Suchen Menü

Einschleich

Hallo ihr lieben,

ich glaube ich schmuhle in Zukunft auch öfter in euer Forum, denn ich glaube sie werden unsere Maus auch zwischen März und April schon holen. Wollte euch nur vorwarnen, das ich mich hier auch ab und zu zu Wort melden werde.

Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf. Am 10.3 werde ich wahrscheinlich genau erfahren wann sie unsere Maus holen werden. Da muss ich nämlich wieder ins KH zur Geburtsplannung/-Besprechung/-Anmeldung und erneuten Doppleruntersuchung.

 

  

Bisherige Antworten

Re: Einschleich

Hallo und herzlich willkommen:-)

ich lese nicht wirklich in anderen Foren,  deshalb muss ich mal nachfragen: warum soll deine kleine Maus denn früher geholt werden? 

Lg

Re: Einschleich

Hey du,

Durch meine vielen Operationen und den Verwachsungen im Bauchraum. Sind meine Ärzte etwas ratlos wie sie die Maus rausholen. Sie überlegen ja sogar die alte Narbe wieder aufzuschneiden. Das wäre dann ein KS längs übern Bauch. 

Re: Einschleich

Herzlich Willkommen.

Das hört sich irgendwie schwierig an. Drücke Dir die Daumen, dass eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden wird. Das ist der Vorteil des 21. Jahrhunderts, da ist viel möglich ...

Re: Einschleich

ÄH,  ok, das klingt kompliziert. Ist denn deine gbm auch so vernarbt oder nur alles darum herum? 

Ich hoffe sie lassen sich genug zeit, damit deine kleine noch etwas größer werden kann, bevor irgendwas passiert.

lg

Re: Einschleich

Also sie haben mir letztes Jahr einrn Eileiter entfernt und musstrn um da überhaupt ran zu kommen 1h15m vernarbungen entfernen. Also ein paar Verwachsungen wurden schon entfernt. Werden aber wahrscheinlich neue entstanden sein. Und ob sie bei der Eileiter Entfernung durch die Gbm durch sind weiss ich gar nicht. Ich lasse mich mal überraschen was sie mir am 10.3 mitteilen.

 

Re: Einschleich

Herzlich Willkommen bei uns,

 

je mehr desto besser... so bleibt das Forum aktiv und lebendig!

 

gglg

jk

Re: Einschleich

Nur hereinspaziert :-)

Da bin ich gespannt, wann sie deine Maus holen.

GLG Simona

Re: Einschleich

Hallo,

oh je, das klingt ja gar nicht gut... eine natuerliche Entbindung kommt gar nicht in Frage? Auch auf Grund von Vernarbungen?

Wie viele Wochen vorher wollen sie denn ungefaehr dein Baby holen? Bis zum Ende der 37ten SSW warten die ja normal doch, weil es dann "ausgebruetet" ist...

Liebe Gruesse und alles Gute,

Violetta

 

Re: Einschleich

Da ich mit einer Fehlbildung geboren wurde und mir der After künstlich gelegt wurde ist das Risiko bei einem Dammriss ziemlich hoch dass ich mich allen Operationen nochmal unterziehen müsste.  Selbst bei der Eileiter Entfernung war ein Chirug auf Standby falls was passiert und er eingreifen muss. 

Deswegen hab ich ja so'n bammel. Aber da wo ich Entbinden möchte ist das Kh wo ich auch zur Welt kam.  Und alle weiteren Operationen aus meinem Leben stattfanden. Ich denke sie sind aufgrund der Aktenanlage gut informiert. Ich bin gespannt was sie am 10.3 sagen werden.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen