Suchen Menü

Brauche mal wieder eure meinung...

Ich schieb mal wieder panik das was nicht stimmen könnte. Habe seit heut morgen einen waaaahnsinns druck auf dem bauch bzw am unterbauch, so als ob ich gleich platzen würde. Findet ihr das ist normal oder sollte ich liebdr noch zur gyn? Bis 18:00 uhr hat die noch offen...

Bisherige Antworten

Re: Brauche mal wieder eure meinung...

Hallo, wegen des langen Wochenendes würde ich heute zum nachschauen gehen. Sonst machst du dich doch umsonst verrückt.

LG Anja

Re: Brauche mal wieder eure meinung...

Falls es dir garnicht Ruhe lässt würde ich auch gehen, sonst machst du dich das ganze Wochenende verrückt :KISSING:

Grundsätzlich kann ich dir aber sagen, dass Druck und Ziehen durch die sich dehnenden Mutterbänder ganz normal sind. Aber hör da ganz auf dein Bauchgefühl :ROSE:

Re: Brauche mal wieder eure meinung...

Also ich hab bei meiner gyn angerufen. Ärztin selbst war schon nimmer da, die von der anmeldung hat mich ins kh geschickt. Da bin ich dann auch hin. Es ist gott sei dank alles i.o. es sind wohl tatsächlich wachstumsschmerzen. Soll jetzt 2-3 magnesiumtabletten am tag nehmen. Im nachhinein komm ich mir immer blöd vor das slich mir so sorgen gemacht hab...:-[

Aber lieber abklären lassen... Die waren super nett und super verständnisvoll. Im nebenzimmer lag grad eine in den wehen  =-O

Das hat sich schon sehr schlimm angehört... Aber naja es wird sich lohnen:-)

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen