Suchen Menü

Bauchparade.....

sooooo, wird mal wieder Zeit und ich steh immer noch kurz vorm @=!!!! Ich hoffe sehr, dass zu meinen 102 cm in den letzten Wochen nicht mehr allzu viel hinzu kommt. Bin momentan bei plus 13,5 -14 kg und fühle mich langsam echt unförmig, da ich diesen typischen watschelgang nicht mehr unterdrücken kann. Merke es besonders, wenn ich bei meinem Mann eingehackt gehe und nur ich so taumel. naja, was Solls.......hier von eben gerade bei 35+5

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade.....

ma du hast aber einen schönen bauch :) !!!

freu mich schon auf meinen :) !!

glg aus dem juli/august forum !!

 

Re: Bauchparade.....

Warts ab....deiner wird genauso prall;-)

34.Woche BU 114 cm hihihi!

Re: 34.Woche BU 114 cm hihihi!

:GIRL 101::GIRL 101:Soooooo niedlich!!!!!! Ist aber auch ne schöne große Murmel! Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie klein wir alle angefangen haben

Re: 34.Woche BU 114 cm hihihi!

ist das knuffig, niedlich dieses bild... total herzig...

 

jk

Re: 34.Woche BU 114 cm hihihi!

Wow, was für ne Murmel ;-) Aber die Perspektive macht's schon auch aus ;-)

Re: Bauchparade.....ET-16

Wundervoll ihr zwei :GIRL 039:

und trotzdem sehne ich den Tag des Auszuges herbei.

mir geht es auch nicht mehr so prächtig....aber immerhin haben die Senkwehen was gebracht. 2cm weniger u erkennbar tiefer die Kanonenkugel :GIRL 101:

ich werd mal einkaufen gehen....

seid lieb gegrüßt 

winterkind ,die grad ganz doll an Jay denkt.

frühlingskind

Re: Bauchparade.....ET-16

Deine murmel ist aber echt toll und auch so schön rund! Du hast immerhin 14 Tage weniger vor dir!!!!! Komme gerade vom wackel-gassi-gehen zurück und bin voll durchgepustet! Siehste, auch keine Lust mehr....erst freut man auch das es endlich geklappt hat und dann will man es so schnell wie möglich beenden :GIRL 154:. Viel Spaß beim einkaufen-ich mach das morgen

Re: Bauchparade.....ET-16

da sprichst du wahre Worte.

Wie ich mal am Anfang sagte, der Weg von "Oh juhu es hat sich bewegt"  zu "Oh nein, hör auf dich zu bewegen" ist ein schmaler Grat :GIRL 101:

Meine Lieblingskassiererin guckte mich auch ganz mitleidig an und sagt, sie hätte schon gedacht,dass ichs hinter mir habe.

Aber lang ist es ja nun echt nimmer.

Hier ist auch tolle Sonne nach dem Weltuntergang letzte Nacht. vielleicht lasse ich mich auch nochmal durchpusten ;-)

Re: Bauchparade.....ET-16

bezaubernd meine liefe und definitiv nach unten gerutscht!

 

jk, die heute um 14 uhr fa hat und gespannt ist, ob das "rumgewehe" was gebracht hat... heute zieht es auch schon wieder seit den frühen morgenstunden...

 

Re: Bauchparade.....ET-16

Danke:-) und super, dass du auch siehst, dass er tiefer ist. Puh,

dann hat das rumgewehe wenigstens was gebracht.

Mach mal Meldung,wenn du beim Dok warst. Ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht auch schon was getan hat.

 

glg

Re: Bauchparade.....ET-16

Wow - auch eine tolle Kugel :IN LOVE:

Re: Bauchparade.....ET-16

Ach schön :IN LOVE:

Meine Kugel wird diese Woche definitiv zusammenschrumpeln... Irgendwie werd ich jetzt doch etwas wehmütig

Re: Bauchparade.....

hübsche Kugeln :-), wirklich ^^ Ich bin in gedanken auch bei Jay und hoffe, das alles gut klappt bei Ihr ... aber hier erstmal meine "Schlüsselloch-Murmel" bei heute 37+ 1 Bauch von rechts bei 37+ 1Bauch von vorn bei 37 + 1Bauch von links bei 37 + 1

aus allen Perspektiven 8-)

Re: Bauchparade.....

Der sieht aber auch toll aus!!!! Schon runtergerutscht? Nö, ne?

Re: Bauchparade.....

Der Kopf ist schon im Becken angekommen ^^ keine Ahnung, wieso das nicht so aussieht, aber bei der letzten VU war er schon mit dem Hinterkopf unten :-)

Re: Bauchparade.....

irre irre irre schön, was habt ihr alles für wahnsinnsbäuche...

sensationell!

 

 

jk

Re: Bauchparade.....

Wundervolles Schlüssloch *hihi* Sieht wirklich toll aus :IN LOVE:

Re: Bauchparade.....

:ROSE::ROSE::ROSE: vielen Dank :)

Hoffe, die Murmel bleibt mir noch nen bisschen erhalten ^^

Re: Bauchparade.....

Sehr  Schööööön :ROSE:

Der kommt garantiert noch tiefer. Meine sah vor zwei Wochen auch so aus.....achte mal drauf und schau in einer Woche Nochmal.

lg Winterkind 

Re: Bauchparade.....

Oki, werd ich machen :-) Da bin ich ja mal gespannt ....

glg

Re: Bauchparade.....

wunderschön und mir nach wie vor ein rätsel, WO dieses gewicht sein soll...

 

jk

Re: Bauchparade.....

So gehts mir aber auch ... jedesmal, wenn die Waage 70 Kilo sagt, schau ich an mir runter und denk so :"Häääh ? Wo sind denn da 70 kilo ??":-D:-D

Re: Bauchparade.....

38. Woche

 

38. Woche (frisch eingeölt)

 

38. Woche (direkt nach der Bauchmassage) mit unschönen Abdrücken der normalen Jogginghose... hihi...

 

jk

Re: Bauchparade.....

Wow - wie unglaublich glatt dein Bauch ist! Da ist ja nicht mal der mini Ansatz eines Streifens! *neid* :GIRL 039:

Re: Bauchparade.....

doch, doch ich hab schon welche, aus schwangerschaft nr. 1 (da ging ich fünf tage über ET und am tag des ET kamen sie) aber so wenige und so tief unten... dass sie fast im slip verschwinden...

aber die sind sooo verblasst... wenn ich mit einem gnadenlosen blitz fotografiere, werden sie schon sichtbar... aber im normalen licht kaum wahrnehmbar.

 

schwangerschaft nr. 2 bescherte mir keinen (3 tage vor ET entbunden),

schauen wir mal, wie es diesmal ausgehen wird...

 

 

jk

 

Re: Bauchparade.....

Oh, du hast ja sogar noch einen wunderschönen Bauchnabel ;-)

Re: Bauchparade.....

ja aber irgendwie nach oben gezogen und da ist es echt nur noch ein häutchen... hihi!

 

jk

Re: Bauchparade.....

Liebelein, fantastisches Baucherl :KISSING:

ich weiss ja, dass es sich nach Tonnen anfühlt, aber ich finde deinen Bauch irgendwie immer noch so angenehm imRahmen....du verstehst mich schon :GIRL 101:

dann schlag ich vor:  Ausmarsch bitte , so lang noch alles heile ist ;-)

Re: Bauchparade.....

ist er auch, vielleicht fühl ich mich deshalb so topfit... er ist nicht wirklich im Weg... hab mich eben geduscht für den FA-Besuch.. und mir die Beine rasiert... geht noch problemlos... und ich denke, selbst Nägel lackieren würde noch locker gehen...

 

jk, die jetzt losdüsen muss... Melde mich mit FA-Bericht in Bälde... falls es überhaupt was zu erzählen gibt.

Re: Bauchparade.....

Wunderschön :) und der Bauchnabel ist wirklich beneidenswert ^^

Re: Bauchparade.....

Wow, so glatt und dein Bauchnabel ist ja toll :GIRL 039:

Re: Bauchparade.....

Wow, du hast ja einen ganz ganz tollen Bauch Cat :GIRL 039:

Re: Bauchparade.....

:KISSING:

Ja ja, nur immer noch zu weit oben

 

 

 

Re: Bauchparade.....

Das wird schon - wart's ab O:-)

Hier meine Murmel aus der 39. SSW...

... zwar schon über ne Woche alt, aber egal.

Aktuell bin ich bei 111cm BU %)

Re: Hier meine Murmel aus der 39. SSW...

Zusammen mit den tattoos ein wunderschöner Anblick :KISSING:

 

Danke dir :-*

Re: Hier meine Murmel aus der 39. SSW...

Ach da ist ja deine.....ich hab sie schon gesucht :-P

und wie immer herrlich in Szene gesetzt ;-)

du bist bestimmt die Nächste....:GIRL 252:

glg

Re: Hier meine Murmel aus der 39. SSW...

wahnsinnig hübsch :-):-) mal gespannt, wann Lotta schlüpft ^^ ... schon ein paar Anzeichen ?

Re: Hier meine Murmel aus der 39. SSW...

Sehr schön! :IN LOVE:

Aber ich finde, dein Bauch ist ganz schön weit unten, oder bild ich mir das ein??

Re: Hier meine Murmel aus der 39. SSW...

Danke :)

 

Ja, weiter runter geht auch nicht mehr würde ich sagen...

Re: Hier meine Murmel aus der 39. SSW...

Mensch, ich bin sooooooo gespannt, wann du dran bist! Lang kann's ja auch nicht mehr dauern...Was machen denn so die Wehen??

Re: Bauchparade.....

WOW Eure Bäuche sind wiedermal alle toll und so schön rund! ;-)

Hier meiner bei ET-10 und 14 Kilo =-O mehr!

Lg Eure Funny die sich die Kilos entlich weg wünscht und das ich meinen Stefan entlich in den Händen halten kann :KISSING:

Re: Bauchparade.....

Der ist aber schon schön tief gerutscht :-) Das dauert sicher nicht mehr lang bei dir ;)

Das du dir die Kilos wegwünschst, kann ich mir gut vorstellen :-( geht mir auch nicht anders, dabei sind "nur" 12 bislang ....

glg

Re: Bauchparade.....

Stefan....so heißt mein Mann auch! Trotz der Streifen ist dein Bauch so richtig schön. Ärger dich nicht drüber.....leg dich im Sommer in die Sonne und sie bleichen aus! 

Re: Bauchparade.....

Danke!

Ich werde mich eh auch noch in die Sonne legen sofern ich Zeit dafür finde! Ach wie schön! Ich finde den Namen hat nicht jeder! :-) Es war unser erster NAme und der ist es auch geblieben! Meinen Stefan spricht man mit ST nicht mit SCHT aus!

LG Funny

Re: Bauchparade.....

Also dann eher die Spanische und italienische Aussprache....

Re: Bauchparade.....

Huhu,

Ich mach auch bei euch mit. Heute bei 30+4.

Auf dem einen Bild das ist nicht die Linea ... sondern eine meiner Narben.

Gewichtszunahme 15.8 kg bis jetzt.

Re: Bauchparade.....

Oh man, was ist dir denn mal passiert, dass du so eine Narbe am Bauch hast? Ansonsten auch schon eine ordentliche babymurmel....:GIRL 101:

Re: Bauchparade.....

Ich stoß später noch dazu, hab den gaaaaaaaaaaaaaanzen Tag schon den Vermieter in der Wohnung, der werkelt....da kann ich mich schlecht halbnackend vor den Spiegel stellen :GIRL 101:

Ich hoffe, er geht gleich mal, ich konnt noch nicht duschen und so kann ich ja echt nicht ins Büro gleich :-(

Re: Bauchparade.....

toll seht ihr aus mit euren Bäuchen.

Da ich jetzt zweimal die Bauchparade verpasst hab:-[ mach ich heute wiedermal mit.. Also hier meine Kugel bei 32+4 und ca. +11 kg

33.ssw (02.03.2015)33.ssw (02.03.2015)

Re: Bauchparade.....

Ha, jetzt kann ich auch mal sagen: der ist ja niedlich! Sehr schöner Bauch :KISSING:

Re: Bauchparade.....

der bauch ist wirklich putzig, entzückend!

 

jk

Re: Bauchparade.....

So, dann will ich meinen Bauch auch wieder zeigen. Wir sind nach wie vor bei 107 cm +/- 2-3 mm.

 

32+6

 

32+6

Re: Bauchparade.....

Dein Bauch ist toll!

Hab grad nachgeguckt, bei mir sind seit der 36. Woche noch 5cm Umfang dazugekommen. Bin bei 112cm angelangt, das ist ein bisschen mehr, als in meiner 2. SS.

Zwillingsbauch bei 30+1 - kann ich mithalten?

Hier meine Kugel mit zwei Zergen drin :GIRL 176:

Re: Zwillingsbauch bei 30+1 - kann ich mithalten?

=-O Wat ne bombenfigur???!!!???!! Klasse und da kannst du locker mit uns mithalten. Wann sollen die zwei nochmal geholt werden?

Re: Zwillingsbauch bei 30+1 - kann ich mithalten?

Danke :-[

Bisher heißt es immer, warten wir mal ab. So ganz beantwortet hat mir die Ärztin heute nicht, wann man einleiten würde. Gelesen habe ich, dass man bei zweieiigen Zwillingen die Geburt um die 38. Woche anstrebt... das wäre zweite Aprilhälfte...

LG :-)

Re: Zwillingsbauch bei 30+1 - kann ich mithalten?

Och, das ist ja supi. Dann sind die Zwerge ja auch schon fertig und nicht mehr sooooo klein. Finde es immer Sünde, wenn sie noch so winzig geholt werden, obwohl medizinisch gar nichts mit Ihnen war. Drück dir die säumen, dass weiterhin alles gut verläuft.

Re: Zwillingsbauch bei 30+1 - kann ich mithalten?

=-O Da sind zwillis drinnen! Glaubt man garnicht! Dein Bauch ist so schön und klein für zwillis da ist meiner noch grösser mit einem drinnen! Tolle Figur hast du!

LG Funny

Re: Zwillingsbauch bei 30+1 - kann ich mithalten?

:STOP:naja, ich bin ja auch erst in der 31.! Stell dir mal mich in 8 Wochen vor :GIRL 101:

Letzte Bauchparade für mich...

Mädels, absolut tolle Kugeln habt ihr da....:GIRL 039:

Und Cat....Bauchumfang von 102 cm??? Ich finde, das sieht man gar nicht...der sieht noch so klein und niedlich aus. ;-)

Ich hänge euch auch mal meine Kugel von heute morgen bei 36+6 an:

SSW 36+6

SSW 36+6 (Bild 2)

SSW 36+6 (Bild 3)

Bild Nr. 2 nur für euch mit Speckfalte....:-P Die Waage zeigte heute morgen + 17 kg an... *hüstl* =-O

Aber gut, ein Ende ist abzusehen....unser Butscher wird am 17.03. per Kaiserschnitt geholt...und was soll ich sagen? Jetzt, wo die Entscheidung gefallen ist und ein Termin feststeht, fühl ich mich wesentlich besser. Obwohl es natürlich auch ein komisches Gefühl ist, wenn man so ein Termin-Baby bekommt.

GLG

Bauchparade Lino 13Tage alt...

2kg noch, dann bin ich beim Ausgangsgewicht...Ich esse so viel, nehme aber schnell ab :-X

 

Viele sonnige Grüße

jj :KISSING:

Re: Bauchparade Lino 13Tage alt...

Oh wow, TOLL siehst Du aus - Dein Bauch ist schon wieder total süß und niedlich!

Du hattest dann aber auch nicht viel zugenommen, oder? Weils nur noch 2kg sind.

Wie geht`s Dir denn ohne Bauch - also, mal abgesehen vom Lino-Glück -, manche Frauen vermissen den Bauch und die Bewegungen ja arg?

 

Re: Bauchparade Lino 13Tage alt...

Vielen, vielen Dank O:-) Das tut gut... Ich hatte genau 10kg zugenommen...  

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mega happy bin nicht mehr schwanger zu sein und endlich zu SEHEN, wenn sich der kleine Schatz bewegt und Schluckauf hat. Hatte noch keine Sekunde ein 'doofes Gefühl ' bzw wollte den Babybauch zurück... Die Schwangerschaft war schön, ich merke aber, dass es mir so doch deutlich besser geht. 

Re: Bauchparade Lino 13Tage alt...

Ach, Du, gern geschehen, das ist ja nur die Wahrheit :-)

Ja, ich gehe mal davon aus, dass es mir ähnlich gehen wird (nicht mit dem Gewicht vermutlich, über die 10kg bin ich ja lange hinaus, hihi - ich meinte jetzt den Bauch)...ich freu mich schon total darauf, wieder einigermaßen normale Ausmaße zu haben, mich dann wieder normal bewegen zu können, liegen zu können.

Auch wenn ich ebenfalls ne schöne, sehr komplikationsarme Schwangerschaft hatte und mich nicht beschweren mag wegen den paar Zipperlein, die ich habe - aber so langsam find ich es einfach auch beschwerlich und freue mich, wenn der Knirps dann draußen ist :-)

Re: Bauchparade Lino 13Tage alt...

Ich freu mich auch, meinen Körper bald wieder alleine zu haben.  Irgendwann ist man halt an dem Punkt und mir geht's halt jetzt mit der abendlichen :-! nicht mehr so prall. Ich freu mich so darauf zu sehen, wie mein kleiner Schatz wohl aussieht

Re: Bauchparade Lino 13Tage alt...

Wahnsinn, was für eine Traumfigur und das so kurz nach der Geburt! Respekt!

Re: Bauchparade Lino 13Tage alt...

Einfach nur toll deine Figur! Und das nach nur 13 Tagen! RESPECT!!!!!!

Machst du was dafür, oder ist sie von selbst so schnell retour gegangen? Wieviel hast du zugenommen in der SSW?

LG Funny

Re: Bauchparade Lino 13Tage alt...

Oooooh *Neid* So will ich hinterher auch so schnell wieder aussehen :-):-):-):-):-):-)

Wirklich super :ROSE:

Re: Bauchparade Lino 13Tage alt...

Oh vieeeleeeennn lieben Dank :KISSING: Das geht runter wie Öl... Ich stille,esse u trinke richtig viel. Das Gewicht geht trotzdem ganz schnell runter... Ganz leichte Dehnungsübungen und etwas Kräftigung (nicht der Rede wert) baue ich zwischendurch für ca 5-10min ein(aber nicht täglich!).. Ich bin so froh mich wieder bewegen zu können ;-)

Re: Letzte Bauchparade für mich...

Die Hauptsache ist doch, dass DU dich mit der Entscheidung gut fühlst, oder? :-) Ich finde, dass ist das was zählt!

Ich habe deinen ET dann mal in der Liste "korrigiert"! Du hast ja dann jetzt auch nur noch 14 Tage *hibbelhibbel*

Meine "Plauze" bei 37+6

Also ehrlich, ich glaub, jetzt kann mein Bauch langsam echt aufhören mit der Wachserei...immerhin finde ich ihn jetzt im Vergleich mit früheren Fotos echt abgesenkt :THUMBS UP:

Meine Linea ist mittlerweile allerdings völlig krumm und schief und zieht sich um den Bauchnabel herum :GIRL 101:

37+6 seitlich

37+6 front

Jeder einzelne Bauch von Euch ist zauberhaft schön :))

 Mir fehlen ja die letzten 4Wochen und gucke euren Bäuchen gerne noch beim wachsen zu :GIRL 039:

Re: Meine "Plauze" bei 37+6

Wunderschöner Bauchi :IN LOVE:

Re: Meine "Plauze" bei 37+6

"Plauze":-Dist echt gut .... der ist doch total im Rahmen mit der Größe :-) Aber abgesenkt ist er wirklich, kein Wunder, so kurz vor Schluss ;)

Sieht einfach nur toll aus, dein Bäuchlein :)

Danke Euch, Ihr Lieben!

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen