Suchen Menü

Brust juckt....

Hallo Mädels,

auch von mir ein Lebenszeichen und eine Entschuldigung. Ich bin nicht abgetaucht, nur im Stress. Über 100 Umzugskisten, keine gepackt, im neuen Haus sieht es nach Schlachtfeld aus ,Gestern Kindergeburstag, nebenbei noch Job. ...:KISSED:

Aber Augen zu und durch. Ich freue mich und gratuliere den Neuzugängen.Schön, dass wir immer mehr und nicht weniger werden.

Nackenfaltenmessung etc war Top. Langsam entspanne ich....:-)

Aber zurück zum Thema. seit einiger Zeit juckt mir die Brust immer wieder. Besonders um die Brustwarze. Hat das noch eine ? Gibts da ein Zaubermittel ? In der Stillzeit damals hatte ich so ne selbstgemischte Salbe aus der Apotheke....aber was war das gleich? Keine Ahnung mehr.....es geht schon wieder mit der Verwirrtheit los :-|

Seid lieb gegrüßt 

Winterkind 

Bisherige Antworten

Re: Brust juckt....

Du wirst lachen, mich juckt es auch seit gestern... Und auf einmal war da ein nasser Fleck im Nachthemd. Ich glaub, da tut sich grad arg was. Ich hab damals einfach ein bissl mit Vaseline gefettet und würde das wohl wieder so machen, wenn es unangenehmer wird. Noch hilft, kratzen. :-)

 

jk

Re: Brust juckt....

:GIRL 101:Meine Oma sagt immer, dann gibt es Schnee:GIRL 252:

Sorry aber das fiel mir gerade so in den Sinn. Ein Mittel gegen das Jucken wüsste ich jetzt leider nicht

Re: Brust juckt....

Huhu!

Schön mal wieder von dir zu hören :-)

Schön das du es ansprichst, wollte schon selbst ein Thema aufmachen...

Meine Brustwarzen bringen mich um!!!! Erst hat es "nur" gejuckt wie irre, jetzt habe ich das Gefühl die Dinger sind den ganzen Tag steif und werden wund. Das macht mich schon ganz kirre %)

Ich nehme Tipps also auch gerne entgegen :IN LOVE:

Neben Vaseline gibt es auch spez. Brustwarzensalben (zB von DM)

Re: Brust juckt....

Hallöchen,

du kannst es mal mit Heilwolle probieren; hat bei mir in der Stillzeit immer Wunder gewirkt. Einfach eine kleine Wurst draus zwirbeln und um die Brustwarze legen.

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen