Suchen Menü

ET-Listen Piep 29.01.2015

Hallo meine Lieben,

mal wieder eine aktualisierte Liste... die Mädels werden immer weniger... :-/

Aber vielleicht gleichen unsere Ü-Eier das ja später wieder aus ;-)

www.maerzapril2015.jimdo.de

 

Habt einen schönen Tag Ladys :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Na sowas, in meinem Geburtsvorbereitungskurs sind auch viel mehr Jungs als Mädchen, was ist denn da los? %)

Unsere Namenssuche scheint langsam erfolgreich zu werden, vll kann ich ihn schon bald verraten :THUMBS UP:

 

Dir auch einen schönen Tag, entspann Dich gut und meld Dich morgen auf jeden Fall nach Deinem Termin, ja? :ROSE:

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Im letzten Sommer war wohl besonders viel Testosteron im Spiel ;-)

 

Na da bin ja mal gespannt auf den Namen :BRAVO:

 

Und klar, ich melde mich morgen nach dem Termin :-)

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Heißt es nicht, dass im Sommer mehr Jungs als Mädels gezeugt werden. Sogar hier auf qualimedic nachzulesen... Unter dem Artikel Mädel oder Bub zeugen... 

 

Was  für mich ja ein Widerspruch ist... Heißer Sommer, mehr Jungs... Aber heiß baden... Mehr Mädels.

 

jk

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Wahnsinn, wo sind denn die Mädels bloß???

Ich bin ja mal gespannt, was wir "beisteuern". Ich habe eigentlich ein Jugs-Gefühl, aber wenn ich die Liste so sehe, muss es eigentlich ein Mädchen sein. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Ja Wahnsinn... Wirklich so viele Jungs?! Wow. Das sind die WM-Babys :-[ Da waren die Männer ziemlich stark mit Testosteron geladen :GIRL 101:

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

In meinem Geburtsvorbereitungskurs sind mehr Mädchen als jungs:-)

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Vielleicht ändert sich das jetzt generell? Dass es nun mehr Jungs als Mädels Gibt. Annika kam letztes Jahr in die erste Klasse... Und in allen drei ersten Klassen sind immer weit mehr Jungs als Mädels.

 

jk

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Das war aber immer schon so. 

Es gibt mehr Männer als Frauen. 

Glaub ich zumindest. :-X

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Ne ich glaub, die Frauen sind mehr, oder?

 

jk

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Hab nochmal nachgegooglet%)

Sind wohl etwas mehr männer

Sieht so aus....

.... als könnte ich seit ein paar Stunden die Mädelsquote etwas aufbessern ;-) :GIRL 252:.

Namen gibt erst bei der Geburt, auch wenn wir schon einen klaren Favoriten haben!

Re: Sieht so aus....

Warst du beim doc? 

Bericht gerade geschrieben :O)

Re: Sieht so aus....

Ooooh das freut mich aber :GIRL 012:  

Bin dann schon sehr auf den Namen gespannt :BRAVO:

Re: Sieht so aus....

Also mein Favorit seit Jahren ist: Maria. Meine beiden Lieblingstanten heißen so und er paßt super zu Michael (Michi) und Anton (Toni), finde ich zumindest.

Michael wäre noch eine Elisabeth (Lisa) geworden, aber davon bin ich irgendwie weggekommen.

Zwar gibts bei uns im Landkreis keinen anderen Namen öfter als Maria, aber bei uns im Dorf und wo ich herkomme, kennen wir keine Babys mit dem Namen. Es wird sich die nächsten Wochen und spätestens nach der Entbindung entscheiden.

Re: Sieht so aus....

Ich finde Maria super :THUMBS UP::IN LOVE: Ein schöner, klassischer Name. Hätte mein Mann zugestimmt, würden wir eine Lotta Marie bekommen. Aber wenigstens den Zweitnamen durfte er dann aussuchen ;-)

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Hallo Fräulein,

könntest du bei mir vielleicht den Namen des Babys noch hinzufügen? Wir haben uns jetzt  auf einen geeinigt. Der wäre Maja. Ich hoffe bis zur Geburt ändert sich das nicht nochmal.

Vielen lieben Dank schonmal

Re: ET-Listen Piep 29.01.2015

Klar, mach ich noch. Schöner Name :THUMBS UP::GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen