Suchen Menü

ET Listen Piep - wahrscheinlich der vorletzte :)

So meine lieben,

ich denke das wird wohl der vorletzte ET-Listen Piep sein, denn auch die letzte Kugelnde hat heute den ET erreicht :IN LOVE:

 

http://maerzapril2015.jimdo.com/

 

http://maerzapril2015.jimdo.com/neue-seite/zweite-navigation/

 

Ich würde mich freuen von einigen noch einen Geburtsberichts & ein Foto zu bekommen :GIRL 039:

Den letzten Restkugelnden wünsche ich eine tolle Geburt und den anderen weiterhin frohes Kuscheln mit den Zwergen :KISSING:

 

fraeuleinanonym mit Lotta, die grade wieder auf den Arm will....:KISSED:

 

Bisherige Antworten

Wahnsinn, dieser Jungs-Überschuss... :-D

Re: Wahnsinn, dieser Jungs-Überschuss... :-D

Find ich gut, da hat Louisa später wenigstens mal eine vernünftige Auswahl 8-)

Re: ET Listen Piep - wahrscheinlich der vorletzte :)

Danke, dass du die Liste immer so schön gemacht hast!

Ja, jetzt hab auch ich meinen EGT erreicht.....und hab pünktlichst den ganzen Tag schon (Vor-)wehen....mal schauen, wies weitergeht...

lg

Re: ET Listen Piep - wahrscheinlich der vorletzte :)

Hey Du,

Zieh dir meinen Geburtsbericht und Foto aus dem Mai Juni Forum.:KISSING:

Re: ET Listen Piep - wahrscheinlich der vorletzte :)

Also ich kugel noch fleißig vor mich hin. Ich denke mittlerweile, dass ich den Mai sicherlich noch erreichen werde. Hier ist außer ein paar auszuhaltenden Vor-, Übungs- oder Senkwehen nichts los.

LG, blacky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen