Suchen Menü

Bilder von meiner Kumja

So, ich hab mal meine Kumja an den Mantel/Parker gemacht und fotografiert. noch brauche ich sie nicht aber bald.... 

Es ist die regenkumja, die man mit innen liegenden abändern enger knöpfen kann.ich find sie super.

im vergleich: mit und ohne Kumja 

Bisherige Antworten

Re: Bilder von meiner Kumja

Sieht total gut aus - mal ab davon das die Dinger auch noch tierisch praktisch sind :THUMBS UP: Was hat dich "der Spaß" jetzt gekostet?

Re: Bilder von meiner Kumja

Insgesamt 33€ 

ist echt ein Schnäppchen und total praktisch! 

Re: Bilder von meiner Kumja

Sieht super aus. Ich bin noch nicht dazugekommen, meinen Mantel auszumessen, weil er auf dem Dachboden verstaut ist, aber der Gedanke an eine Kumja gefällt mr immer besser...

LG und danke für die Bilder!

Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen