte. Da ist das Baby wach geworden, hat wie bloed mit den Beinen gestrampelt und seine Arme vor das Gesicht gelegt. Ist unfassbar wie weit es sich seit dem letzten Ultraschall entwickelt hat!

Whaa, das war so toll.:-* Mein Mann kam auch gar nicht aus dem Staunen raus.

Bin jetzt wohl 11+0 anstelle von 10+4 wovon ich ausgegangen bin. Naja, die 2 Tage :-)

Bisherige Antworten

Re: Erste Vorsorgeuntersuchung

Wohoo, Violein, das freut mich total!

Mein Mann war bei dem US an 9+4 auch total aus dem Häuschen und ganz verliebt :IN LOVE:

Bei mir musste ja erst dieser Moment kommen, wo das Kleine gestrampelt hat und ich dachte: Huch, es lebt ja!

An diesen Moment denke ich immer noch dauernd und freue mich :-)

EIn wunderhübsches Bildchen hast Du da :IN LOVE:

Re: Erste Vorsorgeuntersuchung

Hallo,

Ja, auf einmal fühle ich mich auch noch viel schwangerer als vorher. Jedesmal, wenn ich niese (blöde Erkältung), Stelle ich mir vor wie das Baby in meinem Bauch rumzappelt. Es ist da drin, mit 4,1cm auch schon recht groß und es bewegt sich.... einfach Wahnsinn!

Liebe Grüße und alles Gute,

Violetta

Re: Erste Vorsorgeuntersuchung

Huhu! Ooooh wie schön :KISSING:

Und natürlich tolles Foto :IN LOVE:

Re: Erste Vorsorgeuntersuchung

Ui, was für ein schönes Foto... :IN LOVE:

Schön, dass alles gut ist!

LG Jay :ROSE:

Re: Erste Vorsorgeuntersuchung

Hallo Violein,

Das freut mich total für euch :-)

 

Bei mir wurdes auch erst nach dem Ultraschall letzte Woche real mit der Schwangerschaft und übers Wochenende ist dann mein Bauch explodiert, ich kanns jetzt nur noch mit extrem weiten Blusen kaschieren:-P Ich glaub, dass ich das Baby gesehen hab, wie es mit den Armen und Beinen gewunken hat, das hat mich auch optisch richtig schwanger werden lassen!

Jetzt wird alles gut :-)

Re: Erste Vorsorgeuntersuchung

...einschleich..bin eigentlich bei Jan/Feb.15...

Hallo

Habe gerade dein Bericht gelesen da musste ich schmunzeln. Meine FÄ und ich mussten das Baby auch wecken. Sie konnte in der Schlafposition die Nackenfalte nicht genau messen. Sie sagte auch bitte husten sie mal. Da ging aber gar nichts, es schlief einfach weiter. Nach 30 Minuten Ultraschall und Hustübungen musste ich erbrechen. Dann wurde es endlich wach und sie konnte messen.

Als ich nach einer Stunde aus dem Untersuch raus kam war das ganze Wartezimmer voll, alle mussten warten weil unser Baby so eine Schlafmütze ist:-)

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüsse Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen