Suchen Menü

Bin dann mal im Urlaub

Mädels,

meine auch latente Übelkeit *wink solidarisch rüber zu nj und allen anderen*

und ich, wir fliegen übermorgen, daher verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen und freu mich, dann von Euch zu lesen! :-)

Ich wünsch Euch bis dahin ne schöne Zeit, knapper werdende Hosen, weniger Übelkeit und Gezwacke aller Art und alles Gute!:IN LOVE:

Wenn ich wiederkomme, haben wir auch direkt den 1.US-Termin, ich war ja seit dem positiven Test nicht mehr bei meiner Gyn und bin mächtig aufgeregt - ich müsste dann in der 10. SSW sein, also müsste man schon richtig was sehen, wenn alles i.O. ist - und dann bekäme ich endlich den Mutterpass und hätte auch endlich mal was zu berichten hier :GIRL 012:

Bis dann, Ihr Lieben!

Bisherige Antworten

Re: Bin dann mal im Urlaub

Schönen Urlaub und erhol dich gut!!!

wirst sehen, die Zeit (gerade im Urlaub) vergeht wie im Flug und schwuppdiwupp hast du FA-Termin. 

 

Lg

jay_kay

Re: Bin dann mal im Urlaub

Schönen Urlaub mit viel Sonne und Erholung!

Komm gut wieder!

Re: Bin dann mal im Urlaub

Schönen Urlaub Thalina, lasst es euch richtig gut geehen! :-)

Bis in 2 Woche, pass auf euch auf :KISSING:

Re: Bin dann mal im Urlaub

Auch von mir einen schönen, erholsamen Urlaub! Da wird die Zeit bis zum nächsten US ja gut umgehen...

LG Jay :ROSE:

Re: Bin dann mal im Urlaub

Danke Euch :KISSING:

Ich bring Sonne mit und werd mich dann mit Neuigkeiten (hoffentlich schönen :-) ) melden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen