Suchen Menü

ET + 5 und wieder schlaflos

Hi

Oh man da hat jojo es vor uns geschafft, das war auch ein Kampf ;) freue mich für sie.

Hier tut sich nicht viel... Haben gesternabend noch schön heiß geduscht... Dann hat Männe den Bauch und den Busen massiert... Ein bisschen Wehen hatte ich ja...

Dann haben wir nochmal versucht ganz natürlich "nachzuhelfen" was zwar wieder schön war, aber außer 3 etwas heftigere Wehen nachher nicht viel gebracht hat.

Ich war fix und alle, und Männe auch, das wir um 3u eingeschlafen sind.

Und es tut sich weiterhin nicht viel.
Ich hoffe die untersuchen heute wieder und sagen mir wenigstens dass es Baby gut geht. Na gerade wird der Bauch wieder Bretthart... Zufall?

Erstmal was essen... Mama hat Hunger.

Bis nachher ihr lieben!

Lg
Lottchen
Bisherige Antworten

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Oje, Du Arme... wenn man so sehnsüchtig darauf wartet und es tut sich nichts. Bin auch gerade am Frühstücken. Heute morgen war ich bei meiner Hebamme zur Vorsorgeuntersuchung und zur manuellen Therapie. Da ich ab morgen ja auch "drüber" bin, habe ich ein kleines Zauberkästchen bekommen.
Ich glaube, da sind ein paar Sachen drin, die hier noch nicht erwähnt wurden oder zumindest nicht so bekannt sind. Schreibe dazu aber gleich mehr.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bei Dir bald losgeht.

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Danke dir.

Ich bin mal gespannt, wielange der Knirps noch braucht

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Aaaalsoooo...

Wehen hatten wir welche auf dem CTG... 3 Stk. sogar.
Und... Ich hab immer noch welche...

Ich hab mir Bitterlemon gegönnt heute... Das hab ich größtenteils gemieden in der Schwangerschaft denn es soll auch Wehenfördernd sein.

Sonst, tun wir alsob nichts ist heute abend. Schön n bisschen TV gucken, gleich schön schlafen gehen. Vielleicht wundert Baby sich ja, wo das geschockel und geschaukel bleibt und beschwert sich ;p


Falls Baby sich nicht auf dem Weg macht bis Donnerstagmorgen, muss ich früh zur Kontrolle... Eventuell wird dann eingeleitet.

Lg
Lottchen

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Na Lottchen was tut sich heute? Fiebere total mit mit dir und bin gespannt ob es sich von selbst auf den macht!

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Hi Funny!

Es tat sich nicht viel... Außer das Baby sich beim Versuch einzuschlafen ein paar mal kräftig bewegt hat.

Ich war innerhalb 5 Minuten weg. Hab auch gut geschlafen.

Heute schauen wir wie es weiter geht :-)

Ich hoffe er schafft es auf eigene Kraft, aber wenn nicht, ist es halt so.

Lg
Lottchen

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Na, ein paar kräftige Wehen sind doch schon mal was. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald noch mehr werden und Dir Deinen kleinen Schatz in die Arme legen.

Ich hatte gestern nach meiner Teeorgie auch wieder über einen guten Zeitraum einige Kontraktionen. Habe dann festgestellt, dass ich die Kleine dann durch schaukelnde Hüftbewegungen in Action bringe und sie sich noch tiefer orientiert.
Dafür habe ich auch geschlafen wie ein Stein. Die Wehen sind ja doch anstrengend.

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Mir ist seit ne gute Stunde Übel... Dabei muss ich sagen, dass ich schon den ganzen Tag platt war und mit magensäure zu kämpfen hatte.

Seit diese Std. auch regelmäßig Wehen im 10 Minuten Abstand. Die letzte 3 musste ich ein wenig wegatmen. Sitz dabei im yoga-sitz (Fußsohlen gegen einander eng am Körper) und wiege ein wenig hin und her. Sieht wahrscheinlich total bescheuert aus, aber das ist mir egal...

Schwiegermutter in spee rief gerade an: Kaffezeit... Mal schauen ob die Wehen bleiben ;) das wäre suuuuuupiiii

Später mehr..

Lg
Lottchen

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Drücke dir die Daumen!

Bei mir tut sich gar nichts! Also bereite ich mich auf die Einleitung morgen vor...

Vielleicht haben wir beide dann am WE beide ausgekugelt!

LG Nina 

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Noch kann ich mich gut bewegen, dafür dass die Wehen ziemlich konstant kommen. Aber es tut nicht weh. Noch nicht

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Du bist ja immernoch am Kugeln!!!!!!!! So, reicht jetzt....lass rauspurzeln :GIRL 101:

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Jaaaa...

Würd ich ja gerne. Aber nichts hilft... Wenn ich heute Abend Rizinusöl nehme hab ich frühestens morgens Durchfall und morgens muss ich eh im KH erscheinen. Ich hab jetzt seit gute 3 Std alle 10 Minuten Wehen... Mal stärker mal schwächer... Wenn die nachher wieder weg sind, naja dann weiß ivh auch nicht weiter...

Lg
Lottchen

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Rizinusöl brauch ich wohl doch nicht um DF zu kriegen... Bin ich jetzt so unempfindlich oder sind die Wehen doch schon so stark... Hmmmm

Und Hunger hab ich... Aber auf ungesundes... Hmmm....

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Wie spannend. Hier sind die Damen gedrückt! Aber so richtig!

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Ich hab während der Wehen chipse gegessen und lakritze.....und das im kkh. Danach bekam ich nen Einlauf und dachte ich schaffe es nie wieder vom Klo......:-D

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Hihi...

Oh man... Gleich noch ne runde laufen...
Bin mal gespannt ob sich noch was tut.

Die (Vor) -Milch schießt schon ein. *grins*

Ich bin hiiiibbbbelig

Lg
Lottchen

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Und tut sich was? Der Zwerg spielt auch schon mit dir!

Lg funny

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Hmpf...

Leider nichts...

Er spielt wirklich mit uns, so langsam ist es nicht mehr lustig.

Gleich schön duschen, frühstücken und dann ab ins KH

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

%) Weiterhin denke ich ganz fest an dich, dass du dein Sonnenschein bald im Arm halten darfst... Toi toi toi 

Re: ET + 7

Danke dir!

Wir können erst heute mittag hin, da der Kreißsaal voll ist.

Hmpf...

Re: ET + 7

Ohje! Ich drücke dir die Daumen das du bald auch kuscheln darfst. Ist ja alles nervig mit der Übertragerei!

Re: ET + 7

Wäre es nicht so, dass ich einige Hausmittelchen schon ausprobiert habe, ich mich genügend ausruhe neben dem Haushalt, würde ich mir langsam Vorwürfe machen...

Ich würde es mir nicht verzeihen, wenn mein Kind was fehlen würde weil es jetzt die letzten Tage irgendwie unterversorgt ist oder so... Da mach ich mir sorgen drüber.

Ich hatte extra abgesprochen mit der Ärztin dass ich früher komm heute, und laut Hebamme heute morgen am Telefon ginge es gar nicht das ich jetzt käme und wieso müsse ich überhaupt zum KH??? Als ich dann beleidigt sagte dass ich schon 7 Tage drüber bin, meinte sie, ja kommen sie heute Mittag aber jetzt nicht.

Dann ist mein Freund noch extrem gereizt wegen der "warterei" und sagt mir ich müsse mehr dies und mehr das machen... Hallo??? Wenn der nicht will, will er nicht? Fehlt ja noch das ich noch kein Rizinusöl untergejubelt bekommen hab so ungefähr...

Sobald Schwiegermutter in spee 10 Minuten nix von mir hört, steht sie bei uns oben im Wohnzimmer. Ist zwar lieb gemeint, aber wenn ich meine ruhe brauch ist das schon nervig. Gerade sitz ich auf Klo, und sie kommt fragen ob ich Kartoffeln brauch... *grrrr*

Dann meine sogesagte "beste Freundin" meckert nur das es in der Schule so bescheiden ist und versteht nicht was ich versuche zu sagen...

Heute ist echt nicht mein Tag... Ich weiß, alle um uns rum, versuchen nur nett zu sein... Sie drücken die Daumen... Fiebern mit... Wollen helfen...

Aber nur eine trägt das Kind. Nur eine macht sich ein Kopf ob es gerade schläft oder sonst was... Nur eine versucht die Bude trotzdem auf Vordermann zu halten, weil ich genau weiß wie es aussieht wenn ich es nicht mache. Nur eine trägt bei jeden Schritt das extra an Gewicht mit, merkt die Wehen die immer wieder verschwinden, ist es zwischendurch kotzübel, wäre froh mal was anderes im KH zu hören als "Ach... 7 bis 10 Tage über Termin, ist für uns normal". Ja toll... Für euch... Für mich nicht... Ich warte sehnsüchtig auf mein Kind was entweder noch nicht kommen will oder es nicht alleine schafft. Und am Ende, wenn irgendwas ist, werde nur ich dafür angeschaut, denn das Kind war schließlich nur in meinem Bauch. Das sich andere Leute eingemischt haben interessiert nachher keiner...

So... Das musste mal raus... *seufz* vielleicht mach ich mir aber auch zuviele Gedanken... Ich weiß es nicht...

Lg
Lottchen

Re: ET + 7

Oje, Du Arme! Lass Dich mal virtuell drücken!
Keiner wird Dich anschauen, selbt wenn mit dem Kleinen etwas sein SOLLTE, wovon wir natürlich nicht ausgehen. Denn Du bist ja regelmäßig bei den Vorsorgeuntersuchungen und da war bisher alles ok. Du machst alles, was möglich ist und passt unglaublich gut auf Dein Kind auf.
Ich verstehe, dass Du Dir Gedanken machst. Du willst ja schließlich nur das Beste und da spricht absolut für Dich. :ROSE:
Aus Deinen Befürchtungen und Sorgen kann ich Dich wahrscheinlich nicht rausholen, aber ich denke ganz ganze fest an Dich und hoffe sehr, dass Du es bald geschafft hast. Und manchmal hilft ja auch schon, wenn man sich auskotzen kann. Dafür sind wir hier da.

Bleib weiterhin so tapfer wie bisher! Ich schaue hier regelmäßig rein und fiebere mit Dir mit!

Re: ET + 7

Das hilft ungemein...

Ich glaube auch das keiner das so gut verstehen kann als einer von euch... Und ich bin echt froh das Forum gefunden und beigetreten zu sein. Wieviel wir schon mir einander mitgefiebert und durchgestanden haben. Ihr seid Spitze!

Entweder werden die Hormone die für die Geburt notwendig sind gerade in 10 fache Dosis ausgeschüttet und bin deswegen so nah am Wasser gebaut, dass ich schon n Haus auf Stelzen hab, oder es ist einfach dass nicht verstanden fühlen hier im Umfeld...

Auf jedenfall hat der Heulkrampf unser Baby geweckt, und es strampelt zart vor sich hin. Dieses Gefühl werde ich bestimmt vermissen, aber dafür werde ich es umso mehr genießen können, den kleinen beim schlafen zu zu sehen.

In einer Stunde soll ich nochmal im KH anrufen... Bin mal gespannt was danach ist..

Re: ET + 7

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass der Kreißsaal voll ist ;-) Rede Johannes mal gut zu, dass er noch die Chance hat, um eine Einleitung drumherum zu kommen.
Auf alle Fälle bleibt hier alles gedrückt, was geht, damit Du es bald gesschafft hast!

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Macht Ihr mal! Ich bereite mich schon mal mental darauf vor, das Schlusslicht hier im Forum zu sein. ;-)

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wehen anhalten. Du schaffst das! Bald hast Du Deinen Schatz im Arm!

Re: ET + 5 und wieder schlaflos

Ich hoffe es doch...

Spannend macht Johannes es auf jedenfall.

Re: ET + 7

So... Um 15u können wir dann endlich zum KH...

Baby rumpelt noch ganz schön rum... Hoffentlich gibt das ein paar Wehen nachher auf dem CTG...

Mein Freund fühlte sich gerade schon angepflaumt, als ich ihm bat mal leise zu sein wenn ich telefoniere...

Er weiß ja das ich heute nicht wirklich zu begeistern bin. Wenigstens kommt er gleich mit *seufz* das ist schon gut.


Lg
Lottchen

Re: ET + 7

Dein Freund ist bestimmt genauso nervös wie Du! Vielleicht sieht die Prognose nachher im Krankenhaus ja gut aus. Ich denke ganz fest an Euch!

Btw.: Mein Umfeld wird gerade meganervös. Jeden Tag zig Anrufe und Nachrichten. Dabei sind wir doch noch gut im Zeitplan. :-P

Re: ET + 7

Er ist glaub ich noch nervöser... Denn wirklich helfen kann er ja nicht... Wir sollten uns wenigstens nicht gegenseitig bekloppt machen, was ;)

Ich hoffe es sehr... Wir schauen wie s wird... Wenigstens hatten sie Schichtwechsel im KH denn die Hebamme gerade war sehr nett...ich bin normalerweise sehr beständig was meine Gesundheit und co in bezug auf Ärzte angeht. Aber ich werde doch mal ein bisschen mehr maulen als zuvor, denn noch mehr Tage wie diese, möchte ich eigentlich vermeiden

. Wir melden una nachher wieder!

Lg
Lottchen

Re: ET + 7

Er hat halt auch nur Hormone  :-D

Und ich warte hier mal auf Deinen Bericht ;-)

Re: ET + 7

Soooooo...

Endlich zurück aus dem Krankenhaus.
Die hatten heute morgen 8 Geburte... Da versteht man dann doch das es nicht passte *schäm*

Aaauf jedenfall, das CTG war noch gut, obwohl Baby sich ein paar mal davon gedreht hat und auf einmal keine Herztöne mehr da waren *schock*...

Die diensthabende Ärztin hat mich für morgenfrüh ins KH bestellt zwecks Einleitung, falls der Knirps sich heute Nacht nicht von alleine meldet. Sie meinte, bei jeder ist eine Einleitung anders, es kann trotzdem noch dauern bevor ihr Baby geboren werden will.

Das ist mir schon klar... Unser Wurm braucht vielleicht einfach nur ein anstupsen...

Der Abend sieht etwas entspannter aus, als ich mir heute morgen vorstellen konnte.

Hoffen wir das beste!

Lg
Lottchen

Re: ET + 7

Hallo Lottchen,

du bist bestimmt schon im KH.

Ich wollte dir nur schnell noch viel Glück Wünschen, dass alles gut klappt und du endlich auch bald schmusen Kannst.

halt uns auf dem laufenden ;-)

lg Winterkind 

 

Re: ET + 7

Da hänge ich mich mal dran! Alles Gute für die Einleitung & auf baldiges kuscheln! :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen