Suchen Menü

Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Yeah! Von früh bis jetzt niente, nada... Frühstück hat geschmeckt, Mittagessen hat geschmeckt... Müsste heute noch nie aufstoßen (die letzten Wochen locker 100 mal am Tag, nervig sowas) ... Ich fühl mich topfit, energiegeladen... Gestern war ich erstmals wieder bis 23 Uhr auf. Ich glaube, das macht die beginnende 12. Woche aus... 

 

jk

Bisherige Antworten

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Juhu - das freut mich für dich :GIRL 252:

Ich bin auch sehr froh das endlich überstanden zu haben! Jetzt kann man die SS erst so richtig genießen :KISSING:

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Aber ich hab es auch "genossen", dass ich alte Naschkatze 6 Wochen null, aber absolut null Lust auf was zum Naschen hatte. Heute merk ich schon, dass ich mich total zusammenreißen muss und nicht an die Naschlade gehe. Jetzt heißt es hinsichtlich Süßem diszipliniert zu sein. :-)

 

jk

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Das ist ja :GIRL 101:

Bei mir genauso....totaler schoko Junkie und sowohl damals bei meinem sohn als auch jetzt regelrechte Abneigung gegen meine lieblingsschoki .%)

Ich freu mich, dass es bei dir besser wird. Ich hatte so gut wie nie was u heute suuuper lecker gekocht mit dem Ergebnis, dass das essen seit heute mittag dauernd mit mir spricht:BLABLA:

Aber das hab ich nur ganz leise gesagt ...

 Also genieße den abend 

lg Winterkind

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Oh wie schön liebe Jay. Das freut mich sehr. Jetzt kannst du sicherlich noch mehr genießen :GIRL 039:und ab und zu ein Stückchen Schoki darf man sich doch gönnen. 

jj (der es auch langsam wieder besser geht und nicht mehr dauermüde ist --jippiieeee--) 

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Wenn das so weiter geht, können wir es bald richtig krachen lassen :GIRL 101:

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Witzigerweise ist es bei mir genau andersrum. Während mir so schlecht war hatte ich totalen Heißhunger auf Süßes. Jetzt nachdem die Übelkeit weg ist möchte ich nur noch frischen Obst und Gemüse in mich reinschaufeln :-X

So unterschiedlich kann das also sein :-)

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Juchuuu, super! Pünktlich zum Urlaub, oder?

Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt! Wahnsinn, dass wir jetzt schon in der 12. SSW angekommen sind...

LG Jay (11+1) :ROSE:

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Yep, supi, dass wir alle so quietschfidel sind. :GIRL 012:

Und wie du richtig sagst, perfekt zum Urlaubsauftakt. Morgen wird gepackt, denn Samstagfrüh geht es. Richtung Meer und dann Hausboot chartern. Freu mich auf diese Woche! Und die Sonneeeeee! Und irre, wenn wir dann zurückkommen, ist nur noch ein Tag zwischen Annikas erstemSchultag ( man, werde ich hormonüberschüttet mit meiner Fassung ringen) und mittags dann gleich FA. 

 

Das as wird also ziemlich verfliegen Die Zeit!

 

jk

Dieses Ipad macht mich irre!!! Immer schreibt es was anderes oder schummelt Buchstaben dazu! Grmpf!!!

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub ! Perfekt geplant :THUMBS UP: 

Viele Grüße 

Danke! :-)

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Das klingt, als ob Du an der Schwelle zu einer genussvollen Zeit stehst:THUMBS UP:.
Dann lass es dir schmecken, man lernt das Essen ganz neu schätzen.:-)

Liebe Grüße

Conny

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Heute geht es mir ebenfalls FANTASTISCH, könnte Bäume ausreißen... bereits alles gepackt und geputzt und startklar für den Urlaub... yeah!

 

jk

Re: Der erste Tag seit Wochen ohne flaues Gefühl

Na dann gehts dir wie mir :GIRL 252: Supiiii!!! :THUMBS UP:

 

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und komm gesund & munter zurück :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen