Suchen Menü

Das war wohl heute....

...mein letzter FÄ-Besuch. Der nächste Termin ist der Vorstellungstermin in der Klinik, der als ganz normale U in den MuPa eingetragen wird, den übernächsten Termin macht noch meine Hebi, die dann leider für 4 Wochen (über ET) in Urlaub fliegt und die letzten Termine mache ich dann auch in der Klinik, um sie einfach noch besser kennen zu lernen.

Mein Eisenwert ist wieder etwas höher, hat also die Behandlung mit meiner HP angeschlagen, es geht also auch ohne verstopfendes Kräuterblut oder Eisentabletten. 

Strepp-Test war negativ (wie erwartet, ich hatte noch NIE irgendeine Auffälligkeit bei irgendeinem Abstrich) und ich erwarte nicht, dass der Hep-B-Test positiv ist, woher aus.

Trotz angeblich kleinerem Köpfchen liegt mein Baby damit noch nicht fest im Becken, aber die Senkwehen werden das die nächsten Tage/Wochen schon noch bewerkstelligen.

Ansonsten war heute Vormittag Besorgungsstress angesagt, viel Geld ausgegeben (obwohl ich doch schon so viele Sachen habe *grübel*) und der Rest wird jetzt noch im Netz zusammengesucht. Das Regal, das ich aber fürs Bad noch haben wollte, geht einfach nicht her. Sieht so aus, als würde ich meinem Schreiner-Papa mal wieder Arbeit aufhalsen müssen - der arme Opa....

Allen eine gute Nacht und süße Träume von ihren süßen Baby´s :KISSING:...

Bisherige Antworten

Re: Das war wohl heute....

Oh, dann war deine ab ja echt erfolgreich. Ich werd meinen Allabasterkœrper jetzt auch mal nach oben Richtung Bett bewegen. Träumt alle fein oder habt gewinnbringende Wehen :-[

Re: Das war wohl heute....

Na da sieht man doch mal wieder das es auch ohne Medikamente und großes Tamtam geht! Super das deine HP da so schnell helfen konnte! :THUMBS UP:

Und nun ab ins Bett, schlaft alle schön! :GIRL 061:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen