Suchen Menü

Bitte Daumen drücken .....

....gestetn Abend hatte ich regelmäßige aber nur mittelschwere Wehen. Heute Nacht genau das Gleiche. Bin dann vorhin aufgestanden, um mich für den Fall der Fälle "hübsch" zu machen :-[. Hm, war kurz piepie und hatte dann doch noch den Rest vom Schleimpfropf aufm Papier. Und ich hab gedacht, der wäre vor zwei Wochen schon komplett abgegangen. Allerdings war er auch heute wieder komplett ohne Blut......sorry.....sondern eher milchig klar. Seitdem hab ich auch etwas rückenziehen und meine Pobacken sind wieder irgendwie verkatert. Bitte bitte bitte.....lass es heute geschehen, denn sonst lieg ich Ostern im KKH und das Wetter soll doch so schön sonnig werden! Ich wünsch euch was.....

 

gglg

Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken .....

Huhu, 

 

Es sieht danach aus,  dass es losgeht,  nicht wahr? 

Ich hoffe es für dich...und das genau zum ET ;-)

 

 Ich bin nicht so ein Feiertag mensch,  mir wäre es relativ egal ob ich über Ostern ins KH wäre. 

Re: Bitte Daumen drücken .....

Ich denke auch seit Wochen , dass mein schleimpfrop schon lange weg sein müsste, aber ständig hab ich wieder super viel am Papier,  ist auch eher milchig bei mir, manchmal gelblich.

 

Ich drück die Daumen,  dass es wenigstens bei dir losgeht.

gglg

Re: Bitte Daumen drücken .....

Das ist doch komisch, oder? Bei Julia war er eher kleiner aber blutig und dann gings auch 7 Std später los und diesmal?!?!?! 

Ach was! Locker bleiben und minzetee trinken.....:-P

Re: Bitte Daumen drücken .....

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du heute ne Punktlandung hinlegst!!!

Sonne zu Ostern? schöööön, wir versinken im Sturm-Regen-Schnee-Chaos; für die nächsten 10 Tage auch keine Besserung in Sicht... Seufz!

 

alles alles Liebe

jk

Re: Bitte Daumen drücken .....

Hi

Gibts was neues? Alle daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir,  dass du nicht über Ostern im kh hockst.

Lg winterkind, die jetzt mal den kleinen moppel beruhigen muss.

Re: Bitte Daumen drücken .....

Oooh Cat ich drücke ganz feste mit! Toi toi toi :KISSING:

Re: Bitte Daumen drücken .....

Sind gedrückt.  

Re: Bitte Daumen drücken .....

Meine und Stefans Daumen sind ganz fest gedrückt. Du wirst sehen bald darfst Du auch kuscheln. Ich bin in gedanken bei dir.

Lg Funny

Re: Bitte Daumen drücken .....

*drüüüüüüüück*

kurzes Update.....

mein Mann ist unterwegs und wir fahren gleich ins KKH. Mir ziehts dermaßen im Kreuz und Schambereich.....puh. Außerdem Laufe ich gerade aus......der pure flüssige Schleim und vorhin ploppte es tierisch und ich vermute, dass meine Blase angerissen ist. Werd das mal lieber abklären lassen ...... Aber vom Gefühl her geht echt los....:GIRL 154:

danke für eure daumen.....ich bin aber irgendwie auch total ruhig......komisch, oder?

Re: kurzes Update.....

Das wäre ja der Hit!!!

Ich wünsche Dir das Beste und ne fixe Geburt! Wahnsinn!

lg

Anja

Re: kurzes Update.....

cat, wie spannend und aufregend... tatsächlich noch ne punktlandung. ich drück meine daumen für eine reibungslose und komplikationslose geburt und dass ihr schon in wenigen stunden kuscheln könnt...

 

go cat go!

 

 

jk

Re: kurzes Update.....

Super, als es richtig losging, war ich auch total ruhig :OK:

Drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir schonmal alles Gute für die Geburt!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen