Suchen Menü

ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Liste mal überarbeitet und ET-**/EL-** eingefügt. Plant jemand von euch einen KS und hat vll schon einen Termin dafür? Dann her damit!

@jaymah: Ich hab mal deinen EL-Termin genommen, den KS wollen wir ja eigentlich garnicht,oder? ;-)

 

Die Mädels von denen seit langer/längerer Zeit nix mehr kam habe ich in der Liste mal unten drunter gepackt. Hatte einige davon vor ein paar mal angeschrieben, kam aber nix :-( Vielleicht meldet sich die ein oder andere ja doch noch...

 

Ansonsten - WAAAAH - gruselig das wir inzwischen alle so kurz vor'm ET stehen, das ging jetzt soo schnell %)

 

Aktualisiere die Liste jetzt mal mit jedem ET-Piep, denn bald könnten ja schon die ersten Babys purzeln O:-)

 

Habt einen tollen Abend :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Und hier ist sie:

Re: Und hier ist sie:

Supercool, sehr übersichtlich :THUMBS UP:.

Bei mir darfst aus dem Ü-Ei noch ein Mädchen machen :-).

Re: Und hier ist sie:

Achja, stimmt. Ganz vergessen, die vielleicht "Maria" ;-)

Re: Und hier ist sie:

Genau ;-).

Bis auf die 3 oder 4 Ü-Eier scheine ich bisher die einzige zu sein, die auf ein Mädl getippt hat und wo es lt. US ein Mädl wird.

Bin ja gespannt, was die Ü-Eier werden :-).

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Prima....danke für deinen Einsatz....

Magst du der Einfachheit halber, noch den Link mitschicken? :-)

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Haha, vergiss meinen Post....hat sich wohl grad überschnitten.

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Tihihi, kein Problem. Sollte eigentlich schon mit in den ersten Post. Aber da habe ich dann schneller geklickt als nachgedacht  :GIRL 101:

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Hui!

Wenn man die Zahlen lest....krass :-)
DANKE für die tolle Arbeit!!!

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

...und jetzt hab ich auch was vergessen: :-|
unser Sohnemann wird zu 99,9 % "Piet" heißen! :-)

Wenn du mal Muse hast dann kannst den Namen mit übernehmen.

Danke!!!

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Hach Tina, das hattest du schon mal gesagt - sorry - Schwangerschaftsdemenz 8-);-)

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Was? Wer? :GIRL 101:

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Hallo Fräulein,

vielen lieben Dank für deine Arbeit die du mit der Liste hast. Sie ist richtig schön geworden, vor allem jetzt noch mit dem ET.

Lg Doreen

Danke - mach ich doch gerne :)

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Haste ganz toll gemacht :ROSE:

daaaaanke! Und wirklich übersichtlich :-)

ein winziger Schönheitsfehler : unten in den Klammern hat sich ein Tipfehler eingeschlichen ;-)

lg winterkind 

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Hab's 5x lesen müssen bis ich es selber gecheckt habe :GIRL 101:

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Sehr schön, 1000 Dank!!!

Du hast recht, wir gehen jetzt mal davon aus, dass es kein KS wird. Ich bin ja soooooo gespannt, wer hier als erste ausgekugeln wird... Langsam wird es ja wirklich richtig ernst...

LG Jay :KISSING::KISSING::KISSING:

 

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Du sagst es! Ich bin auch suuuuper gespannt :GIRL 012:

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Huuuuiiiii......so schön und sooooo aufregend.....

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Irre, was du dir antust... Sogar mit piep-Countdown! Hammer!!!

 

sei lieb gegrüßt

jk

Soooooo eine schöne Liste :)))

Danke dir. Langsam wird es mal richtig ernst :KISSED:

Re: ET-Listen Piep 01.02.15 - mit den ersten ET-30 :-)

Hallo ihr lieben!

 

Danke! Die liste ist echt super!

Was ne arbeit da drin steckt...

Bin echt gespannt wann es losgeht mit den ersten Purzelkrümeln... :GIRL 252:

Drück euch allen ganz fest die Daumen das bis dahin alles weiter gut läuft!

 

Liebe grüsslis...

 

 

Fin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen