Suchen Menü

ET + 3... Ich glaube es nicht...

Hi Ladies!!!

Wir waren gestern beim Babypinkeln bei bekannten von uns... Alkoholfreien Sekt gabs für mich, und was zu essen...

Zuhause angekommen (gegen Mitternacht) merkte ich wie eine Brust "naß" war. Tatsächlich kam ohne viel Mühe, ein wenig Milch *hurra es geht bald los*.

Nachdem ich schön heiß geduscht hatte, gings ins Bett. Ich hab mich in Schneidersitz hingesetzt denn ich wollte den Bauch noch einölen *das ist aber das letzte mal*. Prompt wurde der Bauch hart, und druckte nach unten... Wir waren gespannt und guckten auf die Uhr... Alle 10 Minuten eine fiese Wehe... Ca 3/4 Std. Danach alle 5 minuten mit zwischendurch Babygestrampel, alsob es versuchte mit alle Kraft tiefer zu kommen *bisschen auwa*.

Da wir ziemlich K. O. waren, haben wir uns drauf geeinigt, zu versuchen ein bisschen zu schlafen, bevor wir im Kreißsaal anrufen. Immerhin waren die Wehen schon 2 Std da insgesamt und kamen zwischen mittlerweile alle 4 und 7 Minuten.

Ihr ratet es schon... Wir sind eingeschlafen wie zwei Felsen... Und bin gerade wach....baby bewegt sich n bisschen, aber keine Wehen mehr...

Da wir heute zum CTG müssen, werde ich es mal ansprechen, denn es ist echt schlauchend.. Wenn man nichts machen kann, versuchen wir vll das Rizinusöl, am besten wenn wieder solche Pseudowehen da sind...

Schönen Sonntag euch!!

Lg
Lottchen
Bisherige Antworten

Re: ET + 3... Ich glaube es nicht...

Hey Lottchen,

wie bei uns. Seit 2 Tagen immer wieder Wehen, auch mal 1 Std. dabei, wo sie wirklich regelmäßig sind und dann wieder NIX. Baby strampelt und drückt teils wie verrückt und schafft es scheinbar doch nicht, sich richtig auf dem Mumu zu platzieren um auch was bewirken zu können.

War gerade duschen, Mumu schön zu :-(.

Und beim rumlatschen kann ich einfach nicht die Symphysenschmerzen von Wehen unterscheiden. Dann tut es einfach immer weh.

Ich habe das Gefühl, solange die Fruchtblase steht, geht da gar nix voran. Wehen einleiten bringt ja auch nix, solange das Köpfchen nicht auf den Mumu drückt, vor allem sind ja leichte Wehen da.

Bei meinem nächsten Termin in der Geburtsklinik werde ich mal ansprechen wie das ist, mit dem öffnen der Blase. Vielleicht springt sie aber ja diesesmal auch von selber...

Re: ET + 3... Ich glaube es nicht...

Genau das gleiche Problem haben wir hier auch.

Ich werd heute auch mal nachfragen...wir sind schon ziemlich k.o. vom hin und her...

Vorgestern während der Untersuchung dachte ich, die Fruchtblase könnte jeden Moment platzen, so hat sie in mir "rumgewühlt"...

Im Schneidersitz/ Yogasitz (Fußsohlen gegen einander) klappt das mit den Wehen... Sobald ich die Position ändere sind sie wieder weg. Aber auf dauert tut das an andere Stellen weh. Ich werde heute aber so das CTG machen, damit die Ärztin sieht das sich was tut.

Ich bin gespannt... Immer noch.. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen